Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2008, 19:02   #16
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner? - Standard

Trojaner?



Hi,
das sieht doch ganz gut aus

Bitte lösche noch diesen Ordner:
Zitat:
C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ALL USERS\ANWENDUNGSDATEN\SECTASKMAN
Wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Hast du noch Meldungen von Antivir? Sonstige Beeinträchtigungen am Rechner?

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 06.07.2008, 19:17   #17
SKAndal
 
Trojaner? - Standard

Trojaner?



So Ordner habe ich gelöscht und bis jetzt kommen keine Meldungen mehr,
aber in der beschreibung wie ich das mit SUPERAntiSpyware zu machen habe
steht drin ich soll nochmal Scan machen im abgesicherten Modus,soll ich dies noch machen oder ist das nicht weiter nötig?

Ich frage dies wegen hier http://www.trojaner-board.de/51871-a...tispyware.html

ab dem Punkt 4.

bis hier hin aufjeden Fall Danke,danke,danke
__________________


Alt 06.07.2008, 19:25   #18
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner? - Standard

Trojaner?



Der abgesicherte Modus wird in der Regel empfohlen, weil dort viele Malware nicht geladen werden und das Programm somit leichter schwierige Befälle erkennt.
Da es in meinen Augen derzeit keinen Anlass gibt, eine derartige Infektion auf deinem Rechner zu vermuten, würde ich sagen, dass das überflüssig ist.

Deaktiviere danach bitte noch deine Systemwiederherstellung (Start->Systemsteuerung->System->Systemwiederherstellung->Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren) und fahre deinen Rechner herunter. Beim nächsten Neustart, kannst du die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.
Damit werden die letzten Reste der Infektion auf deinem Rechner gelöscht.

Alle Programme, die wir hier genutzt haben kannst du über Start->Systemsteuerung->Software wieder deinstallieren.
Ich würde dir empfehlen SUPERAntiSpyware oder Malwarebytes zu behalten und gelegentlich deinen Rechner damit zu scannen. Stattdessen kannst du Spyware Doctor deinstallieren.
Wenn du jedoch mit Spyware Doctor zufrieden bist, kannst du auch dieses behalten.

lg myrtille
__________________
__________________

Alt 06.07.2008, 19:39   #19
SKAndal
 
Trojaner? - Standard

Trojaner?



ok istz auch erledigt,dann sage ich mal besten dank
an dieser stelle... ihr bzw. du hast mir sehr geholfen

Alt 06.07.2008, 19:40   #20
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner? - Standard

Trojaner?



gern geschehen

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Antwort

Themen zu Trojaner?
add-on, adobe, antivir, antivirus, avira, besitzer, bho, desktop, einstellungen, google, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, magix, object, problem, rundll, security, server, software, system, t-online, toolbars, trojaner, trojaner?, tuneup.defrag, urlsearchhook, windows, windows xp, wlan




Zum Thema Trojaner? - Hi, das sieht doch ganz gut aus Bitte lösche noch diesen Ordner: Zitat: C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ALL USERS\ANWENDUNGSDATEN\SECTASKMAN Wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Hast du noch Meldungen von - Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.