Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Drop.Agent.G in Mozilla Firefox

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.07.2006, 11:09   #1
suse_flower
 
TR/Drop.Agent.G in Mozilla Firefox - Standard

TR/Drop.Agent.G in Mozilla Firefox



Hey Leute,
leider muss ich erstmal zum Anfang sagen, dass ich gar keine Ahnung von der Materie haben und mir deswegen bitte nicht gleich der Kopf abgerissen werden sollte,wenn ich meine Dinge hier aufschreibe!
Es ist so, dass ich gerade dabei war, mir im Mozilla eine Datei(chiponline) runterzuladen als sich mein Antivir meldete und mir mitteilte, dass ich einen TR/Drop.Agent.G hätte. Als ich ihn löschen wollte, ging es nicht und im Hintergrund verabschiedete sich mein Browser. Dann nahm ich "zugriff verweigern" und das Problem schien oberflächlich gesehen, gelöst.
Ich bin aber nun erstmal auf Suche gegangen in verschiedenen Foren und bei Google um noch mehr über diesen Trojaner herauszufinden, habe aber leider nichts gefunden.
Ich weiß nicht, was ich nun tun soll. Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht sicherhalber mal wieder nen Backup machen und dann alles wieder neu? Oder ist das zuviel Panik des Guten?
Ich bräuchte also ne Antwort, die enthält, welche Schritte jetzt von Nöten sind, damit ich weiterhin meine Dinge benutzen kann und mir sicher sein kann, diesen Trojaner los zu sein! Ich bin für alles offen, alles gebt mir meinen Fahrplan

Alt 29.07.2006, 22:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Drop.Agent.G in Mozilla Firefox - Standard

TR/Drop.Agent.G in Mozilla Firefox



Noch einiges unklar. Poste mal bitte ein Hijackthis-Logfile.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Drop.Agent.G in Mozilla Firefox
ahnung, anfang, antivir, antwort, bräuchte, datei, dinge, firefox, foren, google, guten, hintergrund, keine ahnung, leute, löschen, melde, mozilla, mozilla firefox, neu, nichts, offen, panik, problem, suche, trojaner, verschiedene, zugriff, zuviel




Ähnliche Themen: TR/Drop.Agent.G in Mozilla Firefox


  1. Tr drop agent
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2015 (9)
  2. TR/Drop.Agent.GJ.55
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (7)
  3. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  4. Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (25)
  5. Drop Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2009 (0)
  6. Drop.Agent.gna.2
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (7)
  7. TR/Drop.Agent.wle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2009 (4)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen'/ TR/Drop.Agent.qkm/ TR/Drop.Mudr.CY.305...alles seit heut morgen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (8)
  9. TR/Drop.Agent.age
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2009 (14)
  10. TR/Drop.Agent.dgo.8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2008 (1)
  11. Trojanerfund Drop.Agent.dgo.8 und Drop.Agent.dgo.21
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (5)
  12. TR/Drop.Agent.SB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (1)
  13. TR/Drop.Agent.adp.2 und adp.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (5)
  14. TR/Drop.Agent.ams
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2006 (5)
  15. TR/drop.Agent.aac
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2006 (1)
  16. TR/Drop.Agent.PA.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (4)
  17. TR\Drop.Agent.Ar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (3)

Zum Thema TR/Drop.Agent.G in Mozilla Firefox - Hey Leute, leider muss ich erstmal zum Anfang sagen, dass ich gar keine Ahnung von der Materie haben und mir deswegen bitte nicht gleich der Kopf abgerissen werden sollte,wenn ich - TR/Drop.Agent.G in Mozilla Firefox...
Archiv
Du betrachtest: TR/Drop.Agent.G in Mozilla Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.