Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: "kein audiogerät angeschlossen" ??

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.03.2005, 17:36   #16
Mattbro
 
"kein audiogerät angeschlossen" ?? - Standard

"kein audiogerät angeschlossen" ??



Zitat:
Zitat von Hackerchild


ihr wollt nicht wissen wie ich das problem gelöst habe, oder??

Bin in BIOS reingegangen und habe die option "Sound" von "Disabled" zu "Enable" gemacht

Sorry.
Ich habe gerade genau das selbe Problem (habe Windows neu installieren müssen, jetzt bekomme ich die Meldung "Kein Audiogerät installiert"). Das klingt vielleicht wie eine blöde Frage, aber wo hast du "BIOS" gefunden?

Alt 23.03.2005, 17:52   #17
Haui45
 
"kein audiogerät angeschlossen" ?? - Standard

"kein audiogerät angeschlossen" ??



Zitat:
Das klingt vielleicht wie eine blöde Frage, aber wo hast du "BIOS" gefunden?
Normalerweise indem du während des Bootvorgangs "Entf" drückst, kann aber auch eine andere Taste sein.
-> http://www.bios-kompendium.de/bios/compend.htm
Bitte informier dich, bevor du einfach irgendwas "verstellst".
__________________


Alt 23.03.2005, 18:56   #18
Mattbro
 
"kein audiogerät angeschlossen" ?? - Standard

"kein audiogerät angeschlossen" ??



Okay, bin tatsächlich ein Idiot: der Treiber war nicht installiert!
__________________

Alt 05.09.2005, 15:41   #19
der obi
 
"kein audiogerät angeschlossen" ?? - Standard

"kein audiogerät angeschlossen" ??



Zitat:
Zitat von Haui45
Normalerweise indem du während des Bootvorgangs "Entf" drückst, kann aber auch eine andere Taste sein.
-> http://www.bios-kompendium.de/bios/compend.htm
Bitte informier dich, bevor du einfach irgendwas "verstellst".
ok ich hab ungefähr das selbe problem und wie komme ich jetzt in diesen bootvorgang hinein?

Alt 05.09.2005, 17:48   #20
DEPI
 
"kein audiogerät angeschlossen" ?? - Standard

"kein audiogerät angeschlossen" ??



wir haben uns ja alle vorgenommen besonderns nett zu sein. Aber wie wärs, wenn du mal dem Link folgst, oder guckts, was haui geschrieben hat?

>>>>>>>>das ist bios abhängig<<<<<<<<< srtg+s isses bei mia/ entf wäre aber auch ne möglichkeit

__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 12.08.2007, 14:42   #21
dilo
 
"kein audiogerät angeschlossen" ?? - Standard

hi leute.bitte ich brauche helfe.audio gerät



ich wollte directx 9 instalieren und habe das gemacht,und danach ist mein c rundergegangen von alein,und danach habe ich wieder eingeschalttet und war kein audiogerät,aber habe auch etwas gelöct,aber bin nicht sicher ob ich etwa oder ein teil von audio gerät gelöcht habe,also bei realply steht,audiogerät kann nicht gestart werden es wird u.U.von einer anderen anwendunh genutzt.bitte ich brauche helfe.ich würde mich sehr freuen,dankvor

Alt 12.08.2007, 14:44   #22
dilo
 
"kein audiogerät angeschlossen" ?? - Standard

"kein audiogerät angeschlossen" ??



[QUOTE=dilo;286688]ich wollte directx 9 instalieren und habe das gemacht,und danach ist mein c rundergegangen von alein,und danach habe ich wieder eingeschalttet und war kein audiogerät,aber habe auch etwas gelöct,aber bin nicht sicher ob ich etwa oder ein teil von audio gerät gelöcht habe,also bei realply steht,audiogerät kann nicht gestart werden es wird u.U.von einer anderen anwendunh genutzt.bitte ich brauche helfe. und bei gerätemännger ist alles in ordnung.als gibts kein gelbe frag zeichen
ich würde mich sehr freuen für eure helfe

Alt 08.12.2011, 23:46   #23
Ezio_Auditor
 
"kein audiogerät angeschlossen" ?? - Standard

"kein audiogerät angeschlossen" ??



dann deinstalliere es einfach wieder
ansonsten kannst du einen neuen treiber installieren und den alten löschen, findest du am einfachsten durch Gerätemanager oder durch
Start-c-windows-system32-DRIVERS.

Alt 09.12.2011, 08:37   #24
Shadow
/// Mr. Schatten
 
"kein audiogerät angeschlossen" ?? - Standard

"kein audiogerät angeschlossen" ??



Mal einen Blick aufs Datum geworfen?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu "kein audiogerät angeschlossen" ??
abgespielt, angeschlossen, audiogerät, festplatte, geschlossen, helfen, home, kleines, lautsprecher, lösen, mediadateien, neuinstallation, nicht mehr, platte, problem, rechts, richtig, soundkarte, super, taskleiste, tipps, windows, windows xp, xp home




Ähnliche Themen: "kein audiogerät angeschlossen" ??


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ...
    Alles rund um Windows - 15.03.2014 (4)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  5. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  6. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  7. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  8. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  9. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  10. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  11. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  12. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  13. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  14. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  15. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  16. kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
    Mülltonne - 30.06.2006 (1)
  17. kein "mein ebay" und kein oddset mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (7)

Zum Thema "kein audiogerät angeschlossen" ?? - Zitat: Zitat von Hackerchild ihr wollt nicht wissen wie ich das problem gelöst habe, oder?? Bin in BIOS reingegangen und habe die option "Sound" von "Disabled" zu "Enable" gemacht Sorry. - "kein audiogerät angeschlossen" ??...
Archiv
Du betrachtest: "kein audiogerät angeschlossen" ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.