Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.08.2008, 10:34   #16
Chris4You
 
Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008" - Standard

Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008"



Hi,

bei dem Script ist mir ein Fehler unterlaufen (und jetzt ändern geht nicht mehr), und zwar ist das keine Directory sondern ein File: C:\WINDOWS\Tasks\At64.job

Also das hier
C:\WINDOWS\Tasks\At64.job
nach Files to delete kopieren und die Zeile mit "Folders to delete" aus dem Scrip löschen... .

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 27.08.2008, 14:56   #17
danr
 
Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008" - Standard

Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008"



Hochinteressant!

Die exe gab es nicht mehr:

Platform: Windows XP ******************* Script file opened successfully. Script file read successfully. Backups directory opened successfully at C:\Avenger ******************* Beginning to process script file: Rootkit scan active. No rootkits found! Error: file "C:\WINDOWS\system32\D80kdB06.exe" not found! Deletion of file "C:\WINDOWS\system32\D80kdB06.exe" failed! Status: 0xc0000034 (STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND) --> the object does not exist File "C:\WINDOWS\Tasks\At64.job" deleted successfully. Completed script processing. ******************* Finished! Terminate.

Aber es gab sie mal.

Am 11. Juli fing ich mir zwei schadhafte "Echsen", (die andere hieß s5G811wq), die bei meinem damaligen Scannen ziemlich schnell aufflogen und noch am selben Tag das Zeitliche segnen mussten. Was mir nicht aufgefallen war (und damit wieder mal Dank an den feinen Beobachter Chris!) war, dass sie mir eine Reihe von Jobs im Task-Ordner hinterlassen haben, die nur darauf gelauert haben, dass einer ihrer bösen Freunde mal wieder vorbeiguckt. Sie wären täglich zu Schandtaten bereit gewesen.

Es sind jetzt Ex-Tasks!
__________________


Alt 27.08.2008, 15:51   #18
Chris4You
 
Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008" - Standard

Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008"



Hi,

dann sollten wir damit "durch" sein...

chris
__________________
__________________

Alt 28.08.2008, 07:08   #19
danr
 
Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008" - Standard

Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008"



Zitat:
Zitat von Chris4You Beitrag anzeigen
Hi,

dann sollten wir damit "durch" sein...

chris
Ja, inzwischen glaube ich das auch. Aber obwohl ich jetzt prima Tools auf dem Notebook habe, lade ich keine Video- oder Audiodateien mehr aus dem Netz - schon gar nicht von Leuten, die ich gar nicht kenne - und übe auch sonst Zurückhaltung beim Surfen. Den 11.Juli-Virus beispielsweise scheine ich mir über imagevenue gefangen zu haben .

Wow, Chris, das war wirklich ein 1A-Support! Konkrete Ideen, glasklare Anweisungen ... die Firma, die dich im Customer Support, als Systemadministratot oder sonst im IT-Bereich beschäftigt, kann sich glücklich schätzen! Du kannst ja Logs lesen wie andere Leute Zeitungsartikel.

Herzliche Grüße

Daniel

Antwort

Themen zu Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008"
antivirus, antivirus 2008, dateien, defekt, entfernen, explorer, fehler, frage, internet, internet explorer, lan, löschen, namen, ordner, popup, popups, prozess, seite, software, speicherplatz, stimme, system32, windows, windows xp, xp antivirus 2008




Ähnliche Themen: Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Anti Spyware+ Antivirus ohne funktion, PC langsam, "Setting.DisableTaskMgr", "Setting.DisableRegistryTools"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2014 (9)
  3. "search.ueep.com" und "Antivirus Security Pro" entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (36)
  4. virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2013 (22)
  5. virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (21)
  6. 3x | habe mir virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
    Mülltonne - 23.04.2013 (1)
  7. 2x | virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
    Mülltonne - 23.04.2013 (1)
  8. Gibt es einen Schutz vor "Malware Defense", "Antivirus 2010pro" und Co?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2012 (25)
  9. Frage zum Neuaufsetzen ( "Client für Microsoft Netzwerke" / "Druckerfreigabe")
    Alles rund um Windows - 28.04.2010 (1)
  10. "ANTIVIRUS XP 2008 license agreement"wer kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (3)
  11. Logfiles mit "XP-Antivirus 2008"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2008 (5)
  12. "Hijacked Internet access by WebHancer" installiert "Antivirus 2009 XP"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (1)
  13. Antivirus 2008 XP (nicht "Antivirus XP 2008"!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  14. Trojaner "Antivirus XP 2008"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (2)
  15. HJT-Logfile nach "Vista Antivirus 2008"-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (1)
  16. hatte "Antivirus 2008 XP" auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2008 (2)
  17. Frage wegen "dumprep 0 -k" und "kernel.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (3)

Zum Thema Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008" - Hi, bei dem Script ist mir ein Fehler unterlaufen (und jetzt ändern geht nicht mehr), und zwar ist das keine Directory sondern ein File: C:\WINDOWS\Tasks\At64.job Also das hier C:\WINDOWS\Tasks\At64.job nach - Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008"...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.