Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: hilfe mein rechner braucht ewig bis er hochgefahren ist,und die Festplatte ist laut

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.02.2006, 18:59   #1
schnuffel
 
hilfe mein rechner braucht ewig bis er hochgefahren ist,und die Festplatte ist laut - Standard

hilfe mein rechner braucht ewig bis er hochgefahren ist,und die Festplatte ist laut



Könnte mir mal jemand helfen bin hier neu und habe keine große Ahnung
von allem: Folgendes Problem habe ich ,wenn ich den Rechner einschalte ,
braucht er ewig bis er windows startet habe xp Home drauf,dann ist auch
noch meine Festplatte extrem laut .
Würde mich echt freuen,wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Claudia

Alt 26.02.2006, 19:24   #2
Rene-gad
 
hilfe mein rechner braucht ewig bis er hochgefahren ist,und die Festplatte ist laut - Standard

hilfe mein rechner braucht ewig bis er hochgefahren ist,und die Festplatte ist laut



@schnuffel
Zitat:
Könnte mir mal jemand helfen
Auf solchen ausführlichen Informationen basierend - kaum.
Zitat:
Festplatte extrem laut .
Daraus kann man ein Hardware-Problem vermuten, was sich nicht mit einer Ferndiagnose feststellen lässt. Wende dich an eine Fachwerkstatt in deiner Nähe. Wenn FP in Ordnung ist, komm bitte zurück und arbeite die Anleitung HJT (Link in meiner Signatur) durch.
__________________


Antwort

Themen zu hilfe mein rechner braucht ewig bis er hochgefahren ist,und die Festplatte ist laut
ahnung, brauch, extrem, festplatte, folge, folgendes, freue, große, helfen, hochgefahren, home, neu, platte, problem, rechner, starte, startet, windows, xp home




Ähnliche Themen: hilfe mein rechner braucht ewig bis er hochgefahren ist,und die Festplatte ist laut


  1. Rechner braucht ewig zum booten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (9)
  2. relativ neuer Laptop der Marke hp braucht 5 - 15 Min. um hochzufahren und er hängt sich oft, je nach Gebrauch, auf oder braucht ewig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (11)
  3. Mein Rechner braucht ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (20)
  4. Mein Rechner macht Mätzchen (lädt ewig etc.)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (7)
  5. Laptop braucht ewig zum starten, friert plötzlich ein, braucht für jede Aktion ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (16)
  6. Firefox braucht ewig Zeit und ladet mal gar nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2014 (21)
  7. Displaybeleuchtung braucht ewig, bis sie anspringt
    Alles rund um Windows - 02.01.2014 (3)
  8. Lap Win7 braucht ewig zum Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (11)
  9. Mein Rechner sendet Spam laut meinem Provider.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2013 (21)
  10. Rechner (Laptop) braucht ewig zum Runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (22)
  11. google braucht ewig um sucanfragen zu bearbeiten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.02.2011 (1)
  12. Firefox braucht ewig lange zum Öffnen von Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2010 (6)
  13. Mein Rechner braucht unednlich lange zum laden einer Seite e.t.c.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2010 (8)
  14. Windows XP | Rechner braucht ewig hochzufahren :(
    Alles rund um Windows - 22.10.2009 (1)
  15. Virus Programm braucht ewig zum laden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (20)
  16. Firefox braucht ewig um Seite aufzubaun
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2008 (10)
  17. Brauche eure Hilfe! Mein Rechner braucht sehr lange um alle Windowsanwendungen...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2006 (19)

Zum Thema hilfe mein rechner braucht ewig bis er hochgefahren ist,und die Festplatte ist laut - Könnte mir mal jemand helfen bin hier neu und habe keine große Ahnung von allem: Folgendes Problem habe ich ,wenn ich den Rechner einschalte , braucht er ewig bis er - hilfe mein rechner braucht ewig bis er hochgefahren ist,und die Festplatte ist laut...
Archiv
Du betrachtest: hilfe mein rechner braucht ewig bis er hochgefahren ist,und die Festplatte ist laut auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.