Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner - Bitte Logfile überprüfen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.07.2007, 15:59   #1
Snowstorm
 
Trojaner - Bitte Logfile überprüfen - Standard

Trojaner - Bitte Logfile überprüfen



Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 16:59:00, on 09.07.2007
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSvcHst.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AppCore\AppSvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\System32\RunDll32.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\QCDriver\LVCOMS.EXE
C:\Programme\Hewlett-Packard\Toolbox2.0\Apache Tomcat 4.0\webapps\Toolbox\StatusClient\StatusClient.exe
C:\Programme\Napster\napster.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware 2007\aawservice.exe
C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe
C:\Programme\IVT Corporation\BlueSoleil\BTNtService.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\Programme\Hewlett-Packard\Toolbox2.0\Javasoft\JRE\1.3.1\bin\javaw.exe
C:\Programme\Teledat\WCOM\SYSTEM\RVSINST.EXE
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Teledat\WCOM\SYSTEM\RVSCC.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avcenter.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avscan.exe
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\DOKUME~1\...........\LOKALE~1\Temp\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.muster.de
O2 - BHO: Yahoo! Companion BHO - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - C:\Programme\Yahoo!\Messenger\ycomp.dll
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {1E8A6170-7264-4D0F-BEAE-D42A53123C75} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\coShared\Browser\1.0\NppBho.dll
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
O3 - Toolbar: &Yahoo! Companion - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Messenger\ycomp.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O3 - Toolbar: Norton-Symbolleiste anzeigen - {90222687-F593-4738-B738-FBEE9C7B26DF} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\coShared\Browser\1.0\UIBHO.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
O4 - HKLM\..\Run: [LVCOMS] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\QCDriver\LVCOMS.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [StatusClient] C:\Programme\Hewlett-Packard\Toolbox2.0\Apache Tomcat 4.0\webapps\Toolbox\StatusClient\StatusClient.exe /auto
O4 - HKLM\..\Run: [TomcatStartup] C:\Programme\Hewlett-Packard\Toolbox2.0\hpbpsttp.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NapsterShell] C:\Programme\Napster\napster.exe /systray
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [osCheck] "C:\Programme\Norton Internet Security\osCheck.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: Real.com - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - C:\WINDOWS\System32\Shdocvw.dll
O9 - Extra button: Yahoo! Messenger - {E5D12C4E-7B4F-11D3-B5C9-0050045C3C96} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\MESSEN~1\YPager.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Yahoo! Messenger - {E5D12C4E-7B4F-11D3-B5C9-0050045C3C96} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\MESSEN~1\YPager.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE
O16 - DPF: {00000000-0000-0000-0000-000020030000} -
O16 - DPF: {00000000-0000-0000-0000-000020040000} - http://207.234.185.217/ABoxInst_int3.exe
O16 - DPF: {D67AC55A-B750-41A4-BEE6-020E017A7996} - http://www.popfile.de/myplaylist/pc/partner/futuretrance/MY-PLAYLIST-WEBINSTALLER_loader.exe
O16 - DPF: {DEB21AD3-FDA4-42F6-B57D-EE696A675EE8} (IPSUploader Control) - http://as.photoprintit.de/ips-opdata/layout/default01/activex/IPSUploader.cab
O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O23 - Service: Ad-Aware 2007 Service (aawservice) - Lavasoft AB - C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware 2007\aawservice.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Automatisches LiveUpdate - Scheduler - Symantec Corporation - C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe
O23 - Service: BlueSoleil Hid Service - Unknown owner - C:\Programme\IVT Corporation\BlueSoleil\BTNtService.exe
O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSvcHst.exe" /h ccCommon (file missing)
O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSvcHst.exe" /h ccCommon (file missing)
O23 - Service: Symantec Lic NetConnect service (CLTNetCnService) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSvcHst.exe" /h ccCommon (file missing)
O23 - Service: COM Host (comHost) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\VAScanner\comHost.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: Symantec IS Kennwortprüfung (ISPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Internet Security\isPwdSvc.exe
O23 - Service: LiveUpdate - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\Symantec\LIVEUP~1\LUCOMS~1.EXE
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\System32\HPZipm12.exe
O23 - Service: RVS CommCenter (RvsCC) - Unknown owner - C:\Programme\Teledat\WCOM\SYSTEM\RVSCC.EXE
O23 - Service: RvscomSv - RVS Datentechnik GmbH, München - C:\Programme\Teledat\WCOM\SYSTEM\RVSCOMSV.EXE
O23 - Service: RVS Installer (RVSINST) - RVS Datentechnik GmbH, München - C:\Programme\Teledat\WCOM\SYSTEM\RVSINST.EXE
O23 - Service: Symantec Core LC - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
O23 - Service: Symantec AppCore Service (SymAppCore) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AppCore\AppSvc32.exe


Hallo @all,

kann mir jemand sagen ob meine Files hier sauber sind? Wäre euch dankbar

Gruß Snowi

Alt 09.07.2007, 17:23   #2
Snowstorm
 
Trojaner - Bitte Logfile überprüfen - Standard

Trojaner - Bitte Logfile überprüfen



Ich kann auch den escan nicht durchführen ... Bei mir gibt es den Ordner C:/Bases_X nicht .....

bin ratlos
__________________


Alt 09.07.2007, 18:15   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner - Bitte Logfile überprüfen - Standard

Trojaner - Bitte Logfile überprüfen



Zitat:
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Sorry, aber wer heutzutage nicht ohne SP2 fährt, handelt verantwortungslos und grobfahrlässig.
Erfahrungsgemäß landet man bei solchen ungepatchten Kisten vom Hundertsten ins Tausendste und findet einfach kein Ende mehr.
Ich empfehle dir aus Zeit- und Sicherheitsgründen ein Neuaufsetzen. Das SP2 spielst du offline ein (musst du dir vorher von einem sauberen Rechner besorgen).

Du solltest zukünftig mehr auf den Patchstand des Betriebssystems und der verwendeten Applikationen achten!
__________________
__________________

 

Themen zu Trojaner - Bitte Logfile überprüfen
ad-aware, adobe, antivir, avg, avira, bho, browser, dll, explorer, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, internet security, logfile, nvidia, programme, rundll, security, software, symantec, system, temp, trojaner, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Trojaner - Bitte Logfile überprüfen


  1. Logfile bitte überprüfen/Trojaner-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2008 (4)
  2. Bitte das Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2007 (11)
  3. logfile bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2007 (12)
  4. bitte Logfile überprüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2007 (3)
  5. Logfile bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (1)
  6. Bitte LogFile überprüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (30)
  7. bitte logfile überprüfen
    Mülltonne - 09.05.2007 (0)
  8. Hilfe, 100 Trojaner, bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2007 (4)
  9. Logfile bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2006 (5)
  10. Bitte LogFile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2006 (1)
  11. Bitte LogFile überprüfen
    Mülltonne - 24.08.2006 (1)
  12. Logfile überprüfen bitte!!Weiß nicht weiter!!BITTE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (10)
  13. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (4)
  14. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2005 (2)
  15. bitte mal logfile überprüfen
    Mülltonne - 08.06.2005 (1)
  16. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (1)
  17. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (1)

Zum Thema Trojaner - Bitte Logfile überprüfen - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:59:00, on 09.07.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe - Trojaner - Bitte Logfile überprüfen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner - Bitte Logfile überprüfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.