Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: iworm_attck v122.02a

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.07.2006, 19:07   #16
Wildone
 
iworm_attck v122.02a - Standard

iworm_attck v122.02a



Hallo,
also ganz ehrlich, da ist soviel drauf, da wäre mal ein Formatieren angesagt, Swizzor hast du auch noch, daher deine iexplore.exe, ansonsten sehe ich da noch Purityscan und Reste von diversen anderen Trojanern.
Mach mal einen Neuanfang, und überlege dir dann mal wie du dich zukünftig im Internet verhalten willst, so kann es jedenfalls nicht weiter gehen.

Hier eine Anleitung zum Neuaufsetzen und anschließenden absichern.
Außerdem noch eine Seite auf der du ein wenig schmökern solltest.



Grüße Wildone

Antwort

Themen zu iworm_attck v122.02a
anderem, besser, confused, entfernung, ergebnisse, folge, folgenden, folgendes, genannt, genial, helfen, iworm, link, meldungen, momentan, problem, programm, tan, tausende, verzweifel, verzweifelt, wurm





Zum Thema iworm_attck v122.02a - Hallo, also ganz ehrlich, da ist soviel drauf, da wäre mal ein Formatieren angesagt, Swizzor hast du auch noch, daher deine iexplore.exe, ansonsten sehe ich da noch Purityscan und Reste - iworm_attck v122.02a...
Archiv
Du betrachtest: iworm_attck v122.02a auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.