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Log-Analyse und Auswertung: Schnell mal schauen Log-File!! DankeWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
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![]() | #1 |
![]() ![]() | ![]() Schnell mal schauen Log-File!! Danke Erstmal danke für die antwort!! Wie ich mittlerweile weiß, ist arcor nicht gerade sehr zuverlässig!!! Telefonrechnung zu hoch etc......mussten sogar ein anwalt einschalten weil die in der zentrale nix auf die reihe bekommen z.b. unser tarif richtig einzustellen (nicht mal nach 4 anrufen und briefen)!! Ob die nun da oben probleme mit dem internet machen weiß ich leider nicht! Hoffen wir mal die sind schuld und ich hab kein virus o.ä.!! Mal schauen........Dankeschön Ps: Virus denke ich mal nicht weil ich schon öfters mit kaspersky usw. rumgesucht hab und Log-file ist ja auch ok! Hmmm komisch^^ ![]() |
![]() | #2 |
Administrator > Competence Manager | ![]() Schnell mal schauen Log-File!! Danke Hast du einfach mal versucht bei der Hotline anzurufen?
__________________Würde ich auf jeden Fall mal machen, denn du zahlst ja nicht monatlich für DSL2000, sondern 6000. ![]() Also sollte man dir schon auskunft darüber geben müssen, ob es an dir liegt, oder an Arcor. Mach doch mal einen Speed-Test -> DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen Zusätzlich hier mal nachsehen ob eine Störung vorliegt/vorlag -> heise online - iMonitor Gruß Sunny
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![]() | #3 |
![]() ![]() | ![]() Schnell mal schauen Log-File!! Danke Der speedtest ergab:
__________________Download-Geschwindigkeit: 118 kByte/s Upload-Geschwindigkeit: 45 kByte/s Tolle 6000 leitung ![]() Die 2 siete ergab das ein typ probleme mit seiner gegenstelle hat! Aber das heißt ja nicht das arcor dran schuld ist wenn ER probleme mit seinem internet hat, erkönnte ja auch ein virus etc. haben! oder nicht?!? |
![]() | #4 | |
Administrator > Competence Manager | ![]() Schnell mal schauen Log-File!! DankeZitat:
Richtig! Versuch als erstes den Weg der Hotline, ansonsten sehe ich mir dein System etwas näher an. ![]() Die Aufwendigkeit eines Telefonanrufes ist bei weitem geringer als jetzt das gesamte System "auseinander" zu nehmen. ![]() Sunny
__________________ Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert! Hilfe gibts NUR im Forum! Stulti est se ipsum sapientem putare. |
![]() | #5 | |
![]() ![]() | ![]() Schnell mal schauen Log-File!! DankeZitat:
Denn werde ich mal durchrufen und fragen! Aber da arcor bekannt ist für leere versprechungen stell ich mich mal auf was ein ![]() Ich sag bescheid!! Gruß |
![]() | #6 |
![]() ![]() | ![]() Schnell mal schauen Log-File!! Danke So das mit dem telefonat hat sich denn wohl erledigt! Hab auf dem Laptop den speed test gamacht und siehe, da volle geschwindigkeit! Nur mein rechner musste mal wieder den geist aufgeben! Will nicht daran denken das system neu aufzusetzen! Wenn ich einen in die finger bekomme der viren verteilt ![]() Ja und jetzt? Log-File war ok Kaspersky nix gefunden Ad-aware auch nix Spybot nix Ccleaner nix Tuneup nix Festplatte auf fehler untersucht nix Derfagmentiert nix Ich glaube ich bin am ende mit meinen ideen!! Wisst ihr ZUFÄLLIG noch was ![]() Danke schonmal |
![]() | #7 |
![]() ![]() | ![]() Schnell mal schauen Log-File!! Danke Muss ich wohl das system neu aufsetzen oder?? ![]() |
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Themen zu Schnell mal schauen Log-File!! Danke |
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