Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.06.2006, 16:16   #16
Mr.Jingles
 
Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht? - Standard

Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht?



Zitat:
Die Tatsache, dass der Rechner bereits von Viren befallen war, zeigt, dass dein Sicherheitskonzept absolut nichts taugt. Je nach Art der Malware hilft sowieso nur noch die Neuinstallation (siehe "Backdoor entfernen) in der Signatur. Und gerade bei ungepatchten System ist diese Art der Malware sehr häufig.
Doch jetzt anscheinend schon!^^


Zitat:
Hallo,
nun gib doch mal jemand Mr Jingels einen buntblinkenden Link zu einer Firewall...
Der wird nicht eher Ruhe geben,eher haben sich alle das Maul fusselig geredet.
Da kommt kein SP2 druff,weil sein Kumpel gesagt hat "iss Schei***" und Kumpel hat immer Recht,ferddisch.
In zwei Wochen ist er wieder da,wetten ?
Irrlicht
Das hat mir kein "Kumpel" gesagt, ich habe schon mal neu aufgesetzt und damals war noch SP2 drauf und gebracht hat es im Endeeffekt auch nichts, es war alles voll gemühlt etc.
Hat zur Neuaufsetzung geführt......

@Yopie: Ich habe gegoogelt und da kommt überhaupt nichts sinnvolles raus.....
http://www.google.de/search?hs=j8k&h...a=lr%3Dlang_de

Alt 22.06.2006, 18:34   #17
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht? - Standard

Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht?



Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
@Yopie: Ich habe gegoogelt und da kommt überhaupt nichts sinnvolles raus.....
Ach nein, dann klick nochmal auf den Link von Google und lies dir den 4 Punkt von "WIKIPEDIA" durch...
__________________

__________________

Alt 22.06.2006, 18:52   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht? - Standard

Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht?



Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
Ja gut, kann mir dann jemand erklären, wie ich diese Windows Firewall richtig aktiviere? Aber es gibt doch bestimmt auch noch einige andere Updates von Windows, ich will nicht unbedingt das SP2 von Windows.
Du willst kein SP2. Vielleicht kannst Du SP2 aber auch nicht installieren?
__________________
__________________

Alt 22.06.2006, 20:16   #19
Rene-gad
 
Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht? - Standard

Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht?



Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
Weil SP2 werde ich nicht installieren......Bin einfach gegen das Teil......Hat auch so seine Gründe

Alt 22.06.2006, 20:22   #20
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht? - Standard

Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht?



Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
Zitat von Mr.Jingles
Weil SP2 werde ich nicht installieren


__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 23.06.2006, 13:09   #21
Mr.Jingles
 
Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht? - Standard

Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht?



LOL!^^
Jetzt wird hier auch noch rumgespammt.....
__________________
--> Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht?

Antwort

Themen zu Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht?
aktuelle, anderen, antivirus, biete, bietet, downloaden, einfach, firewall, frage, interne, internet, kaspersky, kostenlos, leute, link, personal, schadprogramme, spam, spyware, testversion, version, viren, zahlen, zugreifen




Ähnliche Themen: Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht?


  1. Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (7)
  2. VIRUS oder nicht? System zunächst total unstabil, jetzt läuft wieder alles ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (10)
  3. win32 injector. >scan über boot cd von kaspersky und jetzt: Quarantäne oder Löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  4. (2x) Gesten sirefef gefunden - jetzt weg oder nicht?
    Mülltonne - 12.07.2012 (1)
  5. Trojaner fakesysdef.506 eingefangen - jetzt beseitigt oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2011 (21)
  6. CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ?
    Alles rund um Windows - 10.08.2010 (3)
  7. Backdoor trojaner, gestern bereinigt, jetzt nicht mehr da, oder doch noch?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2010 (1)
  8. WOW gehackt worden. Bin ich jetzt clean oder immer noch Kelogger ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (0)
  9. Hab ich jetzt einen Virus oder nicht ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2009 (2)
  10. Kaspkersky zeigt steam.exe als virus als potentiell gefährdetes programm an
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (3)
  11. ist das jetzt ein Trojaner oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2007 (3)
  12. Hab ich jetzt ein Wurm/Virus/PiPaPo oder nicht????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2007 (3)
  13. Ad-aware6 beinhaltet jetzt auch spyware, oder???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2004 (5)
  14. Bin ich jetzt sauber oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2004 (1)
  15. [win] Opera 7.20 beta 11 /jetzt mit google textwerbung (oder bilder, wer mag)
    Alles rund um Windows - 12.09.2003 (1)

Zum Thema Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht? - Zitat: Die Tatsache, dass der Rechner bereits von Viren befallen war, zeigt, dass dein Sicherheitskonzept absolut nichts taugt. Je nach Art der Malware hilft sowieso nur noch die Neuinstallation (siehe - Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht?...
Archiv
Du betrachtest: Kostes Kaspkersky jetzt was oder nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.