Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC bekommt bluescreen und fährt neu hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.06.2006, 19:46   #16
Wayne
 
PC bekommt bluescreen und fährt neu hoch - Standard

PC bekommt bluescreen und fährt neu hoch [gelöst]



Also hier noch ein kurzer Kommentar von einem "ebenso-Laien"...:

Deinen PC hast Du 1) selber zusammengestellt, oder 2) bereits zusammengesetzt gekauft (Saturn, Aldi, etc...)?

In ersterem Fall überprüf mal, ob Du korrekte und korrekt installierte Treiber hast. Ich weiss, ich weiss, dass ist blöde..., aber mir ist gerade erst beim Neuaufsetzen passiert, dass ich aus Duseligkeit vor dem Neuaufsetzen den falschen Audiotreiber gesichert hatte... Ich war aber sicher den richtigen zu haben. Verwirrung...

In zweitem Fall schau einmal, ob alles richtig eingebaut ist. Das hatte ich nämlich einmal bei dem PC meiner Eltern. Dort war Hardware schlampig eingesetzt, mit dem Ergebnis, dass der PC den Bluescreen anzeigte.

Entschuldigt, wenn das hier jetzt zu banal war. Ich wollte niemandes "besser-als-meine-PC-Kenntnisse" in Frage stellen. Aber manchmal sieht man ja auch den Wald vor Bäumen nicht.

Antwort

Themen zu PC bekommt bluescreen und fährt neu hoch
adobe, anfang, antivir, avg, avira, bho, bluescree, bluescreen, desktop, einstellungen, excel, explorer, fehler, helper, hijackthis, internet, internet explorer, neu, pdf, problem, programme, software, system, windows, windows xp, yahoo



Ähnliche Themen: PC bekommt bluescreen und fährt neu hoch


  1. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2015 (19)
  2. 2x PC fährt von alleine hoch
    Mülltonne - 17.05.2013 (1)
  3. pc fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (3)
  4. Pc fährt nur ab und zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2011 (7)
  5. PC fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2010 (7)
  6. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2010 (2)
  7. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  8. Pc fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 24.09.2009 (23)
  9. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (13)
  10. PC fährt nicht hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (0)
  11. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (0)
  12. Pc fährt nicht hoch°!
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2009 (1)
  13. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (23)
  14. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  15. PC fährt nicht mehr hoch, bluescreen
    Alles rund um Windows - 17.07.2006 (11)
  16. PC bekommt bluescreen und fährt neu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2006 (1)
  17. pc schaltet ab und fährt direkt wieder hoch - bluescreen
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2006 (4)

Zum Thema PC bekommt bluescreen und fährt neu hoch - Also hier noch ein kurzer Kommentar von einem "ebenso-Laien"...: Deinen PC hast Du 1) selber zusammengestellt, oder 2) bereits zusammengesetzt gekauft (Saturn, Aldi, etc...)? In ersterem Fall überprüf mal, ob - PC bekommt bluescreen und fährt neu hoch...
Archiv
Du betrachtest: PC bekommt bluescreen und fährt neu hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.