Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sexseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umleitung auf dubiose Sexseiten
Sexseiten - Hallo, ich hatte es jetzt bereits drei mal dass ich beim Anklicken von harmlosen Suchergebnissen (in dem Fall z.B das deutsche Sim-Forum) auf eine Sexseite geleitet werde. Scans mit McAfee und Eset erbrachten nichts, alles sauber. Was kann ich noch tun, ist ein Trojaner am Werk? Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Ups von Sexseiten bei Chromium, Kubuntu 14.04
Sexseiten - Hallo seit ein paar Tagen öffnen sich ohne erkennbaren Grund, alle möglichen Sexseiten. Dabei habe ich keinerlei Seiten in dieser Richtung besucht. Ganz normale hochoffizielle Seiten, wie Spiegel-Online. Hier Beispiele: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
unerwünschte PopUps und Verlinkungen
Sexseiten - Hallo ich bin durch die Googlesuche auf Euch gestoßen, da ich bereits ähnliche Probleme hier nachgelesen habe. Ich habe auf meinem Rechner in der letzten Zeit das Problem, daß sich beim Besuch von Webseiten immer wieder PopUps mit Onlinespielen, Partnerbörsen, Sexseiten etc. öffnen bzw. auf...
Log-Analyse und Auswertung
ständig sex poups
Sexseiten - hi, mein kleiner bruder hat sich neulich gedacht, er könne meinen rechner ohne mein einverständnis nutzen und ist dabei auf diverse sexseiten gelangt. suuuuupeeeeer! jetzt hab ich ständig sex popups und kleine andere popups, die mich fragen, ob ich nicht drive cleaner u dergleichen installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.