Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: isamntr.exe entfernt nun Bitte um check, ob da noch was Verdächtiges ist

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 16.04.2007, 13:13   #3
Saoirse
 
isamntr.exe entfernt nun Bitte um check, ob da noch was Verdächtiges ist - Standard

isamntr.exe entfernt nun Bitte um check, ob da noch was Verdächtiges ist



Hallo undoreal,

puh vielen, vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt kann ich wieder durchatmen.

Die Vorgeschichte zu dem ganzen Desaster war, dass ich bei meinem emails, die email, die ich lesen wollte gelöscht habe und die, die ich löschen wollte komplett geöffnet habe. Leider eben komplett (mitsamt den doofen Anhängen). Nie wieder ohne Brille am PC.

Jedenfalls hat mein PC danach vollkommen gesponnen. Ich hatte ständig neue Icons auf dem Desktop, weil sich scheinbar willkürlich neue Anwendungen installiert haben. Bei geschlossenem Browser öffneten sich in regelmäßigen Abständen Fenster, die mir irgendwelche Tittenbildchen und sonstige Kuriositäten zeigten. Das schönste Feature war, dass ich den Browser öffnen konnte und mir statt der Seite, die ich angewählt hatte immer ein safety alert angezeigt wurde, mit dem Hinweis, dass ich mir nun dringend von denen ein Virenprogramm downloaden sollte. Kleinigkeiten waren dagegen dann, dass sich die CD-Rom Schublade ständig wie von Zauberhand öffnete und schloss.

Zum Glück bin ich dann über Kaspersky und Google in dieses Forum gelangt, wo ich mir die Anleitungen zur Reinigung rausgesucht habe. An dieser Stelle nochmal ein Riesenlob an die Ersteller der Anleitungen. Ich kenne mich mit PCs nicht wirklich gut aus und ich habe die Anleitungen ohne Probleme sofort nachvollziehen können.

Verursacher des ganzen Spuks war die Anwendung isamntr.exe, der ich daraus resultierend auch die neue "Startseite" **asafetywarning** zu verdanken hatte. Laut euren Beschreibungen ist das ein zlob-irgendwas.

Mit Smitfraud bin ich das Ding letztendlich losgeworden. Antivir findet nichts mehr. Bei Kaspersky habe ich gestern nochmal mit zeitlichen Abständen und Neustarts insgesamt 5 Komplettscans gemacht, die ebenfalls alle ohne finding waren. Die logs schauten für mich als Laien auch gut aus. Nur unter TeaTimer.exe konnte ich mir nichts vorstellen. Deshalb wollte ich, dass sich das hier mal die "Fachleute" anschauen.

Also vielen lieben Dank nochmal. Ich war mir nämlich echt nicht sicher, ob nun wirklich alles weg ist. Aber nun kann ich wieder beruhigt weiter rumsurfen ohne Angst vor exorbitant hohen Telefonrechnungen und anderem Schmuddelkram zu haben.

Lieben Gruß,
Saoirse
__________________

 

Themen zu isamntr.exe entfernt nun Bitte um check, ob da noch was Verdächtiges ist
adobe, antivir, attention, avira, bho, desktop, einstellungen, excel, fraud, google, home, internet, internet explorer, kaspersky, laufwerk c, object, registry, rundll, server, smitfraud, software, symantec, t-online, temp, urlsearchhook, usb, windows, windows xp, wlan




Ähnliche Themen: isamntr.exe entfernt nun Bitte um check, ob da noch was Verdächtiges ist


  1. S.M.A.R.T. Check Virus dunkler Bildschirm nur der Papierkorb ist noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (5)
  2. System Check Virus vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (4)
  3. System Check vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (8)
  4. System Check Virus. Nach Trojaner Entfernung immer noch geblockt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (17)
  5. System Check Virus, habe ich ihn wirklich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (1)
  6. System Check Malware entfernt, aber immer noch Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (37)
  7. System Check Malware eingefangen, entfert, Unsicherheit ob alles entfernt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (2)
  8. Antivir Solution Pro entfernt - was muss noch entfernt werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (22)
  9. Bitte um ein check!
    Mülltonne - 07.02.2009 (0)
  10. Bitte Check noch mal den HiJackThis log
    Mülltonne - 01.05.2007 (3)
  11. Bitte Um Hjt Check
    Mülltonne - 06.11.2006 (1)
  12. Bitte um LogFile check!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2006 (4)
  13. Ist da noch was zu retten? HiJackThis Log-File check
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (1)
  14. bitte um hj-this log check
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2005 (2)
  15. Liege ich noch vor Madagaska? bitte Hijack log check
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (1)
  16. Bitte um nen Check
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (3)
  17. Bitte um Log Check
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (1)

Zum Thema isamntr.exe entfernt nun Bitte um check, ob da noch was Verdächtiges ist - Hallo undoreal, puh vielen, vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt kann ich wieder durchatmen. Die Vorgeschichte zu dem ganzen Desaster war, dass ich bei meinem emails, die email, die ich - isamntr.exe entfernt nun Bitte um check, ob da noch was Verdächtiges ist...
Archiv
Du betrachtest: isamntr.exe entfernt nun Bitte um check, ob da noch was Verdächtiges ist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.