Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: primäre CD Schublade fährt bei Klick auf Link aus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.10.2006, 11:08   #1
hanjo
 
primäre CD Schublade fährt bei Klick auf Link aus - Icon17

primäre CD Schublade fährt bei Klick auf Link aus



Hi,

nachdem ich jetzt schon so gut wie alles mögliche ausprobiert habe, dachte ich mir, ich hol mir mal professionelle Hilfe

Folgendes Problem: ich habe zwei CD (DVD)-Laufwerke, die soweit auch super funktionieren. Benutze ich jedoch einen Browser (egal ob IE oder Firefox) und klicke auf einen beliebigen Link fährt das obere Laufwerk ( F: ) aus. Ein weiterer Klick fährt das Laufwerk wieder ein und so weiter...
Dieses Phänomen tritt allerdings immer nur beim primären Laufwerk auf und das scheint beim Systemstart festgelegt zu werden. Ändere ich den Laufwerksbuchstaben von F: in E:, habe ich bis zum nächsten Neustart Ruhe, dann tritt das gleiche allerdings bei E: auf, eine Änderung in F: hilft jedoch wieder (nervt aber )

Da ich Kaspersky Antivirus 6 draufhabe und auch eine Firewall verwende (Sunbelt Kerio Personal Firewall) war ich eigentlich schon soweit einen Trojaner auszuschließen, aber vielleicht ist der ja unbekannt...
Ein kompletter Systemscan brachte übrigens keine Resultate...

Anbei habe ich ein HiJackThis-Logfile, aber das sieht eigentlich sehr sauber aus. (vsnpstd.exe ist "CameraMonitor MFC Application" und für meine Webcam)

So, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, auf Dauer nervt das ewige rein-raus-fahren beim Surfen ;-)

Vielen Dank

Gruß
Hanjo
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (7,7 KB, 318x aufgerufen)

Alt 16.10.2006, 09:08   #2
hanjo
 
primäre CD Schublade fährt bei Klick auf Link aus - Standard

primäre CD Schublade fährt bei Klick auf Link aus



Hat denn niemand 'ne Idee?
__________________


Alt 16.10.2006, 11:52   #3
Haengdichweg
 
primäre CD Schublade fährt bei Klick auf Link aus - Standard

primäre CD Schublade fährt bei Klick auf Link aus



Moin,

hat vielleicht was mit dem Hotkey master zu tuhen?!

LG
Haengdichweg
__________________

Alt 16.10.2006, 19:11   #4
hanjo
 
primäre CD Schublade fährt bei Klick auf Link aus - Standard

primäre CD Schublade fährt bei Klick auf Link aus



Leider nein, das Programm ist beendet, trotzdem fährt die Schublade aus...

Antwort

Themen zu primäre CD Schublade fährt bei Klick auf Link aus
antivirus, application, beliebige, browser, dvd, firefox, firewall, hijack, hilft, kaspersky, kerio, klick, klicke, laufwerksbuchstabe, link, mögliche, nervt, neustart, personal, phänomen, problem, sauber, super, surfen, systemstart, trojaner, webcam



Ähnliche Themen: primäre CD Schublade fährt bei Klick auf Link aus


  1. Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (1)
  2. Bei jedem Klick auf einen Link öffnet sich falsche Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2015 (20)
  3. Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (17)
  4. Nach Klick auf einen Link öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (9)
  5. Umleitung nach Klick auf Link in Google Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2015 (28)
  6. Link Analyse (Trojaner hinter dem Link?)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (3)
  7. Windows 8 Klick Bug?
    Alles rund um Windows - 30.07.2014 (1)
  8. Befürchte Trojaner durch Klick auf Phishing-Link (Win7)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2014 (7)
  9. Ist Klick auf diesen Link in verdächtiger E-Mail als kompromittierend einzustufen?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.12.2013 (7)
  10. Paypal Phishing, Link Klick, der Depp halt, und nun? :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (11)
  11. Pay Pal Phishing Mail mit Link erhalten (Link ausgeführt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (9)
  12. Google schaltet bei Link klick auf Werbeseiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (8)
  13. svchost frisst arbeitsspeicher, ungewollte umleitung bei klick auf link usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (3)
  14. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  15. Navigation starten (Klick,Klick)
    Alles rund um Windows - 07.08.2008 (9)
  16. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  17. VBS/Klick.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2007 (24)

Zum Thema primäre CD Schublade fährt bei Klick auf Link aus - Hi, nachdem ich jetzt schon so gut wie alles mögliche ausprobiert habe, dachte ich mir, ich hol mir mal professionelle Hilfe Folgendes Problem: ich habe zwei CD (DVD)-Laufwerke, die soweit - primäre CD Schublade fährt bei Klick auf Link aus...
Archiv
Du betrachtest: primäre CD Schublade fährt bei Klick auf Link aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.