Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.07.2006, 08:29   #31
Shadow
/// Mr. Schatten
 
wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch - Standard

wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch



äh, stimmt eigentlich, zumindest Windows behauptet in solch einem Fall, dass die Verbindung bestünde, das Belkin-Tool (welches per Voreinstellung die Konfiguration übernimmt - die Windows-Meldung im Systray bleibt aber) aber nicht. (Habs gerade an einem Kunden-PC getestet )

@ TO: Überprüfe dies mal

Zitat:
Zitat von katzenauge
mein nachbar lässt sich nicht dazu überreden, etwas an den router einstellungen zu ändern.
Du bist sicher der Nachbar ist mit deinen Versuchen und dem Zugang einverstanden?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 20.07.2006, 15:54   #32
katzenauge
 
wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch - Standard

wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch



OK!
Verschlüsselung wurde einmal in word eingetragen, und seitdem nur noch hin und her kopiert. aber ich werde mal runtergehen und nocheinmal vergleichen.

(mein nachbar müsste ein mieses ****** (sorry!) sein, wenn er mich heimlich gesperrt, oder meine mac aus dem server gelöscht hätte... denn er wird über meine ständigen versuche ins internet zu kommen informiert ... ausserdem haben wir , wenns klappt, ne kostenbeteiligung ausgehandelt ...)

die ip des servers ist SICHER 192.168.2.1!!!

personal firewall von windows ist deaktiviert. sonst befindet sich keine weitere auf dem computer.

Infos über die TCP/IP-Konfiguration der Belkin-Netzwerkkarte kommt in kürze.
ping auf: 127.0.0.1 wird überprüft...
ping auf die eigen ip geht. (verlust 0%)
lg
ps: mein papa, wie gesagt, der hat bei der Neuinstallation meines computers so eine "Optimierung" durchgeführt und ne menge hintergrund programme gesperrt, der zumindest meinte, ich solle eine komplette Neuinstallation vornehmen... weil er auch nicht mehr so genau wisse, was er da eigentlich gemacht hat. (hatte diese "optimierungs"- anleitung aus dem internet.)
und da ich ja sein kleines mädchen bin...

wenn nix mehr geht, mache ich das einfach mal...
und halte euch auf dem laufenden...

lg

Habe mal Anstandszensur geübt, Shadow
__________________


Geändert von Shadow (20.07.2006 um 16:30 Uhr)

Alt 20.07.2006, 16:29   #33
Shadow
/// Mr. Schatten
 
wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch - Standard

wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch



Zitat:
Zitat von katzenauge
ping auf: 127.0.0.1 wird überprüft...
ping auf die eigen ip geht. (verlust 0%)
Wenn Ping auf die eigene IP-Adresse geht, geht auch Ping auf 127.0.0.1 (= localhost) , nur der Umkehrschluß gilt nicht unbedingt.

Aber der Hinweis von Haengdichweg IST richtig und wichtig. Ist im Belkin-Tool auch die Verbindung im oberen Fenster?

Und beachte die NUB "Der Gebrauch vulgärer ... Sprache ... ist ... verboten." Auch wenn es an niemanden hier adressiert ist/war.
__________________
__________________

Alt 20.07.2006, 18:05   #34
felix1
/// Helfer-Team
 
wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch - Standard

wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch



Als erstes würde ich mal den Schlüssel im Editor erstellen und transportieren.
Ich habe noch einen komischen Verdacht:
Gehe mal im IE nach Extras->Internetoptionen->Verbindungen. Poste mal, was da steht.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 21.07.2006, 12:19   #35
Haengdichweg
 
wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch - Standard

wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch



Hast du auch alle relevanten Diensta gestartet?


Antwort

Themen zu wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch
adapter, adresse, antworten, aufgegeben, automatisch, einloggen, empfangen, explorer, frage, fragen, funktioniert, gekauft, gesendet, installiert, ip adresse, laptop, nicht mehr, problem, software, sprache, thema, verbindung, wichtig, windows, wlan, worte




Ähnliche Themen: wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch


  1. W-Lan Verbindung ok, aber kein Datenaustausch bzw. extrem laggy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2015 (16)
  2. WLAN Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 08.04.2015 (2)
  3. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  4. Verbindung mir Router aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (9)
  5. Windows XP: Lan Verbindung aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (7)
  6. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  7. WLAN Verbindung aber kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  8. WLAN Verbindung aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (1)
  9. trotz bestehender wlan Verbindung kein internetzugriff
    Alles rund um Windows - 23.06.2012 (13)
  10. Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
    Alles rund um Windows - 12.01.2012 (2)
  11. Wlan Verbindung funktioniert, aber kein Internet
    Alles rund um Windows - 17.12.2010 (1)
  12. Fritz Box Lan Verbindung wird erkannt aber kein Internet
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2010 (1)
  13. wlan verbindung
    Netzwerk und Hardware - 27.09.2008 (17)
  14. WLAN-Netz zwar verbunden, aber trotzdem keine wirkliche Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2008 (1)
  15. Keine Wlan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (10)
  16. Kein Lan kein Wlan funkt mehr beim laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  17. Wlan unterbricht Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2006 (8)

Zum Thema wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch - äh, stimmt eigentlich, zumindest Windows behauptet in solch einem Fall, dass die Verbindung bestünde, das Belkin-Tool (welches per Voreinstellung die Konfiguration übernimmt - die Windows-Meldung im Systray bleibt aber) aber - wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch...
Archiv
Du betrachtest: wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.