Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: eScan, welches???

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.01.2006, 19:58   #1
Staubkind
 
eScan, welches??? - Standard

eScan, welches???



Guten Abend,
ich habe mal eine Frage, und zwar wenn man dass Programm eScan downloaden will, welches nimmt man dann???

MfG

Alt 06.01.2006, 20:14   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
eScan, welches??? - Standard

eScan, welches???



Wenn du NUR (einmalig) scannen willst, das kostenfreie.
Wenn du ein "normales" Antivirenprogramm mit "Schutzfunktion" (On-Access-Scanner) haben willst, die normale kostenpflichtige Variante
__________________

__________________

Alt 06.01.2006, 20:15   #3
Staubkind
 
eScan, welches??? - Standard

eScan, welches???



cool, danke!
aber noch ne frage, muss ich da alle 3 Links downloaden???
__________________

Alt 06.01.2006, 21:20   #4
Staubkind
 
eScan, welches??? - Standard

eScan, welches???



. . . die Frage hat sich schon erledigt . . .

Alt 07.01.2006, 11:43   #5
Staubkind
 
eScan, welches??? - Standard

eScan, welches???



nächste Frage zu eScan:
und zwar habe ich statt Englisch, die Sprach Deutsch eingestellt , aber jetzt funzt ja die find.bat nicht. Wie kann ich dass wieder ändern?? Wenn ich nämlich dass Program wieder neue starte, ist es immer automatisch auf Deutsch eingestellt und auch wenn ich es runterschmeiße und neue drauf mache, ist es immer noch automatisch Deutsch!!!
Kann mir bitte einer so schnellst wie möglichst helfen???

MfG


Geändert von Staubkind (07.01.2006 um 11:56 Uhr)

Alt 08.01.2006, 10:28   #6
Bruto
 
eScan, welches??? - Standard

eScan, welches???



Hi

ich hab mir die Version 8 von escan gezogen und nun würde mich interessieren wie auch mein Vorgänger, wie ich die Sprache auf Englisch umstellen kann, da diese Version gegenüber der 5 doch etliche Sachen gefunden habe..

Gruß Bruto

Alt 08.01.2006, 10:48   #7
GUA
entlassen
 
eScan, welches??? - Cool

eScan, welches???



wenn alle stricke reissen, könnte man es deinstallieren und dann hier wieder beginnen
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=24192


GUA
(aus dem buch:"wer liest schon bedienungsanleitungen...")

Alt 08.01.2006, 10:58   #8
Lutz
 

eScan, welches??? - Standard

eScan, welches???



Wobei sich Cidres Anleitung auf die 7er-Version bezieht und MicroWorld aktuell eine Version 8.x anbietet. Kann sein, dass sich dort mal wieder das eine oder andere verändert hat. Allein die herunterzuladene Datei ist mittlerweile ~9 MB groß. Das ist doppelt so viel, wie 'früher' einmal.
Bei passender Gelegenheit werden 'wir' uns die 8er-Version einmal anschauen...
Evtl. werden bei der 1. Installation Werte in die Registry geschrieben, welche bei einem De-Install nicht gelöscht werden...
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 10.01.2006, 11:29   #9
Hondalabomba
 
eScan, welches??? - Standard

eScan, welches???



Zitat:
Zitat von Lutz
Evtl. werden bei der 1. Installation Werte in die Registry geschrieben, welche bei einem De-Install nicht gelöscht werden...

Das scheint so zu sein. Habe es auch beim ersten mal auf Deutsch ausgeführt und weiss jetzt nicht, wie das zu ändern ist.

Habe auch die alte Version 7.4.5 geladen. Wird aber auch direkt auf deutsch gestartet.

Was kann man da machen? Welche Registry-Einträge müssen entfernt werden?


Danke und Gruß,

Hondalabomba

Alt 10.01.2006, 20:10   #10
Hondalabomba
 
eScan, welches??? - Standard

eScan, welches???



Das selbe Problem schildern auch mehrere Leute in diesem Thread:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=25621

Weiss keiner von den Profis, wie man das eScan komplett runter bekommt, auch aus der Registry?

Alt 13.01.2006, 09:59   #11
Miles Teg
 
eScan, welches??? - Standard

eScan, welches???



Ich habe das Problem, dass ich mir Escan geholt habe, aber auf der download-page folgender Satz stand:"Just download and run. No installation of this software required."
Mit anderen Worten, ich kann keinen Ordner finden, in dem es installiert wurde. Auch die mwav.log finde ich nach dem Scan nicht, auch wenn ich meine gesamte Platte durchsuche.
Liebes Dr. Sommer-Team was soll ich jetzt machen?
P.S. Danke für für eure Antworten im voraus.

Alt 13.01.2006, 19:37   #12
Bruto
 
eScan, welches??? - Standard

eScan, welches???



Du mußt mal aufpassen, escan entpackt alles in den Temp Ordner unter Dokumente und Einstellung, entpacke es mit Winrar und Du kannst festlegen wo es hin soll...

Ciao

Alt 13.01.2006, 20:54   #13
Cidre
Administrator, a.D.
 
eScan, welches??? - Standard

eScan, welches???



@ Hondalabomba

Momentan kann ich aus Zeitgründen deine Aussage nicht gegenprüfen, aber mit Total Uninstall kannst du detailliert nachverfolgen, welche Dateien und Reg Keys bei der 'Installation' wo angelegt werden.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 13.01.2006, 21:48   #14
Haui45
 
eScan, welches??? - Standard

eScan, welches???



Wenn ihr die Sprache ändern wollt:
Start-> Ausführen-> "regedit"-> [Eingabetaste]-> Navigiert zu HKEY_CLASSES_ROOT\eut\ -> Auf der rechten Seite Doppelklick auf Language (wer hätte das gedacht ) -> English eintragen-> [Eingabetaste]

*Edit*
Wem das zu viel Arbeit ist, einfach folgendes in die Eingabeaufforderung kopieren
Code:
ATTFilter
reg add HKCR\eut\ /v Language /d English /f
         

Geändert von Haui45 (13.01.2006 um 22:09 Uhr)

Alt 13.01.2006, 22:21   #15
Bruto
 
eScan, welches??? - Standard

eScan, welches???



danke

Antwort

Themen zu eScan, welches???
abend, downloaden, escan, frage, guten, programm



Ähnliche Themen: eScan, welches???


  1. Welches Entschlüsselungstool?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  2. -Welches BS-
    Alles rund um Windows - 18.10.2008 (4)
  3. Escan melden Befall z.B. gain.gator, winfixer, fujacks worm, HJT Log und Escan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (8)
  4. welches Linux???
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.06.2007 (5)
  5. Welches
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.04.2007 (8)
  6. Welches Virenprog??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2007 (3)
  7. VHS auf DVD _ welches Programm
    Alles rund um Windows - 22.12.2006 (2)
  8. Welches Linux?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.11.2006 (11)
  9. Welches Antivirenprg?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2005 (24)
  10. betriebssystem nur welches ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.08.2005 (1)
  11. escan gibt 64 viren an, escan-checkb9 findet keine zu löschenden dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2005 (0)
  12. Welches AV-Programm (Escan ?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2005 (2)
  13. Welches ist zu empfehlen??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2005 (12)
  14. Welches Sicherheitpacket?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (9)
  15. Welches Antivirenprogramm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2004 (15)
  16. Welches TFT ?
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2004 (20)

Zum Thema eScan, welches??? - Guten Abend, ich habe mal eine Frage, und zwar wenn man dass Programm eScan downloaden will, welches nimmt man dann??? MfG - eScan, welches???...
Archiv
Du betrachtest: eScan, welches??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.