Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ständig sex poups

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2007, 10:58   #31
Mocca
 
ständig sex poups - Standard

ständig sex poups



kann F10 oder R oder Start -> Ausführen -> Winnt32.exe /cmdcons eingeben wie ich will, wenn xp cd in laufwerk liegt.

komme nicht an wiederherstellungskonsole wobei ich mir sehr sicher bin, daß ich alles richtig eingegeben habe

moment mal!

killbox hat einen riesen großen nachteil: es macht ein backup von allem was man zu löschen glaubt ("backup and delete bla bla bla?). also befindet sich aswboot.exe schön im killbox order. wunderbar. soll ich das teilchen einfach nur mit rechtsklick löschen oder was mach ich nun?

Geändert von Mocca (13.01.2007 um 11:09 Uhr)

Alt 15.01.2007, 18:15   #32
MightyMarc
 
ständig sex poups - Standard

ständig sex poups



Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
kann F10 oder R oder Start -> Ausführen -> Winnt32.exe /cmdcons eingeben wie ich will, wenn xp cd in laufwerk liegt.
Beim Booten mit der CD im Laufwerk! F 8 drücken. Danach im Installationsdialog R drücken.

Zitat:
soll ich das teilchen einfach nur mit rechtsklick löschen oder was mach ich nun?
Ja.
__________________

__________________

Alt 22.01.2007, 12:53   #33
Mocca
 
ständig sex poups - Standard

ständig sex poups



inzwischen geht auch mein internet nicht mehr. sämtliche scans zeigen, daß nicht auf meinem rechner ist. sehr witzig!

F10 oder R ... habe ich direkt beim booten der cd gedrückt. nichts. ich krieg noch nicht mal mehr norton ghost zum laufen, um den orginalzustand von windows wiederherzustellen.



sitze in der bibo von wo aus ich gehofft hatte nochmal ne trial version von norton ghost auf nen stick zu ziehen und das dann direkt auf meinen rechner zu packen. aber die paranoide uni läßt null downloads zu ... höchstens in einen Temporären Ordner, auf den man - richtig!!! - keinen zugriff hat ...



dann hilft wohl alles nichts

kannst du mir ne sehr gute firewall und antivirus programm empfehlen? du persönlich bitte (schick mir bitte nicht den link von eurer seite) am besten irgendwas, das mich warnt, wenn irgendwas an meinem rechner anklopft.

herzlichen dank für all deine zeit und hilfe!!!

Mocca

(hoffe, daß dann alle viren und backdoors weg sind. kannst du dann nochmal "nachschauen" wenn alles neu ist ob sich noch fieslinge auf meinem rechner befinden?)
__________________

Alt 23.01.2007, 09:20   #34
Mocca
 
ständig sex poups - Standard

ständig sex poups



nachdem ich das system nun neu aufgesetzt habe, geht mein internet (wie vorher) immer noch nicht. hm. ist da noch was auf meinem rechner? brauchst du einen HijackThis scan?

Antwort

Themen zu ständig sex poups
aufrufe, aufrufen, bruder, cleaner, cookies, desktop, diverse, drive, explorer, explorer.exe, frage, fragen, installieren, kleiner, loswerden, löschen, nicht löschen, nicht mehr, nutzen, popups, problem, rechner, sexseiten, starte, starten., taskmanager, öffnen



Ähnliche Themen: ständig sex poups


  1. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2014 (15)
  2. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (16)
  3. Pc startet ständig neu
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2011 (15)
  4. Pc startet ständig neu
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2011 (1)
  5. PC stottert ständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (0)
  6. HDD ständig am rattern...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (3)
  7. cpu ständig 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2009 (6)
  8. PC stürzt ständig ab
    Alles rund um Windows - 08.06.2009 (1)
  9. PC Friert ständig ein
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2009 (3)
  10. Ständig Pop Ups, langsamer Lap Top
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (3)
  11. Ständig Popups!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (3)
  12. IE poppt ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2007 (2)
  13. Ständig würmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2007 (1)
  14. pc stürzt ständig ab.
    Mülltonne - 15.09.2007 (0)
  15. Ständig IE-Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2007 (1)
  16. Ständig Pop-Ups und Downloadversuche
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (1)
  17. Pop ups ständig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2003 (2)

Zum Thema ständig sex poups - kann F10 oder R oder Start -> Ausführen -> Winnt32.exe /cmdcons eingeben wie ich will, wenn xp cd in laufwerk liegt. komme nicht an wiederherstellungskonsole wobei ich mir sehr sicher - ständig sex poups...
Archiv
Du betrachtest: ständig sex poups auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.