Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hallo, Newbie braucht ebennfalls bei VIRUS ALERT hilfe.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.08.2008, 18:04   #16
JuuuHuuu
 
Hallo, Newbie braucht ebennfalls bei VIRUS ALERT hilfe. - Standard

Hallo, Newbie braucht ebennfalls bei VIRUS ALERT hilfe.



...habs wegbekommen mit rechtsklick auf desktop\eigenschaften\desktop anpassen\ tabreiter web - dort war ein leeres element, das habe ich gelöscht - danach war es im jijackthis-log weg.
also sind wir durch, oder?
gibt es noch eine kontrollmöglichkeit - oder kann ich es dabei belassen?
ich traue mich nicht wieder onlinebanking zu starten...

und ich hätte noch eine frage, habe im web schon rumgesucht - aber leider habe ich keine richtige antwort gefunden.
gibt es für kaspersky7 empfehlungen für die konfiguration?
es wird immer geschrieben, die standarteinstellung, wenn man das programm installiert ist ok, aber ich dachte halt es gäbe irgendwo so eine anleitung wie zb. für den ie.

also vielen dank schonmal für deinen support, hat mir echt gut geholfen.
ich wünsche dir und natürlich allen anderen ein schönes und vierenfreies wochenende.
viele grüße.

Alt 09.08.2008, 18:13   #17
Silent sharK
 

Hallo, Newbie braucht ebennfalls bei VIRUS ALERT hilfe. - Standard

Hallo, Newbie braucht ebennfalls bei VIRUS ALERT hilfe.



Also, wenn ich ehrlich bin würde ich Online Banking grundsetzlich nicht betreiben, da man nie garantieren kann, das das System 100% sauber ist.
Aber in deinem Fall befindet sich ja kein Backdoor Server oder ein unschöner ZBot auf deinem Rechner.

Zu Kaspersky kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich Avira nutze und generell nicht der große Freund von diesen Programmen bin, tut mir leid.

Aber sonst, kannst du ja mal Googlen, ich denke da lässt sich schon einiges finden.
Ansonsten, dir auch ein schönes Wochenende.

mfg
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hallo, Newbie braucht ebennfalls bei VIRUS ALERT hilfe.
1.exe, alert, combofix, desktop, dsl, einstellungen, error, firefox, internet, internet explorer, kaspersky, malware, mozilla, mozilla firefox, pop-ups, programme, regedit deaktiviert, rundll, rundll32, software, spyware, taskmanager, trojanisches programm, virus, virus alert, virus alert!, windows xp, wmid




Ähnliche Themen: Hallo, Newbie braucht ebennfalls bei VIRUS ALERT hilfe.


  1. TR/Spy.560136.6 in A0108858.exe durch AVira gefunden, Newbie braucht Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (4)
  2. newbie braucht hilfe (logonui.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2009 (4)
  3. Hallo..Virus auf meinem XP..HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (3)
  4. Hallo, hab leider einen Virus! Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2008 (7)
  5. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  6. Virus Alert - Brauche dringend hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (0)
  7. Virus Alert! neben der uhr... HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2008 (15)
  8. Virus Alert Hilfe
    Mülltonne - 27.06.2008 (1)
  9. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  10. virus alert! Symbol in der Taskleiste HILFE!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2006 (1)
  11. Popup Spam, Virus Alert, etc Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2006 (4)
  12. Newbie braucht Hilfe: hoher Ping :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (7)
  13. Newbie braucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2005 (4)
  14. Hilfe ! Newbie am Werk !
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2005 (8)
  15. NEWbie braucht hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (3)
  16. Viren-Newbie braucht Hilfe beim Kampf gegen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (8)
  17. Eine Freundin braucht Hilfe wegen eines hartnäckigen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2004 (4)

Zum Thema Hallo, Newbie braucht ebennfalls bei VIRUS ALERT hilfe. - ...habs wegbekommen mit rechtsklick auf desktop\eigenschaften\desktop anpassen\ tabreiter web - dort war ein leeres element, das habe ich gelöscht - danach war es im jijackthis-log weg. also sind wir durch, - Hallo, Newbie braucht ebennfalls bei VIRUS ALERT hilfe....
Archiv
Du betrachtest: Hallo, Newbie braucht ebennfalls bei VIRUS ALERT hilfe. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.