Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vital

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Trojaner System Vital CPU 100%
Vital - HELFT MIR BITTE Seit 2 wochen ist beim Hochfahren meine Cpu`s auf 100% und geht auch nur ganz minimal runter:heulen: hab schon alles ausprobiert Norton,Kaspersky,A-Squard,Registry mechanic, Free Registry Cleaner und jetzt Hijackthis Hier mein Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Nach ca. 5 Min auf dieser Seite stürtzt der IExplorer ab...
Vital - ...und zwar wenn ich mir auf dieser Page lidosworld.de den Link "http://www.lidosworld.de/gifsite/kartei.htm" "Bewegte Bilder" ansehe. Mit den Fehlermeldungen "Pure Vital Call" bzw. in FAULTLOG.TXT steht z.B.: IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.