Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Risiko DSL?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.06.2004, 13:21   #46
Rudi Carrera
Gast
 
Risiko DSL? - Beitrag

Risiko DSL?



Wenn du dort alle Ports überprüfen lässt, dauert es schon so lange!
Rudi

Alt 16.06.2004, 17:57   #47
Heike
 
Risiko DSL? - Beitrag

Risiko DSL?



@Rudi,
dann biete doch an, dass Du robertine mal scannst, es ist eben doch schneller. [img]smile.gif[/img]
Ich könnte es ja auch, aber ich weiß ja nicht, ob ich vertrauenswürdig bin.

Heike, die auch auf "bösen" Seiten ist [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 16.06.2004, 19:03   #48
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Risiko DSL? - Beitrag

Risiko DSL?



Zu http://check.lfd.niedersachsen.de/start.php
Es dauert so lange, weil das Programm bei jedem Port bei dem es keine Antwort bekommt wartet.
Keine Antwort könnte auch einfach nicht erreicht bedeuten oder ein versteckten Port durch eine Fireewall.
Setze deshalb ein Häkchen vor "Timeout verwenden:" ganz unten.
Dort kannst Du auch denn scann-bereich einschränken, also deinen Computer auch Stück für Stück sannen.
__________________
__________________

Alt 18.06.2004, 03:17   #49
flambee1
 
Risiko DSL? - Beitrag

Risiko DSL?



Ich habe seit eineinhalbjahren meinen Rechner im Netz (natürlich nicht non-stop), aber habe auch nur Freeware "Antivir","Zonealarm","Adaware","Spybot" und "Dailer-control" (Trotz DSL, weil Dailer schon wählen wollten), benutze zum surfen nur Netscape (outlook ist gelöscht -> pegasus) und jede Woche nur für WinXP-Update den IE. Hatte weder Sasser noch den Wurm davor. Kenne einige,bei denen Sasser trotz teuer Norton auf´n PC geschlupft ist... da frag ich mich ... Glück und gut durchgekommen oder Freeware taugt was.
__________________
Gruß Flambee1

Alt 18.06.2004, 14:15   #50
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Risiko DSL? - Beitrag

Risiko DSL?



Wenn du keinen anderen möglichen Zugang zum Telefonnetz hast ausser DSL (also ISDN, analoges Modem, Capi übers LAN, etc..) dann kannst Du dir Dialercontrol sparen, ansonsten IMHO sehr gut.
Aber wo nichts zu wählen ist, kann auch der böseste Dialer nichts dialen

Wenn Du hinter einem Router bist, hatte Sasser auch keine Chance. Gegen Sasser hätte übrigens die WindowsXP-Firewall auch ausgereicht.

Outlook gelöscht? Warum hast Du es dann vorher installiert?
Oder meinst Du Outlook-Express? Dies ist ein vollkommen anderes Programm.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Risiko DSL?
.html, alter, bericht, beunruhigend, einfach, firewall, gestern, helfen, inter, interne, internet, nicht, rechner, sicherheitsrisiko, wirklich, zugänglich




Ähnliche Themen: Risiko DSL?


  1. AVG schlägt Alarm - Datei aber nicht geöffnet - Risiko?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2015 (10)
  2. Risiko Firmware
    Nachrichten - 21.09.2015 (0)
  3. BSI warnt vor Risiko bei Intels Fernwartungstechnik AMT
    Nachrichten - 28.08.2015 (0)
  4. Lücke im Flash Player: Exploit Kit erhöht Angriffs-Risiko
    Nachrichten - 29.06.2015 (0)
  5. Redaktionelles Webinar: Risiko Logfiles
    Nachrichten - 08.04.2015 (0)
  6. Überwachung von Tor: Das Risiko im Blick haben
    Nachrichten - 03.07.2014 (0)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner,PUP.InstallBrain bestätigt durch anti-malware.lWelches Risiko besteht sonst noch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (12)
  8. Erhöhtes Hacker-Risiko bei Bitcoin Brainwallets
    Nachrichten - 28.03.2013 (0)
  9. Risiko eines Befalls anderer Festplatten außer C:/
    Diskussionsforum - 03.10.2012 (4)
  10. Wenn der Überlauf im Drucker zum Risiko wird
    Nachrichten - 29.03.2011 (0)
  11. Anwendungen sind größtes Risiko für Windows-PCs
    Nachrichten - 12.07.2010 (0)
  12. Microsoft: Surfen mit dem Internet Explorer 6 ist ein Risiko
    Nachrichten - 27.04.2010 (0)
  13. Adware.ADON > Welches Risiko?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.11.2009 (3)
  14. Andauernd Hinweise: Ihr Coputer sellt ein Risiko dar...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2009 (7)
  15. TR/Dropper gefunden, welches Risiko ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2009 (5)
  16. Risiko Dateifreigabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2007 (3)
  17. Alte Betriebssysteme Risiko oder von Vorteil?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2007 (4)

Zum Thema Risiko DSL? - Wenn du dort alle Ports überprüfen lässt, dauert es schon so lange! Rudi - Risiko DSL?...
Archiv
Du betrachtest: Risiko DSL? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.