Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: google funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.03.2008, 21:57   #46
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
google funktioniert nicht - Standard

google funktioniert nicht



Hi!
@ alle die jetzt noch Probleme haben:

Habt ihr euren Router mal gebootet? Das Problem sollte auf der Telekomseite behoben sein.
1&1 nutzt die Telekomstruktur und ihre Kunden sind daher auch betroffen.

lg myrtille

Alt 06.03.2008, 22:15   #47
fungolas530
 
google funktioniert nicht - Standard

google funktioniert nicht



dumme Frage, wie boote ich den Router denn? Ich hab einmal kurz aus der Steckdose rausgenommen, war das damit gemeint?
__________________


Alt 06.03.2008, 22:17   #48
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
google funktioniert nicht - Standard

google funktioniert nicht



Tut google denn jetzt?
Das zählt jedenfalls als gebootet

lg myrtille
__________________

Alt 06.03.2008, 22:21   #49
fungolas530
 
google funktioniert nicht - Standard

google funktioniert nicht



bei mir leider immer noch nicht.......

Alt 06.03.2008, 22:27   #50
fungolas530
 
google funktioniert nicht - Standard

google funktioniert nicht



haaa es geht wieder :-) Danke leute!!!!!!!!!!!


Alt 06.03.2008, 22:28   #51
verdi.master
 
google funktioniert nicht - Standard

verdi!!



wisst ihr was der witz ist leute??
google wird BESTREIKT!!! na klar!!

Alt 06.03.2008, 22:30   #52
Krypter
 
google funktioniert nicht - Standard

google funktioniert nicht



Ich hatte grade auch das selbe Problem, dann habe ich einmal die Hosts Datei verändert wie vorher beschrieben wurde, und den Rooter von der Steckdose entfernt und wieder angeschaltet, dann ging Google.de wieder =)

Edit: Habe auch 1&1
__________________
Wenn du immer das letzte Wort haben möchtest, dann solltest du mehr Selbstgespräche führen.

Alt 07.03.2008, 00:52   #53
Kery
 
google funktioniert nicht - Standard

google funktioniert nicht



juchuuu, ein wunder ist geschehen !! Es funzt wieder !!

und dabei war die lösung sooo simpel ... einfach stecker ziehen und gut isses, wenn doch nur alles so einfach wäre

winkers
Kery

Alt 07.03.2008, 01:37   #54
Feinschnitt
 

google funktioniert nicht - Standard

google funktioniert nicht



Hat wirklich geklappt!!!

Bin begeistert:aplaus:

Dann heute wieder mal etwas dazugelernt.

Bis zum nächsten mal.



Alt 19.11.2008, 16:22   #55
checkliste
 
google funktioniert nicht - Standard

google funktioniert nicht



Hallo

wie meine Vorredner weiße auch ich schon einen gewissen Grad an Verzweiflung und Angst vor bösen Trojanern oder so auf.

Seit heute Vormittag lässt sich Google nicht mehr mehr öffnen. Erst dachte ich es liegt an Google, aber mein Freund ist im gleichen WLAN wie ich und bei ihm klappt alles ohne Probleme.

Avira sagt ich bin sauber ...
Die automatisierte Hijack-Auswertung meckert auch nicht ...
Die hosts Datei sagt das:
"# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost"

also auch nur das was drin sein soll, oder?

Was kann ich noch tun? Wo liegt der Fehler? Bin echt am verzweifeln...

Danke!

Alt 21.11.2008, 14:33   #56
checkliste
 
google funktioniert nicht - Standard

google funktioniert nicht



Weiß niemand einen Rat? Habe vor dem Problem weder was an den Einstellungen geändert, noch einen Download gehabt. Kann es daran liegen, dass es an den Einstellungen zum WLAN liegt? Bisher ist es noch nie aufgetreten, da ich die IP immer automatisch bezogen habe - das neue WLAN geht aber mit fest zugewiesener IP?

Bin über jede Idee dankbar- weiß nicht ob ich meinem PC weiter vertrauen sollte...

Antwort

Themen zu google funktioniert nicht
adaware, angezeigt, antivir, antwort, aufrufe, browser, destroy, eingabe, fehlermeldung, festgestellt, funktioniert, funktioniert nicht, google, handel, hijackthis, ip-adresse, kaspersky, laufen, netzwerk, nicht angezeigt, nicht mehr, problem, rechner, richtig, seite, seite kann nicht angezeigt werden, spybot, unterschied, winxp, ähnliches




Ähnliche Themen: google funktioniert nicht


  1. Google Suchmaschine funktioniert nicht mehr Win32?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (4)
  2. Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (7)
  3. Startseite lässt sich nicht ändern und Google Suche funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (22)
  4. Firefoxe standartsuche Google funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (26)
  5. Google Suche funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (16)
  6. Google weiterleitungen / E-Mail Account funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (1)
  7. Google funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (49)
  8. Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 03.06.2012 (3)
  9. Google-Schnellsuche von Firefox funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2011 (6)
  10. Browser öffnet Facebook nicht, Google Suchmaschiene funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  11. Google funktioniert nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2011 (47)
  12. Browser öffnet Google Seiten oder Werbung, Google Suche funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (26)
  13. google funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (25)
  14. Google funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2009 (1)
  15. Systemwiederherstellung funktioniert nicht + falsche google-Verlinkungen . Was tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (3)
  16. Google funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  17. Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (2)

Zum Thema google funktioniert nicht - Hi! @ alle die jetzt noch Probleme haben: Habt ihr euren Router mal gebootet? Das Problem sollte auf der Telekomseite behoben sein. 1&1 nutzt die Telekomstruktur und ihre Kunden sind - google funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: google funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.