Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 24.03.2008, 14:03   #1
djtomblack
 
Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ? - Standard

Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ?



Problem mit Smidfraudfix habe es vorgestern gemacht zuerst denn ClearProg 1.5.0 final runtergeladen dann das Smidfraudfix programm weil ich virus trojaner und sonst noch so mühl drauf hatte wegen einem programm wo ich runterladen wollte hatte hatte immer die fehler meldung windows Security Alert und System alert hab dann alles so gemacht wie in der beschreibung von dieser seite http://www.trojaner-board.de/40896-windows-security-alert.html so hatt alles super gefunkt war dann wieder ok nur das problem wo ich das program also Smidfraudfix wieder öffnen wollte es mir gleich fehler angezeigt hatt wie virus etc als der anti Firewall von mir und ich das Smidfraudfix nicht mehr ausführen konnte wollte es nochmal durchlaufen lassen ich habe das programm auch gleich komplett entfernd und wollte es von der seite wieder runterladen geht nicht es stop nach 99% und zeigt immer dann automatisch ein virus trojaner an also vom Firewall.was kann ich tun damit ich das programm wieder instalieren kann ?? gruss Tom aus Vorarlberg steh auf dem schlauch

Alt 24.03.2008, 14:13   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ? - Standard

Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ?



@djtomblack

Dein beschriebenes Problem lässt sich ziemlich bescheiden lesen, daher habe ich nach den ersten Worten weiteres Lesen eingestellt.

Ich bitte dich entsprechend der Nutzungsbedingungen dieses Forums deinen Beitrag zu überarbeiten.

Zitat:
Zitat von Regel Nr.4

Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.
__________________

__________________

Alt 24.03.2008, 14:27   #3
djtomblack
 
Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ? - Standard

Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ?



ok nochmal ich kann das Programm Smidfraudfix nicht mehr ausführen,oder runterladen von der Seite http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_De.php wenn ich das mache Stop der Download nach 99% und zeigt an also mein Anti Vir Pe Classic
.Auf ihrem Computer wurde ein Virus oder Unerwünschtes programm gefunden C:\...\SmitfraudFix[1].exe Enthält Erkennungsmuster des Droppers DR/Tool.Reboot.f.69 Bitte um Hilfe danke und nochmals Gruss
__________________

Alt 24.03.2008, 14:30   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ? - Standard

Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ?



Zitat:
Zitat von djtomblack Beitrag anzeigen
.Auf ihrem Computer wurde ein Virus oder Unerwünschtes programm gefunden C:\...\SmitfraudFix[1].exe Enthält Erkennungsmuster des Droppers

bezüglich der Regel Nr.4


Satzzeichen, auch Sonderzeichen genannt, dienen der Strukturierung und geben dem Ganzen einen näheren Sinn.

bezüglich Smitfraudfix


Deaktiviere für die Zeit des Downloads und der Bereinigung dein Antivir.
Die Meldung die Antivir bringt, ist als "false-positiv" zu sehen, also ein Fehlalarm.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 24.03.2008, 14:32   #5
djtomblack
 
Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ? - Standard

Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ?



Mama Mia danke ok ich bin vieleicht eine lusche


Alt 24.03.2008, 14:35   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ? - Standard

Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ?



Zitat:
Zitat von djtomblack Beitrag anzeigen
Mama Mia danke ok ich bin vieleicht eine lusche

Schön das es funktioniert hat.
__________________
--> Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ?

Antwort

Themen zu Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ?
alert, angezeigt, anti, automatisch, fehler, final, firewall, geht nicht mehr, heulen, komplett, meldung, nicht mehr, problem, programm, runterladen, security, security alert, seite, super, system, system alert, trojaner, virus, virus trojaner, windows, windows security, windows security alert, öffnen



Ähnliche Themen: Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ?


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Win8 Mc Afee Echtzeitscan laesst sich nicht mehr ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (3)
  3. .exe files lassen sich nicht ausführen, malware lässt sich nicht ausführen, system wiederherstellung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (0)
  4. Kann Programme nicht mehr installieren und ausführen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (5)
  5. Win-Update und weiteres lässt sich nicht mehr starten/ausführen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (26)
  6. Hijckthis lässt sich nicht mehr starten/ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (18)
  7. Infektion mit Live Security Platinum: Dateien lassen sich nicht mehr ausführen inkl. F8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (33)
  8. Windows Firewall & Update geht nicht;Heruntergeladene Daten lassen sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (33)
  9. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  10. Programme lassen sich von einem User nicht mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (4)
  11. Tastleiste im Classic-Look / Kein Sound / "Ausführen" geht nicht / Internetverbindung reißt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (4)
  12. Taskmanager und Regedit lassen sich nicht mehr ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2009 (0)
  13. Hilfe... kann exe nicht mehr ausführen...
    Mülltonne - 15.12.2008 (0)
  14. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  15. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  16. Hilfe Securitypage (Smidfraudfix hilft nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2007 (1)
  17. Eingabeaufforderung/Ausführen... funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (14)

Zum Thema Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ? - Problem mit Smidfraudfix habe es vorgestern gemacht zuerst denn ClearProg 1.5.0 final runtergeladen dann das Smidfraudfix programm weil ich virus trojaner und sonst noch so mühl drauf hatte wegen einem - Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ?...
Archiv
Du betrachtest: Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.