Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: glaube hab nen trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.05.2007, 13:08   #31
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

glaube hab nen trojaner - Standard

glaube hab nen trojaner



Zitat:
Zitat von Micha55 Beitrag anzeigen
funktioniert nicht mehr shit ~~

der dursucht dann c: aber findet kein ie mehr
Dann halt ohne...aber so ist dein System wahrscheinlich anfälliger, eventuell werden einige neue Updates auch nicht mehr funktionieren.

Egal, solange wie alles läuft, läufts.

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 17.05.2007, 13:10   #32
Micha55
 
glaube hab nen trojaner - Standard

glaube hab nen trojaner



wen ich ehrlich bin mach ich die windwows updates nie^^

schon 3-4jahre nich

reicht ja wenn ich firewall im router hab und in windows, hol mir bald noch kaspersky

also dürfte es kein rpob sein wen ie nich mehr da is?

falls ich jemals formatieren müsste, is dann ie wieder da nach der formation?
__________________


Alt 17.05.2007, 13:15   #33
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

glaube hab nen trojaner - Standard

glaube hab nen trojaner



Zitat:
Zitat von Micha55 Beitrag anzeigen
wen ich ehrlich bin mach ich die windwows updates nie^^

schon 3-4jahre nich
Dann ist es auch kein Wunder das du mit Trojanern Probleme hast!
Aber das ist dein "Bier"...falls du eBay, Online-Banking oder andere private Aktionen im Internet durchführst, kann ich nur eines sagen: LEBENSMÜDE!

Zitat:
reicht ja wenn ich firewall im router hab und in windows, hol mir bald noch kaspersky

Ja is klar!
Warum denken eigentlich alle, das wenn sie eine Routerfirewall haben, gleich das gesamte System abgesichert ist?!
z.B. Du kriegst eine eMail wo ein Trojaner eingespeist wurde, dieser installiert sich und umgeht mal eben deine Firewall, tunnelt sie, und hat freie "Fahrt"!

Zitat:
also dürfte es kein rpob sein wen ie nich mehr da is?

Vorerst nicht!


Zitat:
falls ich jemals formatieren müsste, is dann ie wieder da nach der formation?
Wenn du alles neu installierst, ist auch der IE wieder da.

Sunny
__________________
__________________

Alt 17.05.2007, 13:17   #34
Micha55
 
glaube hab nen trojaner - Standard

glaube hab nen trojaner



hatte nur den trojaner drauf in den letzten jahren

und ebay usw mach ich nich nur bisschen über inet zocken und usw^^

Alt 18.05.2007, 00:04   #35
Micha55
 
glaube hab nen trojaner - Standard

glaube hab nen trojaner



hab den ie jetzt wieder durch reparieren mit der recovery cd von windows und hab automatisches update angeklickt

nur irgendwie updatet der gar nix, hab so eingesellt das ich benachrichtigt werd vorm und nachm download

meine frage nun updatet er auch wenn internet explorer gehschlossen is und ich mit firefox surf?


edit ok hat sich erledigt er läd gerade updates sry^^

k update is glaub echt notwendig der loaded ~70 updates Oo


Geändert von Micha55 (18.05.2007 um 00:34 Uhr)

Antwort

Themen zu glaube hab nen trojaner
bho, button, einstellungen, explorer, firefox, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, logfile, microsoft, mozilla, mozilla firefox, nvidia, programme, rundll, rundll32.exe, software, stick, system, system32, temp, trojane, trojaner, windows, windows xp, wlan




Ähnliche Themen: glaube hab nen trojaner


  1. GUV Trojaner glaube ich zumindestens...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2012 (35)
  2. Ich glaube ich habe eine Art BKA-Trojaner..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  3. GUV Trojaner, Windows XP, glaube 2.7!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (18)
  4. OH JE! Habe glaube ich einen Trojaner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  5. Ich glaube ich habe einen trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  6. glaube ich ahbe einen trojaner !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (1)
  7. ich glaube ich habe einen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  8. Glaube habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (3)
  9. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (0)
  10. Taskleiste will nicht, glaube Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2007 (10)
  11. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  12. Glaube es ist ein Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2007 (2)
  13. Trojaner an Board, glaube ich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2006 (1)
  14. HILFE, ich glaube ich habe nen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (3)
  15. Ich glaube ich hab e mir einen Trojaner gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2004 (11)
  16. Ich glaube ich habe ein Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2004 (8)
  17. hab glaube trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2004 (6)

Zum Thema glaube hab nen trojaner - Zitat: Zitat von Micha55 funktioniert nicht mehr shit ~~ der dursucht dann c: aber findet kein ie mehr Dann halt ohne...aber so ist dein System wahrscheinlich anfälliger, eventuell werden einige - glaube hab nen trojaner...
Archiv
Du betrachtest: glaube hab nen trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.