Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virenbefall > alle Festplattenlaufwerke weg

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.07.2008, 22:49   #1
gekko500
 
Virenbefall > alle Festplattenlaufwerke weg - Standard

Virenbefall > alle Festplattenlaufwerke weg



Habe mir beim emule download Trojaner und Malware eingefangen. AVAST hat die auch erkannt, nur konnte ich keine der angebotenen Optionen (umbennen,löschen,in Quarantäneordner verschieben) ausführen. Wenn ich löschen oder verschieben angeklickt habe, kam immer wieder die Meldung "Vorgang kann nicht ausgeführt werden" weil irgendwas in Benutzung sei. ich konnte dann nur noch die Funktion "Keine Aktion" wählen. Danach waren alle Festplattenlaufwerke nur noch als leer sichtbar. Alle Programme waren weg bzw. ebenfalls nicht mehr sichtbar. Mußte dann notgedrungen den Rechner runter fahren und konnt danach natürlich nicht mehr starten. Auch Systemwiederherstellung ging nicht.
Was ist da passiert? Wie kann ich das System ohne Formatieren usw. wieder herstellen?

Alt 25.07.2008, 23:45   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Virenbefall > alle Festplattenlaufwerke weg - Standard

Virenbefall > alle Festplattenlaufwerke weg



Hi,

ich nehme mal an, Du hast die Dateien nicht nur runtergeladen, sondern auch gestartet. Sonst hätten sie zum einen dein System nicht infizieren können, zum anderen hätte Avast sie löschen können.

Du bist heute schon (ich glaub) der Dritte, der auf die harte Tour lernt, dass man von Software aus P2P wie Emule, Torrent, usw. die Finger lassen sollte. Eine Zeit lang kann man Glück haben, aber irgendwann ist man dann dran.

Sieht danach aus, dass Du einen sogenannten "System-Fu_cker" erwischt hast, die scheinen die letzte Zeit viel angeboten zu werden . Wo nichts mehr ist, gibt es auch nichts mehr zu retten. Also nimm deine Windows-CD und setz dein System neu auf.

Karl
__________________


Alt 25.07.2008, 23:48   #3
Silent sharK
 

Virenbefall > alle Festplattenlaufwerke weg - Standard

Virenbefall > alle Festplattenlaufwerke weg



Hallo Karl, hättest du mir einen Link, wo die von dir sog. 'System - Fu_cker' erwähnt bzw. erklärt werden?
Ich hab nämlich keine Ahnung, was das sein soll

mfg
__________________
__________________

 

Themen zu Virenbefall > alle Festplattenlaufwerke weg
aktion, alle programme, avast, befall, download, ebenfalls, ellung, emule, erkannt, festplatte, formatieren, funktion, immer wieder, laufwerke, leer, löschen, malware, meldung, natürlich, nicht mehr, platte, programme, quara, rechner, runter, starten., systemwiederherstellung, trojaner, verschieben, wieder herstellen



Ähnliche Themen: Virenbefall > alle Festplattenlaufwerke weg


  1. Nach Virenbefall sind alle Daten verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (2)
  2. Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (5)
  3. Virenbefall durch TR / Matsnu.EB.20 ER hat alle meine Daten !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  4. Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (11)
  5. Nach Virenbefall alle Ordner angeblich Schreibgeschützt!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (3)
  6. Festplattenlaufwerke konnten nicht gefunden werden .
    Alles rund um Windows - 06.03.2011 (1)
  7. Sind bei Virenbefall alle Dateitypen sofort betroffen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (1)
  8. Virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (3)
  9. Virenbefall?
    Alles rund um Windows - 21.11.2009 (8)
  10. Virenbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2009 (1)
  11. Virenbefall!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2009 (3)
  12. Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (1)
  13. Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2008 (4)
  14. Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (6)
  15. Virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2006 (3)
  16. Plötzlich sind alle .exe nurnoch 259k groß und alle am 05.01.2006 geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (2)
  17. Virenbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (8)

Zum Thema Virenbefall > alle Festplattenlaufwerke weg - Habe mir beim emule download Trojaner und Malware eingefangen. AVAST hat die auch erkannt, nur konnte ich keine der angebotenen Optionen (umbennen,löschen,in Quarantäneordner verschieben) ausführen. Wenn ich löschen oder verschieben - Virenbefall > alle Festplattenlaufwerke weg...
Archiv
Du betrachtest: Virenbefall > alle Festplattenlaufwerke weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.