Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.11.2007, 18:42   #16
Falkenh.
 
DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz - Standard

DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz



Also ich hab die Regel jetzt mal eingestellt, so dass Aktivitäten im Sinne von "Scannen des UDP-Ports" unter meiner Adresse erlaubt werden... führt das zu Unsicherheit des Systems?

Edit: Wenn ich jetzt die Serverliste aufrufen will, stürzt Inet wieder nach kurzer Zeit ab was soll ich tun, ich will auf die Firewall nicht verzichten... gibt es da irgendwelche Einstellungen?

Geändert von Falkenh. (06.11.2007 um 18:52 Uhr)

Alt 13.11.2007, 21:12   #17
Falkenh.
 
DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz - Standard

DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz



sry, but back2topic
__________________


Alt 14.11.2007, 15:19   #18
irrlicht
 
DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz - Standard

DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz



Hallo,

Zitat:
führt das zu Unsicherheit des Systems?
Möglicherweise könnte dir dein Handbuch behilflich sein.....
Einstellungen tätigen und dann überlegen ob sie sinnvoll sind ?

Zitat:
was soll ich tun, ich will auf die Firewall nicht verzichten
Du hast für das Produkt Geld bezahlt ,da steht dir Support zu.
Frage doch mal beim Hersteller deiner Software um Hilfe......

Das was du Angriffe nennst ist lediglich die Anfrage ob ein Dienst verfügbar ist.Das hat mit Angriff erstmal gar nix zu tun........
Versuche mal mit Google dich schlau zu machen.
Irrlicht
__________________

Alt 14.11.2007, 20:01   #19
Falkenh.
 
DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz - Standard

DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz



ABer wie kann ich denn jetzt z.b. Spiele oder Programme richtig freischalten? Wenn ich z.b. Server abrufe, kommen immer nur wenige und dann schmiert das I-Net ab. Aber nicht bei jedem mal, bei dem das I-Net abstürzt, steht ein Eintrag im Firewall-protokoll... und *schreck*, ich hab gerade mal ausprobiert, die Server abzurufen, währenddessen ich die Firewall nicht an hab. Das Resultat ist wie zuvor, Internet stürzt ab. Also so langsam verzweifle ich, aber gut dass ich jetzt weiß, dass es nicht an der Firewall liegt. Ich werde jetzt nochmal bei Google suchen, was bei solchen Internet-Abstürzen der Grund sein kann... vielleicht wisst ihr ja auch woran es liegt? Vielleicht am Router, irgendwelche Ports?
Aber was mich wundert ist, dass schon bestehende Verbindungen zu z.b. einem Server nicht unterbrochen werde, ich kann nur auf keinen neuen und das I-Net ist nach ca. 5 min. wieder langsam da... ich verzweifle echt mit der Zeit.

Sry wegen dem letzten back2topic, aber das Problem plagt mich schon so lange.

Edit: Das mit dem Router kann ich auch jetzt am Freitag prima testen, da bin ich nämlich bei nem Kumpel auf Lan und geh da über seinen Router ins Netz.

Alt 19.11.2007, 17:52   #20
Falkenh.
 
DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz - Standard

DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz



Muss ich wohl wieder back 2 topic machen


Alt 22.11.2007, 20:41   #21
Falkenh.
 
DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz - Standard

DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz



Zitat:
Zitat von Falkenh. Beitrag anzeigen
Muss ich wohl wieder back 2 topic machen
bitte, ich mach echt nicht gerne doubleposts... aber es geht wohl nicht anders.

Antwort

Themen zu DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz
absturz, allgemein, aufrufe, aufrufen, compu, computer, counter, denial, denial of service, distributed, gesetzt, heulen, hilft, interne, internet, konfiguration, kurzer, langsam, länger, menge, natürlich, schädlich, serverliste, service, source, spiele, spielen, strike, stürzt, ändern



Ähnliche Themen: DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz


  1. DDoS angriff? :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2014 (7)
  2. ddos-attack
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2014 (4)
  3. DDoS-Schutz
    Diskussionsforum - 22.12.2013 (4)
  4. 28C3: Denial-of-Service-Attacken auf Web-Applikationen leicht gemacht
    Nachrichten - 29.12.2011 (0)
  5. Neues Denial-of-Service-Tool legt verschlüsselnde Server lahm
    Nachrichten - 25.10.2011 (0)
  6. ddos attacke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (1)
  7. Ddos angriff ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2011 (12)
  8. DDOS attacke
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2008 (6)
  9. DDoS (Distributed Denial of Service)+Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2006 (5)
  10. Internetabsturz durch Generic Host Process Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2006 (3)
  11. DDoS attacken
    Alles rund um Windows - 12.07.2006 (15)
  12. distributed DENIAL OF SERVICE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (1)
  13. DDoS (Distributed Denial of Service)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2005 (2)
  14. Distributed Denial of Service Attacken, Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2005 (9)
  15. DDOS Attack ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2005 (3)
  16. Sobig.F und DDoS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2003 (0)

Zum Thema DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz - Also ich hab die Regel jetzt mal eingestellt, so dass Aktivitäten im Sinne von "Scannen des UDP-Ports" unter meiner Adresse erlaubt werden... führt das zu Unsicherheit des Systems? Edit: Wenn - DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz...
Archiv
Du betrachtest: DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.