Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows explorer.exe Fehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.03.2007, 14:18   #1
Fir3Fr0wn
 
Windows explorer.exe Fehler - Standard

Problem: Windows explorer.exe Fehler



hi
ich habe mein pc vor gut 3 wochen neu aufgesetzt und eben habe ich ihn neugestartet und dann kam die fehlermeldung:

Die Anweidung "0x84752885" verweist auf Speicher in "0x84752885". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden

ich kann nur OK klicken um den Explorer.exe prozess zu beenden.
Ich will ihn nicht nochmal neu aufsetzen da ich es erst vor kurzem gemacht habe !!!!! Es dauerte 3 tage alle daten zu sichern un wiederherzustellen !!!!

Systemwiederherstellung ohne erfolg!! Reperatur will ich nicht durchführen da beim letzenmal der PC putt war deswegen musste ich ihn neu aufsetzen!!!

Die HijackThis file kann ich nicht uppen da ich HijackThis nicht ausführen kann auch nicht manuell über den Task manger.

chkdsk hat auch nichts gebracht !!!!

ICH BIN AM ENDE ! ICH WILL NICHT NOCHMAL NEU AUFSETZEN!!

Bitte Helft mir

Fir3Fr0wn

Alt 30.03.2007, 14:21   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Windows explorer.exe Fehler - Standard

Windows explorer.exe Fehler Anleitung / Hilfe



Hallo.

1.) Hast du kürzlich irgendwie neue Programme/Treiber installiert?

2.) Wurde neue Hardware eingebaut, gabe es eventuell schon einmal Problem mit dieser?

3.) Hast du mal versucht im abgesicherten Modus zu starten?

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 30.03.2007, 14:24   #3
Fir3Fr0wn
 
Windows explorer.exe Fehler - Standard

Windows explorer.exe Fehler Details



2)keine Hardware neu installt !
1)Ein programm +keygen namens @Stake LC4 danach war der neustart
3) ábgesicherter modus geht auch nicht mehr!!!! kommt das selbe wie ich beschrieben habe



Hijackthis logfile kann ich nicht uppen da ein fehler beim untersuchen meines pc von HijackThis kommt

edit//
Ist der keygen vllt von enm virus oder sysfucker verseucht gwesen dr das starten des explorer.exe proesses verhindert??
Wie kann ich mein system auf viren und trojaner sicher prüfen wie mit hijackthis???
Antivir is scheise zeigt bei mir bei jeder system32 datei ein virus un backdoor an
es könnte ja ein virus/trojaner sein der dem Prozess behindert(starten des explorers



HILFE
__________________

Alt 30.03.2007, 14:32   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Windows explorer.exe Fehler - Standard

Lösung: Windows explorer.exe Fehler



Also wenn schon ein BackdoorTrojaner angewarnt wird, und das System überhaupt nicht mehr bootet, wird dir nur noch eine Neuinstallation übrig bleiben!

Zumal die Symptome alle für einen Befall durch einen Virus/Trojaner bestehen.

Eine andere Möglichkeit wird dir wohl nicht bleiben, aber daraus solltest du lernen und von Keygenratoren und Cracks die Finger lassen.

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 30.03.2007, 14:35   #5
Fir3Fr0wn
 
Windows explorer.exe Fehler - Standard

Wie Windows explorer.exe Fehler



es wurde von antivir vorher ein backdoor angewarnt als ich den keygen geladen habe und ausgeführt war antivir ruhig und hat danach auch nichts mehr gemekert!!!!

hätte es doch müssen als ich den keygen ausgeführt hab !! AV hätte doch warnen müssen hat es aber nicht

edit//

wenn ich neu aufsetze sind wieder alle daten weg und alle prog die ich au´f der 2ten platte hab gehen nemmer


Alt 30.03.2007, 14:40   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Windows explorer.exe Fehler - Standard

Wo Windows explorer.exe Fehler Lösung!



Zitat:
Zitat von Fir3Fr0wn Beitrag anzeigen
es wurde von antivir vorher ein backdoor angewarnt als ich den keygen geladen habe und ausgeführt war antivir ruhig und hat danach auch nichts mehr gemekert!!!!

hätte es doch müssen als ich den keygen ausgeführt hab !! AV hätte doch warnen müssen hat es aber nicht
Es warnt in so einem Fall nur 1 mal, Backdoortrojaner, das ist das gemeine daran, schalten alle Antiviren-Anwendungen aus! Du kriegst davon nichts mehr mit, das System ist damit Kompromittiert und nicht mehr in deiner Gewalt bzw. in deiner Hand. (ist übrigens noch ein Indiz dafür das ein Schädling sein Unwesen treibt/trieb!)

Hier nochmal zum nachlesen -> Technische Kompromittierung!

Sunny
__________________
--> Windows explorer.exe Fehler

Alt 30.03.2007, 14:42   #7
Fir3Fr0wn
 
Windows explorer.exe Fehler - Standard

Windows explorer.exe Fehler



antivir hat nicht gewarnt obwohl es an war

Alt 30.03.2007, 14:48   #8
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Windows explorer.exe Fehler - Standard

Windows explorer.exe Fehler



Zitat:
Zitat von Fir3Fr0wn Beitrag anzeigen
antivir hat nicht gewarnt obwohl es an war

Es ist augenscheinlich noch aktiviert, aber nur noch zum Schein, damit es dich nicht beunruhigt das es deaktiviert ist. Ebenso sieht es mit deiner Firewall, deinem Sicherheitscenter und allen Programmen die dir Schutz versprechen aus.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu Windows explorer.exe Fehler
aufsetzen, ausführen, daten, durchgeführt, ellung, explorer.exe, explorer.exe fehler, fehler, fehlermeldung, file, helft, hijack, hijackthis, klicke, klicken, konnte, kurzem, manuell, neu, neu aufgesetzt, neu aufsetzen, nichts, prozess, sichern, speicher, verweist auf speicher, will nicht, windows, woche, wochen




Ähnliche Themen: Windows explorer.exe Fehler


  1. Windows 7: Windows Explorer stürzt immer ab und "Unbekanter Fehler" öffnet sich unendlich oft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (17)
  2. ein Kritischer Fehler ist aufgetreten/ Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (14)
  3. Windows(7)-Explorer - Fehler beim Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (4)
  4. Windows(7)-Explorer - Fehler beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (11)
  5. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  6. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  7. "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  8. explorer-fehler bei rechtsklick von .jpg: explorer.exe hat einen fehler verursacht
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (4)
  9. Explorer.exe Fehler
    Mülltonne - 27.12.2008 (0)
  10. Windows Explorer fehler, ursache durch Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.11.2008 (17)
  11. Explorer exe. Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (1)
  12. explorer.exe Fehler
    Alles rund um Windows - 21.05.2007 (15)
  13. explorer.exe Fehler bei Rechtsklick!
    Mülltonne - 01.05.2007 (1)
  14. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)
  15. Explorer.exe fehler und pop ups
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2005 (6)
  16. Explorer.exe fehler und pop ups
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (2)
  17. Fehler in explorer.exe
    Alles rund um Windows - 14.03.2005 (5)

Zum Thema Windows explorer.exe Fehler - hi ich habe mein pc vor gut 3 wochen neu aufgesetzt und eben habe ich ihn neugestartet und dann kam die fehlermeldung: Die Anweidung "0x84752885" verweist auf Speicher in "0x84752885". - Windows explorer.exe Fehler...
Archiv
Du betrachtest: Windows explorer.exe Fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.