Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie entferne ich den Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.01.2007, 18:57   #16
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Wie entferne ich den Trojaner? - Standard

Wie entferne ich den Trojaner?



Weil ich nicht weiß um was es sich für Schädlinge handelt, kann ich dir nur eins ans Herz legen:

Neuinstallation des Betriebssystems!


Es besteht die Möglichkeit das es sich um ganz neue Viren/Trojaner etc. handeln könnte.
Also wenn der Avenger versagt, Killbox versagt, jegliche Scanner nichts melden kann es nur etwas Neues sein.

Aber versuch nochmal das, so schnell gebe ich nicht auf:

Arbeiten mit MWAV (eScan)


* Lies dir folgende Anleitung genau durch und arbeite sie ab:
-> Anleitung eScan
* Wichtig: Poste im Anschluss das Ergebnis mit Hilfe der “find.bat”.
(steht alles ganz genau in der Anleitung.)

sowie:


F-Secure Blacklight – Rootkitscanner:

* Scanne dein System mit Blacklight-
* Poste im Anschluss das Ergebnis des Reportes in dem du alles abkopierst und hier in einen Beitrag einfügst. (die Datei sollte auf C: angelegt werden.)
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 17.01.2007, 20:49   #17
Marie619
 
Wie entferne ich den Trojaner? - Standard

Wie entferne ich den Trojaner?



Hmmm.....ich scheine ja ein echter Problemfall zu sein

Bei mir ist die Installation von eScan ganz anders verlaufen als beschrieben und es sieht auch anders aus...

...
__________________


Alt 18.01.2007, 19:30   #18
Marie619
 
Wie entferne ich den Trojaner? - Standard

Wie entferne ich den Trojaner?



Hmm....etwas hat sich jetzt aber schon geändert und zwar dass AntiVir mir keine Funde mehr meldet.

Ich habe heute die lokale Festplatte mit AntiVir zwei mal überprüft, beim ersten Mal wurden mehrere Viren gefunden, nachdem ich sie dann jedoch gelöscht hatte und die Festplatte ein zweites Mal überprüfen ließ, kam ich auf keinen Fund und nur eine Warnung...

__________________

Antwort

Themen zu Wie entferne ich den Trojaner?
antivir, avira, bho, browser, components, computer, cyberlink, defender, desktop, einstellungen, excel, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, monitor, object, pc tools spyware doctor, problem, rundll, software, spyware, sweetim, system, trojaner, trojaner?, urlsearchhook, windows, windows defender, windows xp, winupd




Ähnliche Themen: Wie entferne ich den Trojaner?


  1. Wie entferne ich den WIN32 Trojaner/Virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2015 (9)
  2. Wie entferne ich den ihavenet-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (25)
  3. Wie entferne ich GVU Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (16)
  4. BKA trojaner!wie entferne ich ihn in malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (1)
  5. GVU 2.07 Trojaner entferne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (8)
  6. Wie entferne ich den Trojaner PUP.LoadTubes?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2012 (23)
  7. GVU Trojaner mit Webcam - wie entferne ich den?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2012 (14)
  8. trojaner am PC wie entferne ich Ihn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (3)
  9. Wie entferne ich den BKA-Trojaner vollständig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (15)
  10. Wie entferne ich Trojaner Win32.agent.tdd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2011 (1)
  11. Wie entferne ich TR/PSW.Kates.CA.7 Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2010 (1)
  12. Wie entferne ich Trojaner yaludle.a?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (3)
  13. Trojaner per ICQ- wie entferne ich ihn wieder?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2007 (20)
  14. Wie entferne ich diese Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2007 (2)
  15. Wie entferne ich den Trojaner TR/Obfuscated.BL ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2007 (1)
  16. Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (20)
  17. Wie entferne ich die Trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (8)

Zum Thema Wie entferne ich den Trojaner? - Weil ich nicht weiß um was es sich für Schädlinge handelt, kann ich dir nur eins ans Herz legen: Neuinstallation des Betriebssystems! Es besteht die Möglichkeit das es sich um - Wie entferne ich den Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Wie entferne ich den Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.