Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regedit deaktiviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
Regedit deaktiviert - Hallo zusammen. Mein Problem ist das Gleiche, wie bei diesem Thread. Zusätzlich habe ich festgestellt, dass ich, wenn ich mich als Benutzer über Strg+Alt+Entf abmelden wollte, Windows anmerkte, dass 2 Programme die Abmeldung verhindern: Form 1 und sbcvvhost_win86.exe ; beide mit dem selben Symbol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis logfile - Taskmanager und regedit lässt sich nicht aktivieren!
Regedit deaktiviert - Hallo... Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Seit vorgestern mein ICQ abstürzte, ist mein Taskmanager und regedit deaktiviert und meine Anti-Virenprogramme stürzen ab. Das ICQ habe ich natürlich sofort deintalliert und den CCleaner laufen lassen. Dieser ist jedoch mitten im analysieren...
Log-Analyse und Auswertung
Viren/Trojaner: regedit deaktiviert
Regedit deaktiviert - Hallo, ich habe hier einen Rechner, der von ein paar Viren befallen ist. Durch Avira Antivir habe ich diese gefunden: DR/Agent.yna TR/Agent.xge.1 bis 18 oder so HTML/Crypted.Gen Mein Problem ist, dass irgendetwas verbietet, die registry zu editieren, was dazu führt, dass Hijackthis...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hallo, Newbie braucht ebennfalls bei VIRUS ALERT hilfe.
Regedit deaktiviert - hallo, ich habe mir leider ebenfalls diesen plagegeist eingefangen, wie er schon mehfach beschrieben wurde (VIRUS ALERT! neben der uhr, pop-ups taskmanager und regedit deaktiviert, startmenü fehlt, usw eingefangen). folgendes habe ich schon gemacht: -mit clearprog aufgeräumt -mit spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen - Taskmgr und Regedit deaktiviert
Regedit deaktiviert - Guten Tag allerseits. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit einem Virus und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin eig. ein sehr umsichtiger Internetnutzer und hatte dementsprechend nie einen Virus auf meinem PC - zumindest bin ich mir da ziemlich sicher. Nur hab ich dann einmal etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.