Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.03.2006, 12:22   #16
Frederick
 
Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!! - Standard

Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!!



...kaspersky hat mittlerweile 137 viren gefunden nach 250000 durchsuchten dateien und alle in system 32, wovon sich keine datei löschen lässt...

hab die beiden dateien gelöscht

...

p.s. sollte ich nicht noch die ncompat.exe löschen?

Geändert von Frederick (27.03.2006 um 12:43 Uhr)

Alt 27.03.2006, 13:26   #17
Frederick
 
Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!! - Standard

Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!!



mmh... weiß nicht woran es liegt, aber hab jetz nochmal cleanup! durchlaufen lassen. dann adaware - hat nichts gefunden und spybot. der hat mir wieder die drei fehler angezeigt (pesttrap,smitfraud-c. und vcodec) konnte aber diesmal alle 3 löschen!!! beim 2. durchlaufen hat er mir endlich mal gratuliert! und so wies aussieht, findet kaspersky auch keine viren mehr...

also wenn es jetzt nur die beiden datein waren, die ich gelöscht hab, bin ich dir sehr zu dank verpflichtet!

werd aber nochmal im laufe des tages kaspersky nochmal durchlaufen lassen, genaso wie spybot und meld mich noch einmal, wenn sich irgendwas ändert.

gruß

frederick

...und nochmals danke!
__________________


Alt 27.03.2006, 18:18   #18
Frederick
 
Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!! - Standard

Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!!



mmh... hab jetz spybot nochmals durchlaufen lassen und hab jetz folgenden eintrag:

Windows Security Center.FirewallOverride
Einstellungen
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft Security Center\FirewallOverride!=dword:0

und 2 verfolgende cookies - Avenue A,Inc undValueClick

konnte aber alles behoben werden..
__________________

Alt 27.03.2006, 22:08   #19
BataAlexander
> MalwareDB
 
Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!! - Standard

Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!!



Hallo,

lade Dir mal Spyctacher.
Du musst eine ActiveX Komponente zulassen.

Das Programm dann in z.B. C:\Programme\SpyCatcher installieren.
Jetzt entscheiden, ob Du das Programm im StartUP mitlaufen lassen und den Hintergrundwächter installieren möchtest.

Dann eine kompletten Scan machen.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!!
application, autostart, browser, computer, entfernen, explorer, fehler, free download, gelöscht, helfen, hilfe!!, hilfe!!!, internet, investigation, kaspersky, löschen, microsoft, popup, problem, programm, programme, remote computer, scan, security, software, spyware, system, system32, trojaner, virus, windows




Ähnliche Themen: Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!!


  1. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  2. trojan-downloader.win32.zlob.aald
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (0)
  3. Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant sowie Zlob.DNSChanger files gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (9)
  4. Kaspersky findet Trojaner Trojan-Downloader.Win32-Zlob.xjd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2008 (7)
  5. trojan-downloader.win32.zlob.lps
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2008 (1)
  6. Trojan-Downloader.Win32.Zlob.Ips !!!??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2008 (6)
  7. trojanisches Programm Trojan-Downloader.Win32.Zlob.hvh
    Mülltonne - 28.02.2008 (0)
  8. Hilfe!!!!! TR/Dldr.Zlob.Gen , Trojan-Spy.Win32@mx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2008 (2)
  9. Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  10. Problem mit Trojan-Downloader.Win32.Zlob.fqg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (21)
  11. Trojan-Downloader.Win32.Zlob.and
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2008 (4)
  12. Bitte um Hilfe mit Trojan.Downloader.Win32.Agent.bda!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2007 (14)
  13. Hilfe, habe Trojan Downloader Win32 Zlob.mr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (9)
  14. trojan-downloader.win32.zlob.is
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2006 (5)
  15. Trojan-Downloader.Win32.Zlob ist aktiv!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2006 (8)
  16. Hilfe bez. Trojan-Downloader.Win32.Agent.hr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (10)
  17. Hilfe bei Trojan-Downloader.Win32.Agent.jb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (12)

Zum Thema Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!! - ...kaspersky hat mittlerweile 137 viren gefunden nach 250000 durchsuchten dateien und alle in system 32, wovon sich keine datei löschen lässt... hab die beiden dateien gelöscht ... p.s. sollte ich - Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!!...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.