Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner verlangsamt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner verlangsamt, sicherheitswarnung trojaner-verdacht
Rechner verlangsamt - hallo, ich brauche hilfe mit meinem rechner. dieser läuft seit längerem langsamer. kürzlich kam eine sicherheitswarnung (MSE), es sei trojaner malware auf dem rechner. nach MSE überprüfung kam keine meldung mehr, ich bin mir aber überhaupt nicht sicher. was kann ich tun? herzlichen dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme stürzen ab
Rechner verlangsamt - Hallo, habe mir über eine helperbar, welche sich von selber auf meinem Laptop installiert hat anscheinend Viren oder PUPs eingefangen. Jegliche Virenprogramme (Malwarebytes, Adwcleaner) finden zwar sehr viel, stürzen aber bei Löschungsversuchen ab. Mein Rechner verlangsamt sich zunehmends. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Leerlaufprozess bei 95% trotzdem startet jede Anwendung erst nach 2 Min nach dem booten.
Rechner verlangsamt - Guten Tag, nach dem Booten erscheint die Windowsoberfläche. ALLES OK. Doppel-click auf irgendeine Anwendung. Das Programm startet ca erst nach 2 min., obwohl der Leerlaufprozess bei ca 95% liegt. Die Festplatte ist am arbeiten (hörbares Rattern). Wenn die Anwendung dann endlich startet, ist...
Log-Analyse und Auswertung
Savings Sidekick und Babylon object installer gefunden, Rechner verlangsamt, bluescreens
Rechner verlangsamt - Hallo Wissende! Ich habe ein Win 7 System auf dem Samsung Notebook, ca. 2 Jahre alt. Seit geraumer Zeit gibt es ein paar Aussetzer im System. Zuerst traten ab und an Bluescreens auf und der Rechner war langsam, habe einmal ccleaner benutzt, danach war es längere Zeit gut mit den bluescreens und...
Log-Analyse und Auswertung
Msn Trojaner
Rechner verlangsamt - Hi Leute ein kumpel von mir hat über msn einen trojaner geschickt bekommen den ich dann auch abbekommen habe. Der Virus macht sich bemerkbar indem er den Rechner verlangsamt, Werbung einfach so aufpoppen (Antivirenscanner jetzt kaufen) ich habe mit hijackthis ein log gemacht hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agent.65536
Rechner verlangsamt - guten tag zusammen, ich bin verzweifelt und durch google auf dieses board gestossen. vielleicht kann mir ja jemand helfen. seit heute morgen meldet mein ANTIVIR (mit 1 jahres-lizenz) folgendes: c:\windows\system32\kb1ss1p.dll ist das trojanische pferd TR/Drop.Agent.65536 egal, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netscape Mail Prob
Rechner verlangsamt - Hallo, Leute! Haben hier alle Rechner mit Netscape (7.0 - 7.2) und dem zugehörigen Mailprog eingerichtet. Bisher seit Jahren keine Probs. Vorige Woche wurden drei Rechner flachgelegt mit Viren/Wurm-befall. (Cuebot F hauptsächlich). Nach Entfernung der Schädlinge mit dem neuesten Sophos sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.