Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bluescreen ohne ersichtlichen grund

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.07.2008, 17:46   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen ohne ersichtlichen grund - Icon32

Bluescreen ohne ersichtlichen grund



Zitat:
Zitat von Dummbatz Beitrag anzeigen
sorry , konnte mich nich eher melden hatte arbeit
Das meinte ich nicht. Ist ja Deine sache wann Du Dich meldest (ist ja Dein Fred ) - ich finde es immer nur wieder erstaunlich, wenn plötzlich ganz andere meinen Aufforderungen nachkommen. Oder hast Du etwa zwei nicks?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.07.2008, 18:10   #17
-SkY-
Gast
 
Bluescreen ohne ersichtlichen grund - Standard

Bluescreen ohne ersichtlichen grund



Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Das meinte ich nicht. Ist ja Deine sache wann Du Dich meldest (ist ja Dein Fred ) - ich finde es immer nur wieder erstaunlich, wenn plötzlich ganz andere meinen Aufforderungen nachkommen. Oder hast Du etwa zwei nicks?
Würzelchen, AribaOne hat gefragt ob es so ausehen sollte
__________________


Alt 28.07.2008, 18:27   #18
Dummbatz
 
Bluescreen ohne ersichtlichen grund - Standard

Bluescreen ohne ersichtlichen grund



nein , keine zwei nicks . keine sorge
hab mich nur entschuldigt weil ich so lange nicht geantwortet habe und ich finde das gehört sich so, ihr wollt mir ja schließlich mit eurer teuren zeit helfen und da will ich nicht unhöflich sein .

so zurück zum problem ...
mir ist aufgefallen das kurz bevor ich einen bluescreen bekomme sich die festplatte so anhört als ob sie ausgeht also ein immer schwächeres surren (auch wenn kaum hörbar) von daher gehe ich mal jetz so als ''nicht fachmann '' davon aus das es wohl doch etwas mit der festplatte und oder deren verkabelung zutun hat . werde mal das netzteil tauschen , falls das nicht hilft eine alte festplatte einklemmen

werde mich dann melden ob es funktioniert hat ,wünscht mir glück !
__________________

Alt 29.07.2008, 11:10   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen ohne ersichtlichen grund - Icon32

Bluescreen ohne ersichtlichen grund



Zitat:
Zitat von -SkY- Beitrag anzeigen
Würzelchen, AribaOne hat gefragt ob es so ausehen sollte
Das hätte er/sie ruhig genauer hinschreiben können
So war das schon sehr mißverständlich und ich dachte Ariba hatte seine/ihre Augabe einfach so in den Fred gestellt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Bluescreen ohne ersichtlichen grund
ad-aware, antivir, avg free, avira, bho, bluescree, bluescreen, ctfmon.exe, e-mail, error, fehlermeldung, firefox, helfen, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, jusched.exe, lache, logfile, monitor, mozilla, mozilla firefox, nvidia, object, problem, rundll, software, system, tuneup.defrag, windows



Ähnliche Themen: Bluescreen ohne ersichtlichen grund


  1. Vista 64bit System lagt von Zeit zu Zeit ohne ersichtlichen Grund - Als wenn Systemzugriff von außen stattfindet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (9)
  2. Windows 7: PC von selbst und bisher einmalig ohne ersichtlichen Grund heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (19)
  3. Internet laggt ohne ersichtlichen Grund(Virensystem meldet nichts)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (13)
  4. Bluescreen ohne erkennbaren Grund - Vireninfektion ausschließen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (7)
  5. PC plötzlich langsam, hängt, ohne ersichtlichen Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (15)
  6. Asus Eee PC 1000H Win 7: plötzlich teilte sich der Kern ohne ersichtlichen Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  7. Laptop wir nach 5 min extrem langsam, sehr hohe CPU-Auslastung ohne ersichtlichen Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (2)
  8. XP startet ohne Grund von Neu
    Alles rund um Windows - 27.12.2011 (2)
  9. Dateien sind ohne ersichtlichen Grund gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (1)
  10. Firefox öffnet ohne ersichtlichen Grund eine leere Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2011 (12)
  11. Pc absturz ohne grund?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (0)
  12. Firefox, IE, Outlook und das komplette System stürzen ohne ersichtlichen Grund ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2009 (0)
  13. IE Pop Ups ohne Grund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (1)
  14. Mein Pc stürzt ständig ohne ersichtlichen grund ab!
    Mülltonne - 28.07.2008 (1)
  15. Pc ist ausgelastet ohne Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (8)
  16. PC geht ohne grund aus??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (3)
  17. System plötzlich ohne ersichtlichen Grund langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (1)

Zum Thema Bluescreen ohne ersichtlichen grund - Zitat: Zitat von Dummbatz sorry , konnte mich nich eher melden hatte arbeit Das meinte ich nicht. Ist ja Deine sache wann Du Dich meldest (ist ja Dein Fred ) - Bluescreen ohne ersichtlichen grund...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen ohne ersichtlichen grund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.