Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iworm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iworm_attck v122.02a
Iworm - Hallo, ich habe folgendes Problem oder besser gesagt folgenden Wurm: iworm_attck v122.02a, so zeigen mir es zumindest die tausenden Meldungen an meinem PC an. Ich habe schon gegoogelt nach dem Programm aber es kamen nur zwei Ergebnisse und zwar von euch, es wurden unter anderem immer ein Link hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iworm_attck_v122.o2a
Iworm - Hallo... Ein Freund von mir hat folgenden Wurm: iworm_attck_v122.o2a und weiß nicht weiter. Hilfe...:dummguck:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Virus log
Iworm - Hallo! eScan hat ne Menge gefunden. Außredem meldet Windows iworm_attck_v122.02a Wäre sehr dankbar für Auswertung und Hilfe. Wie gehts weiter? Grüße Stephan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.