Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Drop.Agent.65536

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.11.2007, 14:24   #1
timoheller
 
TR/Drop.Agent.65536 - Unglücklich

TR/Drop.Agent.65536



guten tag zusammen,

ich bin verzweifelt und durch google auf dieses board gestossen. vielleicht kann mir ja jemand helfen. seit heute morgen meldet mein ANTIVIR (mit 1 jahres-lizenz) folgendes:

c:\windows\system32\kb1ss1p.dll
ist das trojanische pferd TR/Drop.Agent.65536

egal, was ich mache, jedesmal schlägt antivir erneut an, und mein rechner verlangsamt sich rapide. wie kann ich diesen trojaner entfernen? AVG anti-spyware erkennt diesen trojaner z. b. nicht. da ich nicht so firm mit dieser materie bin, wäre ich erfreut, wenn mir jemand bei der lösung dieses problems helfen könnte.

mfg
timo heller

Alt 21.11.2007, 14:43   #2
Rene-gad
 
TR/Drop.Agent.65536 - Standard

TR/Drop.Agent.65536



Zitat:
Zitat von timoheller Beitrag anzeigen
ich bin verzweifelt und durch google auf dieses board gestossen.
Mein Google zeigt mir noch dieses Forum an: AntiVir PersonalEdition Support Forum | Viren und andere Sicherheitsrisiken | Trojaner gefunden mit anderem Virenprogramm!
__________________


Alt 21.11.2007, 15:22   #3
timoheller
 
TR/Drop.Agent.65536 - Standard

TR/Drop.Agent.65536



danke für die schnelle antwort. mein google hat das net angezeigt. :-)

werde ich aber auch net schlau drauß......nur, daß ich wohl das system neu aufspielen darf....:-(
__________________

Alt 23.11.2007, 12:33   #4
timoheller
 
TR/Drop.Agent.65536 - Standard

TR/Drop.Agent.65536



dieser thread hat sich erledigt. habe sicherheitshalber das system neu aufgesetzt...

gruß

timo

Alt 02.01.2008, 12:38   #5
BonsaiEnte
 
TR/Drop.Agent.65536 - Standard

TR/Drop.Agent.65536



Also mein AviraAntivir hat den virus auch gefunden und ich hatte das gleiche problem das das virus beim löschen immer wieder neu kam , doch als ich mein pc im abgesicherten modus gestartet hatte und in der Systemsteurung/Ordneroptionen/Ansicht und dann den haken bei geschütze Systemdateien weg gemacht hatte sowie, versteckte dateien und ordner anzeigen angewählt hatte , startete ich erneut einen suchlauf nur in den windowsverzeichnissen und fand ihn erneut als ich auf löschen drückt stand dort der virus konnte net gelöscht werden und dann konnte ich nochmal ankreuzen und zwar(ignorieren , Virus beim neustart löschen , Quarantäne verschieben) ich wählte virus beim neustart löschen und machte ein neustart im normalen modus und dann machte ich erneut einen suchlauf und der trojaner (TR/Drop.Agent.65536) war runter


Antwort

Themen zu TR/Drop.Agent.65536
antivir, avg, board, entfernen, erkennt, erneut, folge, folgendes, google, guten, heute, lösung, melde, meldet, morgen, pferd, rechner, rechner verlangsamt, schlägt, system, system32, trojaner, trojaner entferne, trojaner entfernen, trojanische, trojanische pferd, windows, zusammen



Ähnliche Themen: TR/Drop.Agent.65536


  1. TR/Drop.Agent.GJ.55
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (7)
  2. TR/PSW.Zbot.61440 und TR/Agent.65536.41
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (2)
  3. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  4. Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (25)
  5. Drop Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2009 (0)
  6. Drop.Agent.gna.2
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (7)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen'/ TR/Drop.Agent.qkm/ TR/Drop.Mudr.CY.305...alles seit heut morgen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (8)
  8. TR/Drop.Agent.age
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2009 (14)
  9. TR/Agent.65536.W
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2008 (7)
  10. TR/Drop.Agent.dgo.8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2008 (1)
  11. Trojanerfund Drop.Agent.dgo.8 und Drop.Agent.dgo.21
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (5)
  12. TR/Drop.Agent.SB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (1)
  13. TR/Drop.Agent.adp.2 und adp.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (5)
  14. TR/Drop.Agent.ams
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2006 (5)
  15. TR/drop.Agent.aac
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2006 (1)
  16. TR/Drop.Agent.PA.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (4)
  17. TR\Drop.Agent.Ar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (3)

Zum Thema TR/Drop.Agent.65536 - guten tag zusammen, ich bin verzweifelt und durch google auf dieses board gestossen. vielleicht kann mir ja jemand helfen. seit heute morgen meldet mein ANTIVIR (mit 1 jahres-lizenz) folgendes: c:\windows\system32\kb1ss1p.dll - TR/Drop.Agent.65536...
Archiv
Du betrachtest: TR/Drop.Agent.65536 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.