Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kostenloses Antiviren-Programm gesucht

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.08.2007, 09:58   #16
horoc
 
Kostenloses Antiviren-Programm gesucht - Standard

Kostenloses Antiviren-Programm gesucht



Zitat:
Zitat von felixx65 Beitrag anzeigen
Nicht nur die AV-Hersteller sondern auch Microsoft habe den Updatedienst (Sicherheitsupdates) eingestellt. Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen das OS zu wechseln. Für schlappe 80€ bekommst du heute noch ein XP Home.

Mittlerweile dürftest du auch schon Probleme mit kompatibler Software für Win98/ME bekommen.

Gruss
Hast ja Recht. Habe XP auch schon aufgespielt. Es läuft phantastisch. Keine Soft- und Harwareprobleme im Gegensatz zu meinem relativ neuen Laptop, wo ZA zum Beispiel sich nach dem Start deaktiviert und wieder neu gestartet werden muss.
Habe aber nur eine zu langsame Internetverbindung, um alles in die Reihe zu bekommen. Deshalb wollte ich ME noch weiterlaufen lassen, bis alles erledigt ist uund ich mich mit XP richtig "angefreundet" habe.
Unterstützt eigentlich Kaspersky unter ME? Da soll es Sonderaktionen bei Computerbild geben mit zeitlich kostenlosen Updates.

Antwort

Themen zu Kostenloses Antiviren-Programm gesucht
antiviren-programm, antivirenprogramm, eingestellt, gestellt, gesuch, gesucht, guten, kostenloses, melde, morgen, party, programm, suche, win



Ähnliche Themen: Kostenloses Antiviren-Programm gesucht


  1. AntiViren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.07.2015 (19)
  2. Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2015 (84)
  3. Welches Antiviren-Programm ist zuverlässig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (21)
  4. Welches Antiviren Programm nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2012 (12)
  5. Kostenloses Antiviren Programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (1)
  6. Antiviren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.06.2012 (53)
  7. unbekannte Antiviren Programm Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (7)
  8. Trojanerbefall und Antiviren-Programm funktionslos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2010 (3)
  9. Entscheidungsheilfe bei Antiviren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2009 (5)
  10. Kaufberatung zu Antiviren-Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2009 (3)
  11. Welches Antiviren Programm empfehlt ihr mir ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  12. Das beste antiviren programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2009 (23)
  13. Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2006 (18)
  14. Das BESTE kostenfreie AntiViren-Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2006 (5)
  15. Welches Antiviren-Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2005 (12)
  16. Ist AVG ein guter antiviren programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.10.2004 (11)
  17. beste antiviren programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2004 (3)

Zum Thema Kostenloses Antiviren-Programm gesucht - Zitat: Zitat von felixx65 Nicht nur die AV-Hersteller sondern auch Microsoft habe den Updatedienst (Sicherheitsupdates) eingestellt. Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen das OS zu wechseln. Für schlappe - Kostenloses Antiviren-Programm gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Kostenloses Antiviren-Programm gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.