Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Favoriten sind seit gestern weg....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.05.2008, 13:46   #16
sir duke 23
 
Favoriten sind seit gestern weg.... - Standard

Favoriten sind seit gestern weg....



Wir reden nicth aneinander vorbei... Mir ist das schon klar, das Bookmarks das ganze Zeug beinhalten... Mein Problem ist halt das ich besagte Datei schon gar nicht in anderen Browsern öffnen kann. Hab jetzt aber im Backup - ordner eine Bookmark-Datei gefunden die sich öffnen läßt..., diese hab ich jetzt eingefügt... Und es funktzt wieder... Das komische ist halt nur das 3-4 alte bookmark-dateien inkl. Sicherheits-Datei scheinbar am Arsch sind, was mir irgendwie spanisch vorkommt...

trotzdem für den Moment mal merci.... ;-)

Antwort

Themen zu Favoriten sind seit gestern weg....
andere, anderen, anhang, benutzer, benutzte, community, datei, desktop, explorer, favoriten, firefox, folge, folgendes, größe, komplette, links, neustart, ordner, profil, reiter, schließe, schonmal, version, versucht, weg..., zugang




Ähnliche Themen: Favoriten sind seit gestern weg....


  1. lästiger Werbebanner erscheint seit gestern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (1)
  2. Computer stürzt seit gestern permanent ab
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (4)
  3. GVU Trojaner mit Foto seit gestern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (14)
  4. Browser seit gestern auf einmal Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (3)
  5. Windwosverschlüsselungstrojaner -seit gestern Abend
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (5)
  6. seit gestern Fehlermeldung bei Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2012 (5)
  7. Polizeivirus seit gestern auf meinem 2.Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (3)
  8. Kazy.mekml.1 seit gestern abend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (26)
  9. PC lahmt seit gestern :(
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2009 (24)
  10. Internet seit gestern Abend langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (0)
  11. Pc seit gestern langsam. Virus?
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  12. Seit gestern erhebliche Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2007 (1)
  13. TR/Obustat.A nervt seit gestern
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (14)
  14. Pc hängt und stürtzt seit gestern ab
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (7)
  15. InternetProbleme seit gestern..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (3)
  16. Seit gestern etwa 40 Trojaner...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (8)
  17. Firerfox favoriten sind weg -.-
    Alles rund um Windows - 14.01.2006 (4)

Zum Thema Favoriten sind seit gestern weg.... - Wir reden nicth aneinander vorbei... Mir ist das schon klar, das Bookmarks das ganze Zeug beinhalten... Mein Problem ist halt das ich besagte Datei schon gar nicht in anderen Browsern - Favoriten sind seit gestern weg.......
Archiv
Du betrachtest: Favoriten sind seit gestern weg.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.