Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bin ich "clean"?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.08.2008, 14:10   #1
bReathl3sS
 
Bin ich "clean"? - Standard

Bin ich "clean"?



Erst einmal ein "Hallo" an alle hier auf dem Trojaner-Board Forum.

In letzter Zeit häufen sich ja Probleme mit Viren, Trojanern usw.
Mein Rechner ist davon natürlich auch nicht immer verschont worden. Musste Windows bereits einmal komplett neu installieren und hatte erst vor ca. 3 Tagen den letzten Virus, allerdings bin ich momentan der Ansicht, dass ich 'sauber' bin.
Jetzt allerdings meine Frage(n) an die Experten hier: Wie kann ich mir da sicher sein? Nicht dass ich morgen oder so schon wieder einen finde usw.
Ich hab momentan Avira AntiVir Personal, ZoneAlarm und eine kostenlose Version von Spyware Doctor drauf.
Also sich immer sicher zu sein, dass man nicht infiziert ist, geht ja überhaupt nicht. Mir geht es einfach darum zu wissen, ob ich momentan gut geschützt bin und nichts Falsches am Rechner habe.

Danke schon mal im Vorraus.

bReathl3sS

PS: Ich bin nicht grad der hellste Computernutzer, wäre also hilfreich, wenn Ihr mir einfache Antworten gebt, also quasi für Dumme. Danke.

 

Themen zu Bin ich "clean"?
antivir, antworten, avira, avira antivir, clean, computer, danke., einfach, frage, hilfreich, infiziert, kostenlose, neu, nichts, personal, probleme, rechner, spyware, spyware doctor, tan, trojaner-board, trojanern, version, viren, virus, windows, zonealarm



Ähnliche Themen: Bin ich "clean"?


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. GVU Trojaner Mai 2013 gelöscht, System wieder "clean" ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (7)
  4. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  5. Nach "smart protection 2012" infektion: System Clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (11)
  6. PC clean? "Windows 7 Recovery " entfernt mit Trojaner-Board Anleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (12)
  7. "Clean this" Virus: So wird man ihn in 5 Minuten los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (1)
  8. Malwarebytes entdeckt "Trojan.Banker", Rechner total langsam - System clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (12)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen und TR/Trash.gen bin ich "Clean"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (23)
  10. "Herr Dr. bin ich wirklich CLEAN ???"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2009 (7)
  11. "Your Privacy is in Danger" Virusbefall -Alles (anscheinend) clean, bis auf Rootkit-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2008 (4)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. Bin ich "clean" von Viren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2008 (5)
  14. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  15. "Kill & Clean Scanner and Monitor"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2006 (1)
  16. Trustinpopus - Ist das System nun "clean"?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2006 (16)
  17. Hilfe!Kill&Clean-Alarm! Links funktionieren nicht. "Spyware Remover" im Tool-Menue
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2006 (3)

Zum Thema Bin ich "clean"? - Erst einmal ein "Hallo" an alle hier auf dem Trojaner-Board Forum. In letzter Zeit häufen sich ja Probleme mit Viren, Trojanern usw. Mein Rechner ist davon natürlich auch nicht immer - Bin ich "clean"?...
Archiv
Du betrachtest: Bin ich "clean"? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.