Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojaner "TR/Proxy.Agent.DF.15"

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.03.2007, 17:39   #1
Zyrus1983
 
Trojaner "TR/Proxy.Agent.DF.15" - Frage

Trojaner "TR/Proxy.Agent.DF.15"



hallo,
habe heute meinem Vater seinem Laptop mit Internet ausgestattet, und auch gleich AntiVir 7 drüberlaufen lassen. Mal abgesehn dass ich an die 40 Viren, Trojaner und Würmer gefunden hab hab ich auch nen Störenfried namens:
"TR/Proxy.Agent.DF.15" gefunden.

In dem Forum habe ich gelesen, das dieser dafür verantwortlich ist, irgend eine Werbe-Website zu öffnen, was auf dauer ziemlich störend ist.

Leider habe ich keine Hilfe gefunden, was ich gegen diesen schädling machen kann, wollte schon die ganze platte neu formatieren, doch leider ist da ein programm drauf, welches mien dad benötigt, aber nicht das setup davon besitzt.


Bitte helft mir, diesen wiederlichen trojaner zu entfernen.
Vielen Dank im Vorraus:aplaus: :aplaus:

Alt 02.03.2007, 18:18   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Trojaner "TR/Proxy.Agent.DF.15" - Standard

Trojaner "TR/Proxy.Agent.DF.15"



Doppelpost. Bitte löschen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner "TR/Proxy.Agent.DF.15"
antivir, benötigt, entferne, formatieren, forum, helft, heute, interne, internet, laptop, namens, neu, platte, programm, schädling, setup, störenfried, troja, trojaner, vater, viren, würmer, öffnen




Ähnliche Themen: Trojaner "TR/Proxy.Agent.DF.15"


  1. AdwCleaner findet "PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (15)
  2. "TR/Dldr.Agent.1169920.4 in c:\windows\temp\db22.exe" & "ADWARE\InstallCore.771128 in c:\Users\Julian\Downloads\openal-2.0.7.0.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (9)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Internet v. a. mit Firefox sehr langsam (versteckter "Proxy")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (11)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. Firefox: "Proxy-Server verweigert die Verbindung"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (9)
  7. ESET meldet "JS/TrojanClicker.Agent.NBN Trojaner" - PC (noch) infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2011 (1)
  8. MSN Virus erhalten "Guck mal dieses Bild" [...] Proxy Umleitung? :x
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (1)
  9. "TR/Agent.ruo" in "C:\Windows\System32\wineoam.dll.VIR"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2010 (1)
  10. TR/Agent.ruo im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2010 (1)
  11. AVG findet "Trojan horse Generic15.EAM", Antimalware "Trojan.Agent" + "Rootkit.Agent"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (13)
  12. Trojaner "Agent.422888" in "giljabiunis.exe" ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (13)
  13. Hilfe! "Trojan.Agent" und "Rogue.Residue" auf dem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (13)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. Trojaner: "TR/proxy.delf.CA"
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (2)
  16. TR/Proxy.Agent.DF.15" HHIILLFFEE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (7)
  17. HILFE: "Win32:HLLW.Gavir:5" und "Trojan.Proxy.Ranky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (4)

Zum Thema Trojaner "TR/Proxy.Agent.DF.15" - hallo, habe heute meinem Vater seinem Laptop mit Internet ausgestattet, und auch gleich AntiVir 7 drüberlaufen lassen. Mal abgesehn dass ich an die 40 Viren, Trojaner und Würmer gefunden hab - Trojaner "TR/Proxy.Agent.DF.15"...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner "TR/Proxy.Agent.DF.15" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.