Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: W-Lan nicht die richtige Weite oder was?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.06.2007, 11:27   #16
Shadow
/// Mr. Schatten
 
W-Lan nicht die richtige Weite oder was? - Standard

W-Lan nicht die richtige Weite oder was?



Nimm das Ding vom Dachboden zum Computer und hänge es dort per Kabel dran und berichte!
Anschließend kannst du ja auch im Zimmer/ ein Stockwerk drüber etc. testen, ob und bis wohin die WLAN-Verbindung klappt.
Wenn es 50 m durch Gebäude wären, dann hilft auch keine Verstärkerantenne.
@ all: Ich möchte erst das Produkt geklärt haben!
Sende und Empfangsleistungen unterschiedlicher Geräte sind sehr unterschiedlich.
Ebenso spielt die örtliche Begebenheit eine unwahrscheinliche und nicht "berechenbare" bzw. oft überraschende Rolle.
Es gibt Umgebeungen, da geht WLAN nur ein paar Meter, woanders viele dutzend.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 07.06.2007, 14:51   #17
Tody
 

W-Lan nicht die richtige Weite oder was? - Standard

W-Lan nicht die richtige Weite oder was?



Zitat:
Nimm das Ding vom Dachboden zum Computer und hänge es dort per Kabel dran und berichte!
Auf dem Dachboden habe ich einen Rechner stehen, der mit einer normalen Netzwerkkarte ausgestattet ist und dort klappt auch das Internet...
Zitat:
Anschließend kannst du ja auch im Zimmer/ ein Stockwerk drüber etc. testen, ob und bis wohin die WLAN-Verbindung klappt.
Wenn es 50 m durch Gebäude wären, dann hilft auch keine Verstärkerantenne.
War ein bisschen Übertrieben, vielleicht 25 m oder so, aber ich habe kein Kabel das so lang ist...
und es geht auch nicht wenn ich mein Rechner ein Stockwerk höher stelle, wo ein Holzboden ist...
MFG
Tody
__________________


Alt 07.06.2007, 15:22   #18
Shadow
/// Mr. Schatten
 
W-Lan nicht die richtige Weite oder was? - Standard

W-Lan nicht die richtige Weite oder was?



Na dann beantworte doch endlich die Frage nach dem Router/AP.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu W-Lan nicht die richtige Weite oder was?
aktuallisieren, antenne, arbeitet, beheben, entfern, helfen, hergestellt, heulen, hoffe, karte, keine verbindung, kurze, liste, meldung, netzwerk, netzwerke, nicht mehr, passwort, software, stimme, stimmen, verbindung, verstärkte, versuch, versucht, w-lan, windows, zusammen




Ähnliche Themen: W-Lan nicht die richtige Weite oder was?


  1. Ashley-Madison-Hack zieht weite Kreise
    Nachrichten - 21.08.2015 (0)
  2. \ Boot \ BCD; richtige vista-system-cd
    Alles rund um Windows - 18.12.2013 (9)
  3. GVU/100€ Trojaner und die richtige Beseitigung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (11)
  4. Wie kommt Polizei an die richtige Adresse?
    Diskussionsforum - 12.07.2012 (23)
  5. Ist es die richtige Windows Vista CD?
    Alles rund um Windows - 09.11.2011 (18)
  6. appconf32.exe und die (wahrscheinlich) nicht ganz richtige Vorgehensweise
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (18)
  7. DLL-Sicherheitsproblem zieht weite Kreise [Update]
    Nachrichten - 26.08.2010 (0)
  8. DLL-Sicherheitsproblem zieht weite Kreise
    Nachrichten - 25.08.2010 (0)
  9. Der richtige Schutz
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.01.2010 (13)
  10. Welche Software ist die Richtige???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2009 (8)
  11. Virtumonde entfernen - welcher Weg ist der richtige?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2009 (1)
  12. Weiß nicht mehr weite bin seit 2 wochen drann!!!1
    Mülltonne - 18.11.2007 (1)
  13. Internet hat keine richtige verbindung
    Alles rund um Windows - 12.08.2007 (2)
  14. IEXPLORE.EXE (nicht die Richtige) nervt total ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2006 (6)
  15. das ist der richtige
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2005 (11)
  16. Rechner-Neukauf - richtige Reihenfolge.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.10.2004 (37)
  17. Welche Firewall ist die richtige für mich???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2003 (111)

Zum Thema W-Lan nicht die richtige Weite oder was? - Nimm das Ding vom Dachboden zum Computer und hänge es dort per Kabel dran und berichte! Anschließend kannst du ja auch im Zimmer/ ein Stockwerk drüber etc. testen, ob und - W-Lan nicht die richtige Weite oder was?...
Archiv
Du betrachtest: W-Lan nicht die richtige Weite oder was? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.