Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Magic Mail Monitor

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.04.2003, 21:21   #1
CyberFred
 
Magic Mail Monitor - Beitrag

Problem: Magic Mail Monitor



Der eMail Client ist mir hier begegnet (eine übrigens sehr zu empfehlende Seite!).
Die Handhabung ist einfach und die Sicherheit enorm. Der Client schaut einfach auf dem Server des hosts nach, ob neue eMails eingetroffen sind. Diese kann man sich als einfach .txt-Dateien anzeigen lassen und somit sofort löschen, wenn es Spam, oder eine Virenverseuchte mail ist (mein AVK hat immer angeschlagen). Echt sehr zu empfehlen... [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

ciao

<edit>
Was mir weiterhin gefällt ist, dass man den Zeitabstand des Nachschauens nach neuen Mails für jede eMail adresse getrennt Konfiguriren kann. Für WEB.DE hab ich den als auf 15min gesetzt und für den Rest auf 1min
</edit>
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 17.04.2003, 21:47   #2
Denny
 

Magic Mail Monitor - Lächeln

Magic Mail Monitor Anleitung / Hilfe



Setze ich schon seit vielen Monaten erfolgreich bei mir ein. Das Teil rockt einfach [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

[ 17. April 2003, 23:19: Beitrag editiert von: Denny ]
__________________

__________________

Alt 17.04.2003, 21:53   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Magic Mail Monitor - Beitrag

Magic Mail Monitor Details



Ich nutz den auch schon eine ganze Weile. Ist besonders praktisch, um nicht verlangte Riesenattachements direkt auf dem Server zu löschen.
__________________

Alt 17.04.2003, 21:57   #4
CyberFred
 
Magic Mail Monitor - Beitrag

Lösung: Magic Mail Monitor



@Yopie:
Damit habe ich noch keine Erfahrung. Wie wird das gehandhabt? Muss ich da die ganze Mail löschen oder kann ich den Anhang von der Mail getrennt löschen?

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 17.04.2003, 22:12   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
Magic Mail Monitor - Beitrag

Wie Magic Mail Monitor



Oh, da hab ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt.
Einzelne Attachements kannst Du leider nicht löschen, nur die Mail, an die das Attachement angehängt wurde. Sorry für die Verwirrung.


Alt 17.04.2003, 22:19   #6
Bo Derek
Gast
 

Wo Magic Mail Monitor Lösung!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CyberFred:
Der eMail Client ist mir hier begegnet ...</font>[/QUOTE]Warum in die "Ferne" schweifen? Den MMM gibbet auch bei uns:

http://www.rokop-security.de/main/se...c+mail+monitor

Alt 17.04.2003, 22:21   #7
Bo Derek
Gast
 
Magic Mail Monitor - Beitrag

Magic Mail Monitor



Noch was vergessen: ich verwende übrigens das hier:

http://www.idev.ch/minspect/

Alt 17.04.2003, 22:27   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
Magic Mail Monitor - Beitrag

Magic Mail Monitor



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bo Derek:
Noch was vergessen: ich verwende übrigens das hier:

http://www.idev.ch/minspect/
</font>[/QUOTE]Den hatte ich vorher, aber irgendwann schmierte der immer ab aus welchem Grund auch immer.

Alt 17.04.2003, 22:48   #9
CyberFred
 
Magic Mail Monitor - Beitrag

Magic Mail Monitor



Was ist eigentlich mit "Refresh automatically on document open" gemeint

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 17.04.2003, 22:54   #10
Bo Derek
Gast
 
Magic Mail Monitor - Beitrag

Magic Mail Monitor [gelöst]



Wo steht denn das?

Alt 18.04.2003, 06:22   #11
Hendrik
 
Magic Mail Monitor - Beitrag

Magic Mail Monitor [gelöst]



Ich habe Magic Mail auch eine Zeit lang genutzt, funktionniert prima. Seit ich The Bat! als Mailclient nutze, erübrigt sich MMM. Mit dem Postfachinspektor von TB! kann man z.B. sich eine einstellbare Anzahl Zeilen der Nachrichten auf dem Server anzeigen lassen und bei Bedarf nur die kopieren, den Rest auf dem Server löschen.

Gruß Hendrik
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 18.04.2003, 07:37   #12
CyberFred
 
Magic Mail Monitor - Beitrag

Magic Mail Monitor [gelöst]



@Bo:
File -&gt; User Preferences, aber ich weis echt nicht was das bedeuten soll

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 18.04.2003, 09:39   #13
Bo Derek
Gast
 
Magic Mail Monitor - Beitrag

Magic Mail Monitor [gelöst]



Ach so. Aber das steht doch in der Hilfe beschrieben:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Refresh automatically on document open

Checked - the program checks mailboxes immediately after the document was opened;
Not Checked - the program doesn’t check immediately after the document was opened;</font>[/QUOTE]

Alt 18.04.2003, 17:52   #14
CyberFred
 
Magic Mail Monitor - Beitrag

Magic Mail Monitor [gelöst]



Soviel weis ich auch, aber was ist mit "document" gemeint? Die eeMail selbst oder was

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Antwort

Themen zu Magic Mail Monitor
adresse, anzeige, anzeigen, client, downloads, einfach, eingetroffen, email, emails, gesetzt, getrennt, hosts, löschen, min, neue, neuen, seite, server, sicherheit, sofort, spam, verseuchte, web.de



Ähnliche Themen: Magic Mail Monitor


  1. Seltsame E-Mail zurück bekommen (failure notice) beim E-Mail-Versand
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.09.2015 (7)
  2. IMAC OS X Version 10.8.6 Safari 5.1.10: Trojaner durch Mail & Media GmbH e-mail ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2015 (3)
  3. Win7: GData: Virenwächter nicht aktivierbar - Magic Partition Recovery will immer installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (6)
  4. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  5. E-Mail-Problem bei WEB.DE (Mail delivery failed: returning message to sender - keineantwortadresse@web.de )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (11)
  6. SIGINT 2013: "Ruby is Magic!", "Transparenzgesetz – Quo Vadis?"
    Nachrichten - 11.06.2013 (0)
  7. Parted Magic/Knoppix funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 23.03.2013 (0)
  8. Datensicherung mit Parted Magic funktioniert nicht-externe Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 05.06.2012 (1)
  9. Daten sichern mit Parted Magic
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.02.2010 (2)
  10. Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen
    Alles rund um Windows - 19.01.2007 (1)
  11. Magic Lantern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2006 (21)
  12. Magic Control Agent Scheissdreck ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (1)
  13. PowerQuest Patition Magic 7.0 und nun wird ein Laufwerk nicht mehr erkannt!
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (4)
  14. Partition Magic 8.0 aber wie?
    Alles rund um Windows - 15.12.2004 (14)
  15. Partition/Boot Magic 8.0
    Alles rund um Windows - 28.08.2003 (11)
  16. Partition Magic 7
    Alles rund um Windows - 14.02.2003 (2)
  17. Partition Magic 8.0 oder anderes gratis Tool?
    Alles rund um Windows - 14.02.2003 (3)

Zum Thema Magic Mail Monitor - Der eMail Client ist mir hier begegnet (eine übrigens sehr zu empfehlende Seite!). Die Handhabung ist einfach und die Sicherheit enorm. Der Client schaut einfach auf dem Server des hosts - Magic Mail Monitor...
Archiv
Du betrachtest: Magic Mail Monitor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.