Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan-Adclicker in Windows\System32\NSV26.DLL

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.09.2007, 13:13   #61
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Trojan-Adclicker in Windows\System32\NSV26.DLL - Standard

Trojan-Adclicker in Windows\System32\NSV26.DLL



Zitat:
Zitat von BataAlexander Beitrag anzeigen
Wegen Adware wird hier nicht formatiert

Poste bitte wie von Sunny bereits geforfert eine eScan Log!
Auch von mir ein Dankeschön an Bata :aplaus: für die Weiterbearbeitung in diesem meinem angefangenen Beitrag, mir fehlte leider die Zeit @jvc dich weiter zu "betreuen".

Hoffe das dein System nun wieder voll funktionstüchtig ist/wird ...
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 24.09.2007, 16:41   #62
jvc
 
Trojan-Adclicker in Windows\System32\NSV26.DLL - Standard

Trojan-Adclicker in Windows\System32\NSV26.DLL



hallo nochmal,

@sunny: überhaupt kein problem - jetzt läuft ja wieder alles perfekt!!! *so erleichtert bin!!!!!!*

hätte noch mal eine kleine allgemeine frage: hab mir jetzt die tipps durchgelesen, damit das so schnell nicht wieder vorkommt. kann ich neben ide IE Firefox und Opera installieren und mir beide programme mal ansehen, damit ich herausfinden kann, welches mir besser zusagt??

funktioniert das gleiche auch mit thunderbird (mal angucken während ich outlook express verwende, mein ich)??

danke!!!
lg
__________________


Alt 24.09.2007, 16:47   #63
BataAlexander
> MalwareDB
 
Trojan-Adclicker in Windows\System32\NSV26.DLL - Standard

Trojan-Adclicker in Windows\System32\NSV26.DLL



Mit den Browsern ist das gar kein Problem, ich nutze (grübel, rechne) fünf nebeneinander und das funktioniert prima.

Mit dem Thunderbird und Outlook ist es so ein kleines Problem. Du willst ja auch Deine Mails beisammen halten und wenn Du in zwei Programmen Dein eMail Konto einrichtest, geht das zwar auch so, dass in beiden die Mails auflaufen, aber es kann zur Verwirrung führen.

Mein Tip: Richte Dir eine neue Test-Email Adresse ein, mit der Du den Thunderbird dann fütterst und testest.
Solltest Du ihn dann weiter nutzen wollen, kannst Du einfach alles von der Test eMail Adresse löschen und dann von OE importieren. Willst Du bei OE bleiben, kannst Du das Programm einfach deinstallieren.
__________________
__________________

Alt 24.09.2007, 16:50   #64
jvc
 
Trojan-Adclicker in Windows\System32\NSV26.DLL - Standard

Trojan-Adclicker in Windows\System32\NSV26.DLL



ok, danke, dann werd ich die teile mal ausprobieren

dankeschön!!!

Antwort

Themen zu Trojan-Adclicker in Windows\System32\NSV26.DLL
.dll, antivirus, c:\windows, datei, eingefangen, gen, google, heute, interne, internet, laufen, löschen, neue, neue seite, norton, reparieren, surfen, system, system32, systemworks, trojaner, update, updated, viruswarnung, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Trojan-Adclicker in Windows\System32\NSV26.DLL


  1. Trojan.Patched.Sirefef.B in C:\Windows\System32\services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (3)
  2. 'TR/Spy.53472.2' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (14)
  3. Trojan.Agent / c:\WINDOWS\system32\svchosptd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (8)
  4. trojan.agent windows\system32\opmnmm.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2010 (3)
  5. C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (20)
  6. TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\Windows\System32\sysacfo.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (19)
  7. C:\WINDOWS\system32\ntnwd.dll' ... 'TR/Agent.ruo' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (1)
  8. TR/Agent.ruo [trojan] -> C:\WINDOWS\system32\d3dsiaey.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (6)
  9. TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\sysayg.dll gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (32)
  10. C:\WINDOWS\system32\h@tkeysh@@k.dll (Trojan.Agent) + trojan.bho
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (10)
  11. Trojan.Adclicker & Igfxtray.exe - Wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (13)
  12. Trojan.Vundo C:\WINDOWS\system32\vtstq.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (7)
  13. Trojan.Adclicker und andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (7)
  14. trojan.adclicker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2005 (1)
  15. Download.Trojan in C:\WINDOWS\system32\o
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (6)
  16. Trojan Adclicker!! hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2004 (0)
  17. Trojan.Adclicker hat explorer.exe infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2004 (11)

Zum Thema Trojan-Adclicker in Windows\System32\NSV26.DLL - Zitat: Zitat von BataAlexander Wegen Adware wird hier nicht formatiert Poste bitte wie von Sunny bereits geforfert eine eScan Log! Auch von mir ein Dankeschön an Bata :aplaus: für die - Trojan-Adclicker in Windows\System32\NSV26.DLL...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Adclicker in Windows\System32\NSV26.DLL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.