Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tausende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnung vor Chip.de
Tausende - Hallo. Habe mir ein Heft Chip.de gekauft und war angenehm überrascht. Garantiert virenfreie Programme, kleine Apps, CDs zum herunterladen und tausende Abonnenten, die sich wissentlich Unrat und Malware herunterladen? Ihre Warnung vor chip.de und anderen will mir garnicht in den Kopf. Gibt es...
Diskussionsforum
DNS Spam mit a.root-servers.net
Tausende - Hallo, Seit heute passiert im 10 Sekündlichen Abstand ein massiver DNS-Spam auf die IP a.root-servers.net. Habe mir mal die mühe gemacht um zu gucken, welche IP die ganzen Spams verursacht und siehe da: grep -e '^.*query\.*a.root-servers.net.*$' /var/log/pihole.log | awk '{print $8}' | sort |...
Diskussionsforum
Laptop Bildschirm gibt komische dinge von sich und sehr lauten ton
Tausende - Moin Liebe community ich habe folgendes problem unzwar hat mein Laptop seit ungefähr 2 wochen ein problem ( bilder packe ich als anhang rein) wo ich mir nicht sicher bin ob man mir hier helfen kann. Das problem beschreib ich mal so... Wenn ein Fehrnsehr kein sender bekommt ist der Bildschirm doch...
Mülltonne
Tausende Prozesse JAVAWS im Taskmanager
Tausende - Einige Zeit nach dem Start des Rechners starten reihenweise neue Prozesse JAVAWS. Ich habe bei mehr als 8000 aufgehört zu zählen. Ich habe hier schon Threads gesehen, die die Lösung beschreiben. Was muss ich tun? Bernd
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iseeyou exe mit Bat ausführung Entfernt alle Funktionen und erstellt tausende Ordner
Tausende - Hey, hab von nem dummen Freund nen Virus bekommen, der bei mir alles deaktiviert hat, sogar die Systemwiederherstellung o.o dieser hat meinen Desktop mit leeren ordnern gefüllt und neugestartet. es war eine .exe die Iseeyou hieß... Kann mir jemand helfen die Systemwiederherstellung wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Ausbildungsplätze?
Tausende - Hi, zunächst wollte ich natürlich die Arbeit von euch allen hier im Board hervorheben. :dankeschoen: Gleichzeitig wollte ich aber fragen, ob und wann neue Ausbildungsplätze zur Verfügung stehen werden. Mir ist eure viele Arbeit natürlich bewusst und mir ist selbstverständlich auch klar, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie entferne ich Qvo6
Tausende - hallo, ich hab gestern was runtergeladen und habe heute gemerkt das mein browser google chrome extrem langsam ist, und ich auf einmal zig tausende werbungen hab (trotz adblock). Beim IE hat der jetzt immer qvo6 als startseite. bei chrome zwar nicht aber durch diese "spyware" is meine cpu immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (nur bei Internetverbindung)
Tausende - Hallo zusammen! Vorab: Ich bin mit der ganzen Materie nicht sehr vetraut und hoffe daher auf Verständnis, falls ich eu nicht ganz folgen kann. Seit kurzem ist mein Rechner vom GVU-Trojaner befallen, dieser tritt aber nur bei Internetverbindung in Kraft. Da es offensichtlich schon tausende Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Virus von der Bundeskriminalpolizei, es wird von mir verlang, das ich tausende von Euros bezahlen soll.
Tausende - Bitte um Hilfe Die beiden Logfiles sind im Anhang. Bitte um eine schnelle Antwort. Danke schon im vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
INetztrafic überwachen
Tausende - Hallo liebe Fachleute. gibt es eine Möglichkeit, um zu verhindern, dass bestimmte Dateien ins internet gesendet werden wenn ich online bin? Also gibt es ein TOOL, dass z.B. Alle meine JPG- Dateien auf meinem Rechner schützt, damit diese nicht in einem Paket ins NETZ gesaugt werden. bzw...
Überwachung, Datenschutz und Spam
finde meinen Soundkarten treiber nicht Windows xp sp3
Tausende - Hey ich suche den Treiber für meine Soundkarte: VIA 96 Enhanced audio controller.. hier mal der Everest bericht, - hab schon tausende treiber probiert.. nichts hat geholfen ================== Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service...
Netzwerk und Hardware
Neue C und C++ Seite
Tausende - Eine Anmerkung,es gibt im Internet schon tausende Seiten zu C,C++.Allerdings möchte ich jetzt selber eine Seite stellen,wo man sich mehr austasuchen kann,damit man endlich mal das findet was man braucht..Allerdings braucht es dazu "Mitarbeiter",die ihr Wissen teilen.Also wenn jemand Lust hat,oder...
Diskussionsforum
Telekom sieht Datenschwachstellen als behoben an
Tausende - Telekom sieht Datenschwachstellen als behoben an Im Zuge der "Aufräumarbeiten" nach den Datenskandalen bei der Telekom wurde nun bekannt, dass Datensätze von hunderttausenden Kunden ins Ausland gelangt seien. Der Bonner Konzern betont, er habe bereits 2008 Systeme mit Schwachstellen...
Nachrichten
Cracker nehmen Hacker-Promis ins Visier
Tausende - Cracker nehmen Hacker-Promis ins Visier Neben privaten E-Mail-Konversationen haben Cracker auch tausende Passwörter veröffentlicht, die sie auf Systemen der Security-Experten Dan Kaminsky und Kevin Mitnick gefunden haben wollen. Weiterlesen...
Nachrichten
Zehntausende Webseiten fallen Massenhack zum Opfer
Tausende - Zehntausende Webseiten fallen Massenhack zum Opfer Bei den Massenhacks betten Kriminelle JavaScripte in legitime Webseiten ein, um Besucher auf Server umzuleiten, die PCs mit Schädlingen infizieren. Weiterlesen...
Nachrichten
AV Programm 2009
Tausende - Hallo Forumsgemeinde, bin auch ein "Frischling". Suche ein gutes AV-Programm 2009, das vor allem - wenig Systemleistung beansprucht, - gute Ergebnisse bringt, - für ein "Nicht-PC-Crack" einfach zu installieren und Verwendbar ist, vorallem ohne tausende von Warnmeldungen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitsloch Adobe Flashplayer
Tausende - http://www.tagesschau.de/wirtschaft/flashplayer2.html achtung bin ich im richtigen forumteil? btw: adobe flashplayer lässt sich auch im beschränktem konto installieren. FF muss nicht mal neu gestartet werden. er macht das evtl. selbst. scripte müssen aktiviert sein....
Diskussionsforum
Tausende 1 KB Dateien !!!!!!!!
Tausende - Hi..! Ich hab sowas noch nicht erlebt.. Ein Programm das Tausende Dateien generiert und NICHT zu finden ist ! Mein Desktop füllt sich immer wieder mit den selben dateien (ca 20000) darin steht ein Text: NOT ANYMORE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf der Suche...
Tausende - kennt sich jemand in der speicherwelt aus? ich bin auf der suche nach einem passenden 1gb speicherriegel für ein hp notebook compaq nc6000 bisher verbaut "hynix china 53" und samsung pc2700s 256mb ddr 333mhz cl2.5 ich finde zwar tausende angebote aber welcher jetzt der günstigste und...
Netzwerk und Hardware
tausende E-mails mit Mail Delivery System
Tausende - Hallo erstmalig! Mein Problem: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das sich tausende Mails auf meine e-mail Adresse einfinden. Diese sehen alle ziemlich gleich aus was zu deutsch heißt: unzustellbar/Fehler. ("mail delivery system" oder "mail delivery subsystem" oder "Mailer demon" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat
Tausende - Hallo erstmal bin hier neu :) so nun zum thema habe mir das hier Perflib_Perfdata_720.dat eingefangen und will es wieder los werden weiß nur nicht wie habe schon einiges ausprobiert frag mich aber warum der bitdefender nix gesagt hat :( wie kann man sich den am besten schützen vor so was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iworm_attck v122.02a
Tausende - Hallo, ich habe folgendes Problem oder besser gesagt folgenden Wurm: iworm_attck v122.02a, so zeigen mir es zumindest die tausenden Meldungen an meinem PC an. Ich habe schon gegoogelt nach dem Programm aber es kamen nur zwei Ergebnisse und zwar von euch, es wurden unter anderem immer ein Link hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus-Alert, Virus getarnt als AntiVir-Programm
Tausende - Durch Dummheit kam ich auf eine Serials-Seite ...danach erschienen erst mal tausende Pop-ups von wegen "Spyware detected, download this to remove" etc. Mit Hijackthis bekam ich so gut wie alles weg. Der letzte Rest ist nun noch das Symbol eines Programms, das den ganzen Rechner lähmt, welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Log unübersichtlich! ?
Tausende - Hallo, zum killen von Viren wurde mir eScan in Verbindung mit Killbox empfohlen. eScan habe ich nun durchlaufen lassen, nach dieser Anleitung sollte ich anschließend in der log datei die pfade der infizierten dateien heraussuchen und in die killbox einfügen! Das log umfasst aber tausende...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mayday, Brauche Eure Hilfe
Tausende - In bestimmten Ordnern entstehen tausende von Zip Dateien die alphabetisch geordnet sind. Wenn ich die lösche kommen wieder neue. Dies geschieht im incoming ordener von emule als auch im Ordner "My shared folder". Hat jemand einen tip??? Bin für jede Hilfe dankbar. Charly22
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.