Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Welches TFT ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.02.2004, 16:33   #16
zulu
 
Welches TFT ? - Beitrag

Welches TFT ?



Hehe MTT,

ich bin ja nicht mehr der Jüngste und hatte noch keinen TFT, aber nur aus einen Grund und zwar das es einfach noch keine Vernünftigen gab, ABER meinen Rechner beherrsche ich schon einigermaßen und der Alte weiß auch, wo er die Mausgeschwindigkeit beschleunigen kann. [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Ich dank dir aber MTT, ich hab' heute Abend noch eine andere Frage.


Ich könnt ja mal die Wahrheit sagen und ich mach das jetzt mal kurz zum besseren Verständnis. Ich habe 'ne Muskelerkrankung, die unter anderen auch die kleinen Handmuskeln und das Handgelenk betrifft, deshalb hab' ich Schwierigkeiten, die Maus trotz hoher Beschleunigung über solche weiten Strecken zu bewegen und ermüde da auch relativ schnell. Ich hab's jetzt noch mal verändert, mal sehen, wie ich klar komme. Für mich wäre von der Größe her ein 17 Zoll- Gerät mit ner optimalen Auflösung von 1152 x 864 ideal, gibt's aber leider nicht.

Cu

[ 19. Februar 2004, 21:40: Beitrag editiert von: zulu ]

Alt 20.02.2004, 11:50   #17
MyThinkTank
 
Welches TFT ? - Pfeil

Welches TFT ?



Hi!
Soweit die Feinkoordination der Finger ausreicht, wäre vielleicht für Dich ein externe Touchpad als Mausersatz eine Möglichkeit. Ist aber auch eine ziemliche Gewöhnungssache, wie ich am Notebook feststellen musste. Moderne Touchpads funktionieren aber recht gut, deutlich besser als früher.

Grüße!
MyThinkTank
__________________

__________________

Alt 20.02.2004, 23:01   #18
zulu
 
Welches TFT ? - Beitrag

Welches TFT ?



Hi,

ein Touchpad wäre vielleicht mal ein Versuch wert.
Was die 19 Zoll betrifft, ist genau das eingetreten, was ich vermutet hatte. Ich kann mit einen Blick den ganzen TFT nicht einsehen, ist einfach zu groß, obwohl ich weit genug weg sitze. Bei mir sind die Augenmuskeln mitbetroffen und das bedeutet, daß ich mich mehr anstrengen muß, beim bewegen von rechts nach links oder von oben nach unten. Bei einen Gesunden fällt das sicher nicht ins Gewicht, aber ich merke das. Bei 17 Zoll gab's keine Probleme und an die kleinere Schrift hatte ich mich schnell gewöhnt. Mal sehen, ob ich nächste Woche noch mal 'nen 18er probier, aber welchen, weiß ich noch nicht genau.

Hat jemand einen 18er von Euch ?


Cu
__________________

Alt 22.02.2004, 18:54   #19
GUA
entlassen
 
Welches TFT ? - Cool

Welches TFT ?



servus,

beim mitlesen und vergleichen ist mir u.a. aufgefallen,
das der eizo 767 schon die tco03 hat und der
lg1811s noch die tco99...
weiß jemand, was sich von der 99`er auf die 03`er norm geändert hat ?


GUA
(aus dem buch:"normen update")

Alt 22.02.2004, 19:14   #20
Bo Derek
Gast
 
Welches TFT ? - Beitrag

Welches TFT ?



http://www.prad.de/new/news/022003/24022003tco.html


Alt 22.02.2004, 19:22   #21
GUA
entlassen
 
Welches TFT ? - Cool

Welches TFT ?



das ging ja flott
danke bo [img]smile.gif[/img]


GUA
(aus dem buch:"gesucht, gefragt, gefunden")

Antwort

Themen zu Welches TFT ?
anderes, dvd, ellung, farbdarstellung, geräte, jungs, kritik, link, nicht, punkt, sicht, spieler, sprechen, stelle, tft, zoll, zweiter




Ähnliche Themen: Welches TFT ?


  1. Welches Linux für XP?
    Alles rund um Windows - 26.09.2015 (57)
  2. Antivirenprogramm welches ist gut?
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (3)
  3. Welches HD- Kabel ?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2012 (14)
  4. Welches Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (2)
  5. Welches AV Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2011 (12)
  6. Welches Betriebssystem?
    Alles rund um Windows - 08.04.2011 (17)
  7. Welches Mainboard?
    Alles rund um Windows - 19.11.2010 (6)
  8. -Welches BS-
    Alles rund um Windows - 18.10.2008 (4)
  9. welches Linux???
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.06.2007 (5)
  10. Welches
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.04.2007 (8)
  11. Welches Virenprog??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2007 (3)
  12. VHS auf DVD _ welches Programm
    Alles rund um Windows - 22.12.2006 (2)
  13. Welches Linux?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.11.2006 (11)
  14. Welches Anti-Vir?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2006 (2)
  15. Welches Wireless-LAN?
    Netzwerk und Hardware - 26.06.2006 (4)
  16. eScan, welches???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2006 (15)

Zum Thema Welches TFT ? - Hehe MTT, ich bin ja nicht mehr der Jüngste und hatte noch keinen TFT, aber nur aus einen Grund und zwar das es einfach noch keine Vernünftigen gab, ABER meinen - Welches TFT ?...
Archiv
Du betrachtest: Welches TFT ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.