Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.04.2006, 10:21   #31
contestedgenius
 
Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung! - Standard

Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung!



Hallo Schrulli, Hallo Dartus

Ich habe wieder etwas zu berichten:

Als ich eben auf die Anweisung von dartus reagieren wollte und den HJT-Eintrag fixen wollte sprangen mir die doch gestern schon gefixten Runs wieder ins Auge.
Ich bin mir sicher ich habe sie gestern gefixt!
Habe es nun nocheinmal gemacht und Pc reboot gemacht, um zu gucken, ob die Runs dann wieder da sind. Nein. Nun sind sie weg.

Was ich noch nicht erwähnt hatte:
Als ich die beiden Runs fixen wollte kam immer ein Fenster in dem etwas ähnliches Stand wie:

"Sie sind im Begriff eine BOS-Datei (glaub die hiess so) zu löschen. Dafür müssen erst einmal alle Explorer und Internet-Explorer geschlossen werden."

Ich werd schon ein wenig hibbelig, weil ich ab Freitag Nachmittag auf einer Land bin und ich möcht die ganzen lieben Jungs ja nicht anstecken =).

Gruß
Genius
__________________
Wunder
gibt es nur,
weil sich der Mensch
eben nicht alles
zu erklären
weis.

Alt 06.04.2006, 17:47   #32
BataAlexander
> MalwareDB
 
Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung! - Standard

Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung!



Hallo,

Du meinst ein BHO - Browser Helper Object ?

Bin grad ratlos, mal auf dartus warten

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 06.04.2006, 17:51   #33
contestedgenius
 
Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung! - Standard

Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung!



Ja genau =)
Kein BOS, kein BSE ^^ Genau, es war BHO =)
__________________
__________________

Alt 06.04.2006, 22:14   #34
contestedgenius
 
Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung! - Standard

Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung!



Hallo,

ich finde es sehr beeindruckend, dass ich in den letzten vielen Stunden noch kein einziges mal IPod-Werbung oder irgendwelche AdultFinder Werbung über mich ergehen lassen musste =).

Vielleicht ist ja auch schon der Kern von allem überstanden (käme jetzt nur zu gut zur rechten Zeit).

Würde mich natürlich interessieren was ihr dazu meint und was es mit diesem
BHO auf sich hat!

Ab morgen 16:30 bin ich das ganze Wochenende auf Lan und ich hoff ma, dass der Virus und was noch alles drauf war jetzt schön runter is und ich meine netten Freunde nicht anstecke =).

Danke euch auf jeden Fall mal für eure sehr große Hilfe (vor allem dem Schrulli, der mich über ganze 3 Seiten in diesem Thread begleitet hat ).

Sollte doch noch irgendwas kommen melde ich mich spätestens Montag Nachmittag wieder!

Sehr freundliche Grüße
contestedgenius
__________________
Wunder
gibt es nur,
weil sich der Mensch
eben nicht alles
zu erklären
weis.

Alt 10.04.2006, 20:58   #35
contestedgenius
 
Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung! - Standard

Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung!



So!
Mal ne Rückmeldung:
Lan war klasse, keine Werbung, keine Viren, einfach super!



DANKE ihr seid toll =)

Ich wünsch euch noch viel Spaß bei euren hoffentlich schön heiklen und spannenden Fällen =)

Bis irgendwann, man sieht sichb estimmt nochmal
Genius

__________________
Wunder
gibt es nur,
weil sich der Mensch
eben nicht alles
zu erklären
weis.

Alt 10.04.2006, 21:01   #36
BataAlexander
> MalwareDB
 
Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung! - Standard

Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung!



Hallo,

ich finde es wirklich klasse, das Du ein Feedback gibst.

Gruß

Schrulli
__________________
--> Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung!

Alt 12.04.2006, 00:18   #37
contestedgenius
 
Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung! - Standard

Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung!



Hallo,

Also ich finde es selbstverstädnlich, dass man sein Feedback gibt und nicht einfach ohne Dank und Anerkennung verschwindet.

Ebenso empfinde ich eure Arbeit einfach erste Sahne!
Wär schon toll, wenn ich in diesem Thema so geschult wäre wie ihr =)!

Ich hab auch schon ein Bisschen in eurem Krisenthread umgeschaut, wo über die weiterhin gefragte Existenz diesem Forum diskutiert wird und ich bin ganz klar gegen eine Schliessung. Es gibt so viele Leute, die schon sehr viel Hilfe von euch bekommen haben und die bestimmt auf euch zählen !
Im Internet empfinde ich ein solches Forum wie eures für extrem wichtig!
Also: Weiter so !

Liebe Grüße
Genius
__________________
Wunder
gibt es nur,
weil sich der Mensch
eben nicht alles
zu erklären
weis.

Alt 12.04.2006, 00:51   #38
Migelangelo
 
Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung! - Standard

Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung!



Zitat:
Zitat von contestedgenius
Hallo,

Also ich finde es selbstverstädnlich, dass man sein Feedback gibt und nicht einfach ohne Dank und Anerkennung verschwindet.

Ebenso empfinde ich eure Arbeit einfach erste Sahne!
Wär schon toll, wenn ich in diesem Thema so geschult wäre wie ihr =)!

Ich hab auch schon ein Bisschen in eurem Krisenthread umgeschaut, wo über die weiterhin gefragte Existenz diesem Forum diskutiert wird und ich bin ganz klar gegen eine Schliessung. Es gibt so viele Leute, die schon sehr viel Hilfe von euch bekommen haben und die bestimmt auf euch zählen !
Im Internet empfinde ich ein solches Forum wie eures für extrem wichtig!
Also: Weiter so !

Liebe Grüße
Genius

Dem kann ich nur beipflichten, ihr seit echt spitze und
habt auch mir schon einigemal aus der Patche geholfen.
Euere Adresse ist immer die erste die ich angebe wenn
jemand ein Problem mit Trojanern oder sowas hat.
Also macht mal schön weiter so
__________________
Gruß Migel

Alt 12.04.2006, 06:20   #39
Fleder
 
Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung! - Standard

Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung!



Oh sorry, wurde ja schon beantwortet.

Zitat:
Hi, ich hatte das selbe Problem wie du. Versuchs mal damit

Lade dir Clearprog und L2MRemover

Wenn du beides hast zieh den Netzwerkstecker von deiner Kiste, dann kommen erstmal keine Popups mehr. Lass Clearlog alles! löschen und danach hasut du L2MR drüber. Starte neu, wiederhole das ganze und dann müsstest du Sorgenfrei weiterleben können.

War bei mir der Fall. Gruß

Antwort

Themen zu Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung!
ad-aware, adobe, antivir, bho, bitte um hilfe, computer, dll, einstellungen, explorer, firefox, hijack, internet, internet explorer, langsam, mozilla, mozilla firefox, nvidia, programme, rundll, security, security suite, software, spielen, system, temp, vielen dank, werbefenster, werbung, windows




Ähnliche Themen: Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung!


  1. Ständige Werbung in allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (10)
  2. Ständige Fenster PopUps und Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2014 (7)
  3. Ständige Werbung im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2014 (7)
  4. Langsamer Browser und ständige Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (23)
  5. ständige Werbung im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (19)
  6. ständige Werbung, unerwünscht, unterstrichene Worte...HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (4)
  7. Ständige PopUp's + Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (10)
  8. Ständige Werbung im IE und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2011 (5)
  9. ständige IE popups mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (3)
  10. ständige IE popups mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (8)
  11. Ständige nervende Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2009 (36)
  12. ständige internet explorer werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2009 (14)
  13. Ständige Werbung (HiJackThis Log-File)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (4)
  14. Hilfe: habe auch ständige Popups mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2008 (7)
  15. Ständige Werbung im BrowserFenster
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2008 (8)
  16. Virusanzeichen - super langsames Eingeben im IE, ständige Popups - bitte HIlfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2007 (2)
  17. Ständige Werbung im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (2)

Zum Thema Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung! - Hallo Schrulli, Hallo Dartus Ich habe wieder etwas zu berichten: Als ich eben auf die Anweisung von dartus reagieren wollte und den HJT-Eintrag fixen wollte sprangen mir die doch gestern - Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung!...
Archiv
Du betrachtest: Ich bitte um Hilfe - Ständige Werbung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.