Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Nach ca. 5 Min auf dieser Seite stürtzt der IExplorer ab...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.01.2003, 13:59   #1
@thehop
 
Nach ca. 5 Min auf dieser Seite stürtzt der IExplorer ab... - Frage

Nach ca. 5 Min auf dieser Seite stürtzt der IExplorer ab...



...und zwar wenn ich mir auf dieser Page
lidosworld.de den Link "http://www.lidosworld.de/gifsite/kartei.htm"
"Bewegte Bilder" ansehe.
Mit den Fehlermeldungen "Pure Vital Call" bzw. in
FAULTLOG.TXT steht z.B.:
IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 016f:bff7b9a6.

Passiert mit WIN98SE und
XP(Friert sofort und ohne Meldung ab)

Was könnte das sein? Ist nur bei dieser Site.

Gruss und Prosit
@thehop

[ 01. Januar 2003, 23:20: Beitrag editiert von: @thehop ]
__________________
Wohin ich auch geh' - ich komm näher zu mir ... ^L^ mY gROOvE mUSiC LiST http://happy-groove-hylozoik.blogspot.co.at

Alt 01.01.2003, 15:10   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Nach ca. 5 Min auf dieser Seite stürtzt der IExplorer ab... - Beitrag

Nach ca. 5 Min auf dieser Seite stürtzt der IExplorer ab...



Also das passiert bei mir nicht ich habe das gerade mal mit dem Phoenix 0.5 vom 31.12 getestet.
Ich glaube das dein IE eine macke hat. Versuch mal ihn über das Softwaremenue zu reparieren.
__________________

__________________

Alt 01.01.2003, 15:28   #3
Cassandra
 
Nach ca. 5 Min auf dieser Seite stürtzt der IExplorer ab... - Beitrag

Nach ca. 5 Min auf dieser Seite stürtzt der IExplorer ab...



Hallo!

Haha, which system do you want to crash today ?

Mal Spaß beiseite: Wenn Dir das sowohl unter 98 als auch XP passiert, kann man MS als Schuldigen fast schon ausschließen. War jetzt gerade etwa eine Viertelstd. auf der Seite (XP, IE), passiert ist allerdings nichts. Läuft bei Dir 98 unter Xp, oder hast Du es auf einer separaten, vielleicht sogar für XP nicht sichtbaren Partition installiert? Ist ein Hardware-Fehler auszuschließen (Speicher)?

Ansonsten noch eine Bitte: Editiere die Links, so daß sie nicht mehr klickbar sind (also z.B. h**p://blabla). Vom IE-Crash stirbt zwar keiner, aber schön ist das ja nu' trotzdem nicht ).

Gruß,
Cassandra
__________________
__________________

Alt 01.01.2003, 23:02   #4
@thehop
 
Nach ca. 5 Min auf dieser Seite stürtzt der IExplorer ab... - Beitrag

Nach ca. 5 Min auf dieser Seite stürtzt der IExplorer ab...



N'abend,

Sorry, das mit dem Link...Korrigiert [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cassandra:
Läuft bei Dir 98 unter Xp, oder hast Du es auf einer separaten, vielleicht sogar für XP nicht sichtbaren Partition installiert?</font>[/QUOTE]Interessanter Gedanke...
ich hab zwei kleine Primäre Bootpartitionen
für alle Systeme, und sonst nur Logische,
separat für jedes OS.
Alle FAT32(4096 Cluster),Sichtbar,Inaktiv.
Bisher ist auch alles ganz gut gelaufen,
daran dürfte es eher nicht liegen, oder doch...?

Aber ich hab vor 2Monaten den RAM auf 133-512
Infineon augetauscht,
könnte sein das mein altes
Celeron633-Board damit zunehmend nicht klar
kommt.

Jedenfalls weiss ich jetzt, dass ich mir bald
aktuellere Hardware zulegen werde...Thanks!

Gruss
@thehop

[ 01. Januar 2003, 23:22: Beitrag editiert von: @thehop ]
__________________
Wohin ich auch geh' - ich komm näher zu mir ... ^L^ mY gROOvE mUSiC LiST http://happy-groove-hylozoik.blogspot.co.at

Antwort

Themen zu Nach ca. 5 Min auf dieser Seite stürtzt der IExplorer ab...
.dll, beitrag, bilder, editiert, fehlermeldungen, friert, gen, januar, kernel, link, modul, sofort, verursachte, vital, win, win98se




Ähnliche Themen: Nach ca. 5 Min auf dieser Seite stürtzt der IExplorer ab...


  1. win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  2. Windows stürtzt ab nach dem Start von Counter Strike Global Offensive-> Bluescreen.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (13)
  3. Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (7)
  4. Windows 7: nation zoom nach cc cleaner Installation von dieser Seite: http://www.ccleaner.de/
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (14)
  5. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  6. Soll ich mit dieser Mail auf eine verseuchte Seite gelockt werden?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.10.2012 (3)
  7. PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab
    Alles rund um Windows - 18.02.2011 (1)
  8. Nach Malewarebites scan stürtzt explorer immer ab
    Alles rund um Windows - 15.10.2010 (5)
  9. In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
    Alles rund um Windows - 29.07.2010 (8)
  10. Mein PC stürtzt nach wenigen Minuten ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (1)
  11. Bei uTorrent oder Bittorrent stürtzt mein pc nach paar sekunden ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2009 (1)
  12. Pc stürtzt nach einer bestimmten Zeit ab
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (5)
  13. Nach eine Zeit im Internet fängt pc an zu ruckeln und Inet stürtzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (2)
  14. IExplorer beendet sich sofort nach aufruf von anderer Seite als Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2006 (7)
  15. PC extrem langsam stockt andauernd trotz iexplorer öffnet selbständig eine seite
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (3)
  16. iexplorer öffnet seite "find & more"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2004 (1)
  17. Trojaner auf dieser Seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2003 (2)

Zum Thema Nach ca. 5 Min auf dieser Seite stürtzt der IExplorer ab... - ...und zwar wenn ich mir auf dieser Page lidosworld.de den Link "http://www.lidosworld.de/gifsite/kartei.htm" "Bewegte Bilder" ansehe. Mit den Fehlermeldungen "Pure Vital Call" bzw. in FAULTLOG.TXT steht z.B.: IEXPLORE verursachte einen Fehler - Nach ca. 5 Min auf dieser Seite stürtzt der IExplorer ab......
Archiv
Du betrachtest: Nach ca. 5 Min auf dieser Seite stürtzt der IExplorer ab... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.