Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.01.2007, 18:16   #31
irrlicht
 
Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig! - Standard

Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig!



Hallo,
gehörst du zu den Besitzern von "XP Antispy" ?
Dann alles auf "wie vorher" stellen oder "zurück zum Anfang" oder wie immer das dort heißen mag...
Hast du schon mal eine Reperaturinstallation versucht ?
Wobei ich denke, du hast reichlich an Windows rumgebogen-da wird eine Reperatur kaum Erfolge erzielen..
Irrlicht

Alt 10.01.2007, 20:12   #32
Birne
Gast
 
Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig! - Standard

Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig!



Das hast du recht und ich habe nicht lange rumgefakellt und habe Windows Neuinstalliert! aber auf der anderen Festplatte d.h ich habe meine daten noch aber danke für eure mühe!
Ich habe noch eine Frage als ich es installiert auf D: war der Jumper bei C: noch drinnen und beim D. war keiner drin, Frage ist jetzt kann ich wenn ich meine dateien die ich brauche fertig geholt habe C: Formatieren? ohne das Windows auf D: kaputt geht?
__________________


Geändert von Birne (10.01.2007 um 20:19 Uhr)

Alt 10.01.2007, 20:45   #33
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig! - Standard

Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig!



Zitat:
Zitat von Birne Beitrag anzeigen
Ich habe noch eine Frage als ich es installiert auf D: war der Jumper bei C: noch drinnen und beim D. war keiner drin, Frage ist jetzt kann ich wenn ich meine dateien die ich brauche fertig geholt habe C: Formatieren? ohne das Windows auf D: kaputt geht?
Waaasss?

Zitat:
Zitat von NUB
Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.
__________________
__________________

Alt 10.01.2007, 21:18   #34
Birne
Gast
 
Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig! - Standard

Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig!



Als ich Windows installiert habe war C: auf Master gejumpert und ich habe es auf D: installiert kann das sein das es komplikationen geben könnte weil ich das getan habe, ich glaube wegen der MBR oder so kann ich einfach meine andere Partition löschen ? ohne das es probleme geben kann

Antwort

Themen zu Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig!
antivir, avg, avira, bho, computer, dateien, einstellungen, explorer, gainward, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, mehrere, messenger, microsoft, msn, msn messenger, nicht starten, nvidia, programme, software, starten, system, system32, treiber, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig!


  1. Rechner verhält sich merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (13)
  2. PC ist auch nach Recovery beim Start extrem langsam und verhält sich merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2015 (39)
  3. HiddenObject.Multi.Generic und PC verhält sich merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2013 (10)
  4. Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (20)
  5. Rechner verhält sich merkwürdig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (13)
  6. SVCHost verhält sich merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (11)
  7. Windows freezed und verhält sich merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  8. Notebook verhält sich sehr, sehr eigenartig. Verdacht auf eventuelle Schadprogramme / Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (14)
  9. Laptop verhält sich merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (23)
  10. Kein akuter Fund / Verdacht auf Trojaner / System verhält sich merkwürdig
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2011 (3)
  11. Hijack Log prüfen, computer verhält sich eigenartig
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2010 (2)
  12. XP-PC verhält sich in mehreren Punkten (u.a. Firewallmeldungen) merkwürdig
    Alles rund um Windows - 25.02.2010 (2)
  13. Firefox verhält sich merkwürdig!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (2)
  14. Mein PC *verhält* sich komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (1)
  15. Browser verhält sich merkwürdig.Probleme beim laden von Webseiten.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2008 (8)
  16. Bitte um Hilfe bei HiJackThis-Logfileauswertung - PC verhält sich merkwürdig.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (4)
  17. AntiVir meldet Funde, T-Online Software verhält sich merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (3)

Zum Thema Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig! - Hallo, gehörst du zu den Besitzern von "XP Antispy" ? Dann alles auf "wie vorher" stellen oder "zurück zum Anfang" oder wie immer das dort heißen mag... Hast du schon - Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig!...
Archiv
Du betrachtest: Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.