Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: eSata Festplatte 1TB

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.11.2008, 11:35   #31
Cruzers
 
eSata Festplatte 1TB - Standard

eSata Festplatte 1TB



Alles klar werd ich tun. Auch wenn ich jetzt wieder unentschlossen bin, da ich was negatives zu der Platte gelesen habe. Werd mich einfach noch weiter informieren.

Alt 15.11.2008, 11:40   #32
Shadow
/// Mr. Schatten
 
eSata Festplatte 1TB - Standard

eSata Festplatte 1TB



Du wirst über alles was sich viel verkauft was negatives lesen können.
Kommt immer darauf wo, von wem und was.


Was war es denn und wo?
__________________

__________________

Alt 15.11.2008, 13:59   #33
Cruzers
 
eSata Festplatte 1TB - Standard

eSata Festplatte 1TB



Ist zwar auch nicht so gravierend http://www.pcwelt.de/start/computer/..._agent_xtreme/
aber die hier soll wohl gut sein:
http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/...ducts_id=3542&
( http://www.pcwelt.de/start/computer/...3uj/index.html )
__________________

Alt 15.11.2008, 14:34   #34
Shadow
/// Mr. Schatten
 
eSata Festplatte 1TB - Standard

eSata Festplatte 1TB



Stimmt, ein EIn-/Ausschalter geht definitiv ab. AUch wenn mir persönlich in der Anwendungspraxis weniger, da ich Laufwerke nur sehr gelegentlich (Servicefall) anstöpsle. Vom Prinzip her sollte ein externe HDD unbedingt einen Schalter haben. Auch die Lautstärke (in diesen Ausmaßen) fällt bei Servicezwecken nicht ins Gewicht, aber für den täglichen Heimbetrieb IMHO sehr wichtig, habe ich beides vergessen


Die Temperatur ist wohl eher ein subjektives Problem, 60°C wären das Maximum, allerdings sind über 40°C deutlich entfernt vom theoretischen Optimum. Die Seagate wird etwas wärmer, nicht nur dieses Modell. Aber früher sind die Festplatten noch viel heißer gewordenn und haben trotzdem jahrelangen (Server-)Betrieb ausgehalten. Ist eine Platte entsprechend ausgelegt, ist es nur ein subjektives Problem (und aber ein Zeichen für höheren Stromverbrauch).
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu eSata Festplatte 1TB
anschluss, bestimmte, board, brauche, einfach, empfehlen, express, externe festplatte, festplatte, festplatten, folge, folgendes, frage, karte, kaufen, kompatibel, link, mainboard, platte, schnittstelle, sonntag, usb, variante, versuche, worte




Ähnliche Themen: eSata Festplatte 1TB


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. SSD Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2015 (2)
  3. Zugriff auf die Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (1)
  4. Malware auf der Festplatte?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (8)
  5. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  6. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  7. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  8. festplatte lahm
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2009 (4)
  9. Trojaner auf festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2008 (1)
  10. Festplatte futsch
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  11. USB-Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2007 (1)
  12. ?nur auf der festplatte?
    Alles rund um Windows - 05.02.2007 (2)
  13. Festplatte :(??
    Alles rund um Windows - 26.09.2006 (2)
  14. Ide Festplatte tot
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2006 (11)
  15. Festplatte verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (6)
  16. Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 21.12.2004 (16)
  17. [B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (3)

Zum Thema eSata Festplatte 1TB - Alles klar werd ich tun. Auch wenn ich jetzt wieder unentschlossen bin, da ich was negatives zu der Platte gelesen habe. Werd mich einfach noch weiter informieren. - eSata Festplatte 1TB...
Archiv
Du betrachtest: eSata Festplatte 1TB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.