Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ich hab nen downloader zlob.aagr welches gratis programm beseitigt das problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.09.2007, 17:54   #1
dennis77
 
ich hab nen downloader zlob.aagr welches gratis programm beseitigt das problem - Standard

ich hab nen downloader zlob.aagr welches gratis programm beseitigt das problem



ich habe mit nen bitdefender online scan heraus gefunden das ich nen trojaner habe und zwar nen downlader zlob.aagr

hatte antivier drauf konnte ihn nicht beseitigen und nun kaspersky aber der findet auch nichtsBitDefender Online Scanner



Bericht erstellt am: Thu, Sep 20, 2007 - 18:04:18





Zu prüfender Pfad: C:\;D:\;







Statistik

Zeit
00:32:09

Dateien
153887

Ordner
3106

Boot-Sektoren
2

Archive
890

Komprimierte Dateien
5877




Ergebnisse

Erkannte Viren
1

Infizierte Dateien
1

verdächtige Dateien
0

Warnungen
0

Desinfiziert
0

Gelöscht
1




Engine-Info

Virensignaturen
822466

Engine info
AVCORE v1.0 (build 2411) (i386) (Jul 9 2007 12:10:22)

Prüf-Plugins
14

Archiv-Plugins
38

Extraktions-Plugins
7

E-Mail-Plugins
6

System-Plugins
1




Prüfeinstellungen

Primäre Aktion
Desinfizieren

Sekundäre Aktion
Löschen

Heuristik
Ja

Warnungen aktivieren
Ja

Zu prüfende Erweiterungen
*;

Auszuschließende Erweiterungen


E-Mails prüfen
Ja

Archive prüfen
Ja

Komprimierte Dateien prüfen
Ja

Dateien prüfen
Ja

Boot-Sektoren prüfen
Ja




Geprüfte Dateien
Status

C:\System Volume Information\_restore{FE265DB1-97E6-4904-AB68-C54906D0DE94}\RP49\A0025355.exe=>(NSIS o)=>lzma_solid_nsis0000
Infiziert: Trojan.Downloader.Zlob.AAGR

C:\System Volume Information\_restore{FE265DB1-97E6-4904-AB68-C54906D0DE94}\RP49\A0025355.exe=>(NSIS o)=>lzma_solid_nsis0000
Desinfektion fehlgeschlagen

C:\System Volume Information\_restore{FE265DB1-97E6-4904-AB68-C54906D0DE94}\RP49\A0025355.exe=>(NSIS o)=>lzma_solid_nsis0000
Gelöscht

C:\System Volume Information\_restore{FE265DB1-97E6-4904-AB68-C54906D0DE94}\RP49\A0025355.exe=>(NSIS o)
Aktualisieren fehlgeschlagen

Geändert von dennis77 (27.09.2007 um 18:04 Uhr)

Alt 27.09.2007, 18:07   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
ich hab nen downloader zlob.aagr welches gratis programm beseitigt das problem - Standard

ich hab nen downloader zlob.aagr welches gratis programm beseitigt das problem



Deaktiviere die Systemwiederherstellung und starte den Rechner neu!

Dann

Anleitung SmitfraudFix:

Lade dir dieses Tool -> SmitfraudFix
-Boote im abgesicherten Modus
-Starte es dann und lass das System Reinigen. (Option 2)



-Poste danach wie in der Anleitung beschrieben, das Ergebnis des Scans, die C:\rapport.txt
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ich hab nen downloader zlob.aagr welches gratis programm beseitigt das problem
aktiviere, aktualisieren, beseitigen, beseitigt, bitdefender, build, defender, downloader, erstell, erstellt, formation, gratis, information, kaspersky, konnte, online, problem, programm, restore, scan, system volume information, trojaner, volume, _restore



Ähnliche Themen: ich hab nen downloader zlob.aagr welches gratis programm beseitigt das problem


  1. Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2015 (84)
  2. Welches Antiviren-Programm ist zuverlässig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (21)
  3. Welches Antiviren Programm nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2012 (12)
  4. Welches AV Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2011 (12)
  5. Welches Antiviren Programm empfehlt ihr mir ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  6. Welches Programm zur Prozessüberwachung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2009 (0)
  7. Zlob Befall - alles beseitigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (7)
  8. Was kann welches Programm
    Diskussionsforum - 02.05.2008 (5)
  9. Kann bitte jemand meine Log-Datei auswerten? Problem mit Zlob.Downloader.vcd
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (10)
  10. trojanisches Programm Trojan-Downloader.Win32.Zlob.hvh
    Mülltonne - 28.02.2008 (0)
  11. Problem mit Trojan-Downloader.Win32.Zlob.fqg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (21)
  12. Problem mit Zlob.Downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2007 (7)
  13. VHS auf DVD _ welches Programm
    Alles rund um Windows - 22.12.2006 (2)
  14. welches Anti Viren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2006 (16)
  15. Welches AV-Programm (Escan ?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2005 (2)
  16. Welches Antiviren-Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2005 (12)
  17. Gratis Homepageherrstellungs Programm!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.12.2004 (2)

Zum Thema ich hab nen downloader zlob.aagr welches gratis programm beseitigt das problem - ich habe mit nen bitdefender online scan heraus gefunden das ich nen trojaner habe und zwar nen downlader zlob.aagr hatte antivier drauf konnte ihn nicht beseitigen und nun kaspersky aber - ich hab nen downloader zlob.aagr welches gratis programm beseitigt das problem...
Archiv
Du betrachtest: ich hab nen downloader zlob.aagr welches gratis programm beseitigt das problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.