Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: kann man sehen wann und wo man im Internet war?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.01.2008, 21:39   #16
Shadow
/// Mr. Schatten
 
kann man sehen wann und wo man im Internet war? - Standard

kann man sehen wann und wo man im Internet war?



Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Naja. Man weiß ja nicht wie groß die Firma ist. Ob sich das bei der lohnt
Genau, deshalb wäre ja ein Hardwarefirewall nicht schlecht und denkbar.
Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
und ich glaub nicht daß die ne eigene IT-Abteilung haben wenn der Cheffe meint, "ihr könnt zwar surfen aber nun ohne Virenscanner lieber nicht." Da wird bei ner kleinen Firma wohl nur so ne SOHO-Lösung plaziert.
Ja, aber wer weiß was da einem aufgeschwatzt wird.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 17.01.2008, 21:41   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann man sehen wann und wo man im Internet war? - Standard

kann man sehen wann und wo man im Internet war?



Zitat:
Zitat von stone1979 Beitrag anzeigen
haben ca 10 mitarbeiter also kleine firma
"sie unten, da steht noch mehr :-)"
Jau. Also tut mir ja echt leid aber da hab ich noch was geschrieben als du das gepotest hast.
__________________

__________________

Alt 17.01.2008, 21:47   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann man sehen wann und wo man im Internet war? - Icon32

kann man sehen wann und wo man im Internet war?



Zitat:
ps. ich verspreche hoch und heilig nicht mer on u gehen während der arbeit oder pause!!!!!!
Also mir geht das so ziemlich am Hintern vorbei ob du am Arbeitsplatz surfst
Mit den Konsequenzen mußt DU leben...wenn du so ein gutes Verhältnis zum Chef hast dann frag ihn doch ob du ganz vorsichtig inner Pause mal ne Mail schreiben darfst

Du kannst ja auch schärfere Richtlinien vorschlagen sofern diese noch nicht umgestzt sind. Z.B. Arbeiten in eingeschränkten und Surfen sowieso wenns dann mal inner Pause gestattet ist. Dann aber mit dem guten Firefox oder Opera. Aber wie gesacht überleg was du da so machst oder deine Pause nicht lieber draußen an der frischen Luft mit ein paar Kippen verbringen willst. Surfen und privat mailen kannst ja auch zuhause.
__________________
__________________

Alt 17.01.2008, 22:01   #19
stone1979
 
kann man sehen wann und wo man im Internet war? - Standard

kann man sehen wann und wo man im Internet war?



und kann ich irgendwie rausfinden ohne ihn zu fragen ob er weis wer wann wo ins internet geht?

gruß

Alt 17.01.2008, 22:08   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann man sehen wann und wo man im Internet war? - Icon31

kann man sehen wann und wo man im Internet war?



Zitat:
Zitat von stone1979 Beitrag anzeigen
und kann ich irgendwie rausfinden ohne ihn zu fragen ob er weis wer wann wo ins internet geht?

gruß
Umfrage: Kollegen befragen und aufschreiben. Mach am besten ne pdf draus und maile es deinem Chef :aplaus:

Nein mal im Ernst. Wozu willst du das herausfinden. Selbst wenn ihr solche Vorrichtungen habt, die es erlauben z.B. besuchte Webseiten zu loggen, wen willst du da befragen um da ran zu kommen.
Laß das surfen einfach sein und gut isses. Wenn dein chef dir wieder es erlaubt kannste es ja machen.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.01.2008, 22:27   #21
stone1979
 
kann man sehen wann und wo man im Internet war? - Standard

kann man sehen wann und wo man im Internet war?



Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Umfrage: Kollegen befragen und aufschreiben. Mach am besten ne pdf draus und maile es deinem Chef :aplaus:

Nein mal im Ernst. Wozu willst du das herausfinden. Selbst wenn ihr solche Vorrichtungen habt, die es erlauben z.B. besuchte Webseiten zu loggen, wen willst du da befragen um da ran zu kommen.
Laß das surfen einfach sein und gut isses. Wenn dein chef dir wieder es erlaubt kannste es ja machen.
ok, dann sag ich mal danke!

gruß
stone1979

Alt 19.01.2008, 18:07   #22
stone1979
 
kann man sehen wann und wo man im Internet war? - Standard

kann man sehen wann und wo man im Internet war?



hallo.
also chef hat mich nicht mehr drauf angesprochen, wie gesagt ich werd es auch jetzt lassen. wenn mich nicht alles täuscht steht in der lan verbindung broadcom oder broadcoast, kenn mich ja nicht so aus aber proxy server denk ich haben wir nicht da firma klein ist.

gruß

Antwort

Themen zu kann man sehen wann und wo man im Internet war?
angeschlossen, arbeits-pc, browser, gelöscht, geschlossen, inter, interne, internet, jedesmal, live, nachvollziehen, online, server, stelle, verlauf, wlan




Ähnliche Themen: kann man sehen wann und wo man im Internet war?


  1. Internet Explorer, Seiten in Taskmanager die alle 3-4 sek wechseln,nicht in Taskleiste zu sehen.Starke Cpu Belastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (7)
  2. Wurde mein PC gehackt? Kann der Angreifer immer noch meine Passwörter sehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (5)
  3. wann lohnt sich ein internet mit vol. begrenzung?
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (8)
  4. Ich kann meine Desktopsymbole nicht sehen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  5. Wann weiß ich 100% wann Rechner wieder sauber ist
    Diskussionsforum - 29.05.2011 (4)
  6. Ab wann kann sich ein Trojaner frühestens ausführen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (1)
  7. kann ich sehen ob auf eine datei zugegriffen wurde?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.03.2010 (0)
  8. Internet Explorer startet von allein (Nur im Taskmanager zu sehen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2010 (23)
  9. Diskussion - ab wann Bereinigen und ab wann Neuaufsetzen?
    Diskussionsforum - 15.03.2009 (28)
  10. Hijack-this log----kann mal bitte jemand rüber sehen?
    Mülltonne - 06.07.2008 (1)
  11. Man kann nur noch Steifen und Kästchen sehen :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2008 (3)
  12. Wie kann ich sehen wer auf ordner auf dem server zugegriffen hat??
    Alles rund um Windows - 29.06.2007 (6)
  13. Kann bitte jemand mal in das Log-File sehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (1)
  14. Wann kann ich sicher sein, dass mein System sauber ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2005 (17)
  15. kann ma jemand drüber sehen? :)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2005 (1)
  16. Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen.....
    Alles rund um Windows - 12.09.2004 (5)

Zum Thema kann man sehen wann und wo man im Internet war? - Zitat: Zitat von root24 Naja. Man weiß ja nicht wie groß die Firma ist. Ob sich das bei der lohnt Genau, deshalb wäre ja ein Hardwarefirewall nicht schlecht und denkbar. - kann man sehen wann und wo man im Internet war?...
Archiv
Du betrachtest: kann man sehen wann und wo man im Internet war? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.