Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe Securitypage (Smidfraudfix hilft nicht)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.08.2007, 08:59   #1
sukeychikoree
 
Hilfe Securitypage (Smidfraudfix hilft nicht) - Standard

Hilfe Securitypage (Smidfraudfix hilft nicht)



Hallo!

Seit gestern Nachmittag habe ich ein Problem mit securitypage. Staendig ist das Popupfenster von securitypage. com sobald ich den browser oeffne...
In der Tastkleiste unten links steht staendig das Symbol von dieser Seite. Anscheinend ist mein Computer damit verknuepft, ich habe mir also was eingefangen. Der Rechner geht nur noch sehr langsam fast garnicht mehr. Eigentlich ist er kaum noch zu gebrauchen. Gestern Abend probierte ich noch Smidfraudfix anzuwenden, aber ich kann nichts schreiben... ich druecke immer die Taste aber die eins erscheint nicht, da kann auch kein Bericht bei rauskommen... ich habe in meiner Verzweiflung Kaspersky gekauft und auch noch ein anderes starkes Virenprogramm namens vistak oder so runtergeladen, das noch lauter andere Sache gefunden und vernichtet hat. Von allem scheint der Rechner so weit befreit zu sein, aber nicht von dieser securitypage. Das schlimme ist, das ich kaum noch was machen kann, weil der Rechner alle drei Sekunden kurz einschlaeft. es dauert ewig in Foren zu suchen oder Sachen runterzuladen, geschweige denn zu schreiben oder Programme wie Smidfraudfix zu verwenden. ich bin echt uned diese verdammet *S* von securitypage wuerde ich am liebsten

Hat noch jemand eine andere Idee? Ich sehe als einzige Loesung nur noch die brutale Formatierung , hab heute morgen schon alles gesichert was ich brauche...

vielen Dank
und bin auf Loesungsvorschlaege gespannt.

Alt 20.08.2007, 09:58   #2
jimi hendrix
 
Hilfe Securitypage (Smidfraudfix hilft nicht) - Standard

Hilfe Securitypage (Smidfraudfix hilft nicht)



hi,
poste doch erstma ne kopie von hijackthis
du könntest auch ne systemwiederherstellung versuchen

-und wenn alles nix hilft würde ich wirklich das system neu aufsetzen!

gruß
julian
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe Securitypage (Smidfraudfix hilft nicht)
anderes, bericht, browser, computer, dauert ewig, foren, formatierung, gekauft, heute, kaspersky, langsam, links, morgen, namens, nichts, problem, programm, programme, rechner, sache, sachen, sehr langsam, sekunden, suche, symbol



Ähnliche Themen: Hilfe Securitypage (Smidfraudfix hilft nicht)


  1. GVU-Trojaner.. abgesicherter Modus hilft nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2013 (13)
  2. GVU Trojaner, Kaspersky hilft nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  3. Virtumonde.dll - Spybot löscht nicht - Einsatz von ComboFix, VundoFix, VirtumondoBeGone hilft nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (19)
  4. Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2009 (1)
  5. Nor Int Sec 2009 hilft nicht - was tun?
    Mülltonne - 31.12.2008 (0)
  6. Antivir hilft nicht mehr. 7 Virenfunde, die nicht gelöscht werden können
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (1)
  7. kdcsz.exe hijack hilft nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (8)
  8. Antivirus xp 2008 nichts hilft! brauche HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (8)
  9. Pc zu langsam/neue instalation hilft nicht :(
    Alles rund um Windows - 28.06.2008 (9)
  10. Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (5)
  11. DR/Agent.ZM.4 mein Antivirusprogramm hilft mir nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (2)
  12. Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2007 (9)
  13. HILFE!! Nicht hilft bei mir...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2006 (2)
  14. DogDash.exe - Trojan - nicht löschbar - vielleicht hilft log
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2006 (1)
  15. Hilfe! about:blank! SpHjfix.exe hilft nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (2)
  16. Trojaner und kein Programm hilft!!! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (5)
  17. Hilfe: W32.Opaserv.G.Worm aber antiopaserv hilft nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2003 (8)

Zum Thema Hilfe Securitypage (Smidfraudfix hilft nicht) - Hallo! Seit gestern Nachmittag habe ich ein Problem mit securitypage. Staendig ist das Popupfenster von securitypage. com sobald ich den browser oeffne... In der Tastkleiste unten links steht staendig das - Hilfe Securitypage (Smidfraudfix hilft nicht)...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Securitypage (Smidfraudfix hilft nicht) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.