Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Dldr.BHO.AL.4.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.10.2007, 12:41   #1
Draconi
 
TR/Dldr.BHO.AL.4. - Standard

TR/Dldr.BHO.AL.4.



Hallöchen liebe Leute,

habe mich mal zwecks eines, im Internet nicht findbaren, Trojaners hier angemeldet.

Der Trojaner heisst TR/Dldr.BHO.AL.4.
wie gerade erwähnt habe ich nirgends Informationen über den gefunden.

Nachdem mein Antivir Alarm geschlagen hat,bei einer Systemüberprüfung,hab ich des Teil erstmal in die Quarantäne verfrachtet, da er bei C:\WINDOWS\system32\sysdl132.exe sitzt,zumindest wird er mir da angezeigt.
Meine Frage is jetzt ob ich des Teil entfernen kann oder XP neu draufspielen muss. Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Den Trojaner hab ich wahrscheinlich von gamecopyworld, obwohl ich da nichts runtergeladen habe,nur kurz die Seite aufgemacht,pech gehabt.
Er versucht zwischenzeitlich auf eine Datei zu zugreifen,was ich immer mit zugriff verweigern blocke
C:\System Volume Information\_restore{568BDCAC-98A0-4580-A3C8-2C01B5BC2E2F}\RP314\A0124037.exe'

danke schonmal im vorraus

Grüße
Draconi



Hier mal meine HijackThis Logfile:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 28.10.2007, 14:05   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

TR/Dldr.BHO.AL.4. - Standard

TR/Dldr.BHO.AL.4.





Als erstes brauchen wir mehr Informationen zu deinem System, arbeite dazu folgende Anleitungen ab:




Dateien Online überprüfen lassen:

* Suche die Seite Virtustotal auf, klicke auf den Button „Durchsuchen“ und suche folgende Datei/Dateien:
(lass auch die versteckten Dateien anzeigen!)
Zitat:

C:\Programme\SystemA\ie-improver.dll
C:\WINDOWS\system32\sysdl132.exe

Lade nun nacheinander jede/alle Datei/Dateien hoch, und warte bis der Scan vorbei ist. (kann bis zu 2 Minuten dauern.)
* Poste im Anschluss das Ergebnis der Auswertung, alles abkopieren und in einen Beitrag einfügen.
(Wichtig: Auch die Größenangabe sowie den HASH mit kopieren!)




Schädlinge im Ordner der Systemwiederherstellung:


* Deaktiviere die Systemwiederherstellung -> So wird es gemacht.
* Danach das System neu starten, und mit deinem AV-Scanner nach dem Neustart
alles überprüfen.
(Systemwiederherstellung kann nun wieder aktiviert werden.)



MWAV (eScan) - Free Antivirus

-Lies dir folgende Anleitung genau durch und arbeite sie ab
-> Anleitung eScan
Wichtig: Poste im Anschluss das Ergebnis mit Hilfe der *find.bat'.
(rechte Maustaste auf den LINK 'find.bat' , dann "Ziel Speichern unter" -> Desktop)



__________________

__________________

Alt 28.10.2007, 15:01   #3
Draconi
 
TR/Dldr.BHO.AL.4. - Standard

TR/Dldr.BHO.AL.4.



Also das wurde bei der ersten Datei ausgewertet, nächste folgt gleich, wenn er sie denn findet ^^
mir is grad aufgefallen das in meinem Tempordner immerwieder nen Logfile auftaucht

Edit: der findet die datei sysdl132 nicht in der suche,alle ordneroptionen verändert wie angegeben.



AhnLab-V3 2007.10.27.0 2007.10.26 -
AntiVir 7.6.0.30 2007.10.26 -
Authentium 4.93.8 2007.10.26 -
Avast 4.7.1074.0 2007.10.27 -
AVG 7.5.0.503 2007.10.27 -
BitDefender 7.2 2007.10.28 -
CAT-QuickHeal 9.00 2007.10.26 -
ClamAV 0.91.2 2007.10.28 -
DrWeb 4.44.0.09170 2007.10.28 -
eSafe 7.0.15.0 2007.10.22 -
eTrust-Vet 31.2.5244 2007.10.26 -
Ewido 4.0 2007.10.28 -
FileAdvisor 1 2007.10.28 -
Fortinet 3.11.0.0 2007.10.19 -
F-Prot 4.3.2.48 2007.10.26 -
F-Secure 6.70.13030.0 2007.10.27 -
Ikarus T3.1.1.12 2007.10.27 -
Kaspersky 7.0.0.125 2007.10.28 -
McAfee 5150 2007.10.26 -
Microsoft 1.2908 2007.10.28 -
NOD32v2 2621 2007.10.28 -
Norman 5.80.02 2007.10.26 -
Panda 9.0.0.4 2007.10.28 Suspicious file
Prevx1 V2 2007.10.28 -
Rising 19.46.61.00 2007.10.28 -
Sophos 4.23.0 2007.10.28 -
Sunbelt 2.2.907.0 2007.10.27 -
Symantec 10 2007.10.28 -
TheHacker 6.2.9.110 2007.10.27 -
VBA32 3.12.2.4 2007.10.28 -
VirusBuster 4.3.26:9 2007.10.27 -
weitere Informationen
File size: 95232 bytes
MD5: 65c23ed844366522c1b833c3bf89b369
SHA1: 484bebff6a5e3410634b9571336f6913f4076e77
packers: UPX_LZMA
__________________

Geändert von Draconi (28.10.2007 um 15:19 Uhr)

Alt 28.10.2007, 16:22   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

TR/Dldr.BHO.AL.4. - Standard

TR/Dldr.BHO.AL.4.



dann kopiere mal nur den Pfad der Datei in das weiße Textfeld auf Virustotal und schicke es ab. Vielleicht findet die Datei sich so.

Kann aber auch sein das die Datei schon gelöscht wurde.

Fahre dann in meiner Anleitung weiter fort bezüglich der Systemwiederherstellung und dem eScan.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 28.10.2007, 17:45   #5
Draconi
 
TR/Dldr.BHO.AL.4. - Standard

TR/Dldr.BHO.AL.4.



hmm wie kann denn eine solche datei gelöscht werden, wenn ich gar nix damit mache??
kann ich das dann aus der quarantäne löschen wenn das nicht auffindbar ist?
hab gelesen das Escan auch falsch meldungen ausspuckt, stimmt das?

soo, der Escan ist fertig:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Header
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
find.bat Version 2007.06.16.01

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
Bootmodus: NETWORK

eScan Version: 9.4.9
Sprache: German
Virus-Datenbank Datum: 10/28/2007

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Infektionsmeldungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
System found infected with ezula Spyware/Adware (internet.lnk)! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.
System found infected with lingling Trojan (C:\WINDOWS\system32\~.exe)! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.


~~~~~~~~~~~
Dateien
~~~~~~~~~~~
~~~~ Infected files
~~~~~~~~~~~
Datei C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\EI6K735F\mwav[1].exe infiziert von "NULL.Corrupted" Virus. Aktion vorgenommen: Keine Aktion vorgenommen.
~~~~~~~~~~~
~~~~ Tagged files
~~~~~~~~~~~
File C:\WINDOWS\system32\cmdow.exe markiert als "not-a-virus:RiskTool.Win32.HideWindows". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
File C:\WINDOWS\system32\cmdow.exe markiert als "not-a-virus:RiskTool.Win32.HideWindows". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
~~~~~~~~~~~
~~~~ Offending files
~~~~~~~~~~~
Offending file found: C:\Dokumente und Einstellungen\****\Desktop\internet.lnk
Offending file found: C:\WINDOWS\system32\~.exe
~~~~~~~~~~~
Ordner
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Registry
~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diverses
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Prozesse und Module
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scanfehler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Setup Files\RdrBig708\DEU___\Data1.cab nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
D:\Diablo II\Game.exe nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
D:\Programme\Sacred Plus\Setup-1.bin nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hosts-Datei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DataBasePath: %SystemRoot%\System32\drivers\etc
Zeilen die nicht dem Standard entsprechen:
C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts :
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Statistiken:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gescannte Dateien: 102396
Gefundene Viren: 5
Anzahl der desinfizierten Dateien: 0
Umbenannte Dateien: 0
Anzahl der gelöschten Dateien: 0
Anzahl Fehler: 84
Dauer des Scans bisher: 01:14:46
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan-Optionen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Specherüberprüfung: Aktiviert
Registry Überprüfung: Aktiviert
System-Ordner Überprüfung: Aktiviert
Überprüfung der Systembereiche: Deaktiviert
Überprüfung der Dienste: Aktiviert
Überprüfung der Festplatten: Deaktiviert
Überprüfung aller Festplatten :Aktiviert

Batchstart: 18:43:40,51
Batchende: 18:43:47,59


Geändert von Draconi (28.10.2007 um 18:02 Uhr)

Alt 30.10.2007, 16:33   #6
Draconi
 
TR/Dldr.BHO.AL.4. - Standard

TR/Dldr.BHO.AL.4.



mein pc hat schonwieder was neues gefunden und zu dem alten hab ich immernoch keine antwort.................



hijackthislogfile neu:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 17:29:44, on 30.10.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16544)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
D:\Programme\Hewlett-Packard\HP Share-to-Web\hpgs2wnd.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared\wkcalrem.exe
D:\Programme\Hewlett-Packard\HP Share-to-Web\hpgs2wnf.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\devldr32.exe
D:\Programme\GUILD WARS\Gw.exe
D:\Programme\Teamspeak2_RC2\TeamSpeak.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avcenter.exe
D:\Programme\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://gw.onlinewelten.com/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
O2 - BHO: SystemA - {263D9676-810E-11DC-8324-0800200C9A67} - C:\Programme\SystemA\ie-improver.dll (file missing)
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - D:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [CmUsbSound] RunDll32 cmcnfgu.cpl,CMICtrlWnd
O4 - HKLM\..\Run: [zzzHPSETUP] E:\Setup.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [WorksFUD] C:\Programme\Microsoft Works\wkfud.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Share-to-Web Namespace Daemon] D:\Programme\Hewlett-Packard\HP Share-to-Web\hpgs2wnd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Works Portfolio] C:\Programme\Microsoft Works\WksSb.exe /AllUsers
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Microsoft Works Update Detection] C:\Programme\Microsoft Works\WkDetect.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
O4 - Global Startup: Erinnerungen in Microsoft Works-Kalender.lnk = ?
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: In vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {9B17FE0E-51F2-4692-8B32-8EFB805FC0E7} (HPObjectInstaller Class) - http://h30155.www3.hp.com/ediags/dd/install/guidedsolutions.cab
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - https://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe

--
End of file - 5950 bytes

Alt 30.10.2007, 17:41   #7
-SkY-
Gast
 
TR/Dldr.BHO.AL.4. - Standard

TR/Dldr.BHO.AL.4.



Hi,

poste doch was neu gefunden wurde, und wo!

Alt 30.10.2007, 17:55   #8
Draconi
 
TR/Dldr.BHO.AL.4. - Standard

TR/Dldr.BHO.AL.4.



weils 2 ganz neue trojaner sind habe ich hier:
http://www.trojaner-board.de/45273-w...tml#post302373
einen neuen Thread gemacht.....

Antwort

Themen zu TR/Dldr.BHO.AL.4.
alarm, antivir, c:\windows, datei, entfernen, frage, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, internet, leute, links, logfile, micro, neu, quara, quarantäne, seite, system volume information, system32, systemüberprüfung, tipps, trend, trend micro, windows, zugriff, _restore



Ähnliche Themen: TR/Dldr.BHO.AL.4.


  1. AntiVir findet u.a.: TR/Dldr.Dofoil.R.266, JAVA/Dldr.Obfshlp.MA, EXP/CVE-2013-2423.DV, TR/Spy.ZBot.lntt.12, JAVA/Lamar.gta.27
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (13)
  2. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  3. TR/Dldr.Phdet.E.41/ EXP/2008-5353.CP/JAVA/Dldr.Lamar.BD/TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (29)
  4. ATRAPS.GEN & GEN2, Dldr.Phdet.E.38, Kazy.79779, JAVA.Ternub.Gen, Dldr.Lamar.BD in C:\Users\.\AppData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (3)
  5. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  6. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  7. TR/Dldr.FakeAV.A6 & TR/Dldr.Zlob.QZ2 befallen meinen PC !HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (68)
  8. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  9. BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  10. TR/Dldr.Calac.dmg und Dldr.Elly.L gefunden. Und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (25)
  11. 3 trojaner TR/Yatagan.Dll. TR/Dldr.dll.Ya.2. TR/Dldr.Agent.dag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (9)
  12. TR/Agent.AY, TR/Dldr.Delmed.B, TR/Dldr.Stubby.C
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (1)
  13. TR/Dldr.Delf.DG | TR/StartPage.IG | TR/Dldr.Small.YX.1 | HTML script virus | dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (7)
  14. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  15. SOS Habe TR/Dldr.small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)
  16. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  17. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)

Zum Thema TR/Dldr.BHO.AL.4. - Hallöchen liebe Leute, habe mich mal zwecks eines, im Internet nicht findbaren, Trojaners hier angemeldet. Der Trojaner heisst TR/Dldr.BHO.AL.4. wie gerade erwähnt habe ich nirgends Informationen über den gefunden. Nachdem - TR/Dldr.BHO.AL.4....
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.BHO.AL.4. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.