Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte um Prüfung meines Logfiles

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.03.2007, 16:01   #16
Heinerich
 
Bitte um Prüfung meines Logfiles - Standard

Bitte um Prüfung meines Logfiles



Zitat:
Viel interessanter ist für mich die Frage, wo der Rest des Logs ist (Scan-Optionen und Statistiken)?
Zitat:
Zitat von undoreal Beitrag anzeigen
das hab ich mich auch gefragt!!!
D.h. mein Post im Diskussionsforum..
In dem File stand nicht mehr. Hab den grad noch einmal aufgemacht!!

Ich werde den escan gleich einfach noch einmal machen!

Alt 08.03.2007, 16:05   #17
Heinerich
 
Bitte um Prüfung meines Logfiles - Standard

Bitte um Prüfung meines Logfiles



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
Schon mal auf die Idee gekommen, die Datei mit dem Editor zu öffnen und zu schauen was drinnen steht?
Ich wüsste nicht, warum ich -insbesondere ich!! - eine ini.datei mit einem Editor öffnen sollte. Wenn ich mich frustrieren will, hab ich besseres! Ich verstehe sowieso nicht, was die Kürzel bedeuten.
__________________


Alt 08.03.2007, 16:13   #18
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Bitte um Prüfung meines Logfiles - Standard

Bitte um Prüfung meines Logfiles



berichte uns einfach oder poste den Inhald hier. Oder hänge die Datei an deinen Post mit an..

MM kann was damit anfangen..
__________________
__________________

Alt 08.03.2007, 16:16   #19
Heinerich
 
Bitte um Prüfung meines Logfiles - Standard

Bitte um Prüfung meines Logfiles



Zitat:
Zitat von undoreal Beitrag anzeigen
PS Edit: nö.. mach mal bitte Heinrich..
Hab ich gemacht:

Da steht:

[ArtistName]
5946343=Tschaik
10017489=KlavierGilels
[AlbumName]
5946343=Neues KlavierGilels1
10017489=Neues KlavierGilels2
[AudioCD]
NumCD=3

Und jetzt weiß ich auch, woher die Datei kommt. Jedenfalls sicher nicht von "außen".

Antwort

Themen zu Bitte um Prüfung meines Logfiles
adobe, antivir, avira, bho, canon, ellung, excel, explorer, firefox, helper, hijack, hijackthis, icq, internet explorer, konvertieren, logfile, logfiles, messenger, microsoft, mozilla, mozilla firefox, pdf, pdf-datei, programme, security, sicherheit, software, system, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Bitte um Prüfung meines Logfiles


  1. MAL Ware Problem ! Bitte um Prüfung meines Logfiles!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2010 (2)
  2. Bitte um Prüfung meines Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2009 (1)
  3. Bitte um Prüfung meines Logs
    Mülltonne - 28.05.2008 (0)
  4. Virus im Netzwerk! Bitte um Prüfung meines HiJack-Logs
    Mülltonne - 18.03.2008 (0)
  5. bitte um prüfung des logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2008 (1)
  6. Bitte um Auswertung meines LogFiles
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2007 (9)
  7. Bitte Prüfung meines Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2007 (1)
  8. Bitte um Prüfung des Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2007 (1)
  9. Bitte um Auswertung meines Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (1)
  10. Bitte um Prüfung des Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2006 (15)
  11. Bitte um Prüfung meines HJT Log-Files
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (4)
  12. Bitte um überprüfung meines Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (2)
  13. Bitte um Prüfung dieses Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2005 (3)
  14. Bitte um Prüfung meines Logs...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2005 (2)
  15. Ich bitte um Prüfung meines Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (8)
  16. Bitte um prüfung meines Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (4)
  17. Bitte im Prüfung meines Logfile's ...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2004 (8)

Zum Thema Bitte um Prüfung meines Logfiles - Zitat: Viel interessanter ist für mich die Frage, wo der Rest des Logs ist (Scan-Optionen und Statistiken)? Zitat: Zitat von undoreal das hab ich mich auch gefragt!!! D.h. mein Post - Bitte um Prüfung meines Logfiles...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Prüfung meines Logfiles auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.